Meine Erfahrungen?
- Ich hab es gekauft
- Es wurde geliefert
- Wir haben das Paket ausgepackt
- Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand.
- Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben.
Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ.
Mit freundlichen Grüßen,
Karin Christl, Amberg/OPF
Bestellung und Versand hat problemlos funktioniert :) der Artikel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen wird aber dennoch behalten.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen! 🌿
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an.
Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging.
Das war mein letzter Versuch!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.
Ware wurde pünktlich geliefert.
Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war.
Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen.
Ursache wurde schnell erkannt.
Bin weiter dabei.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
27.03.2024
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Knoblauchpresse defekt
Sie können dafü sorgen,daß die versendeten Teile in Ordnung sind.
Ich musste meine Knoblauchpresse sofort nach Öffung des Päckchens reprieren.
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Seriös
Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
Als vefügbar gekennzeichnete waren, sind dann doch nicht verfügbar
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09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
14.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir sehen, dass Sie bereits per E-Mail kontaktiert worden sind! 🌿
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung
Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht erhalten…
Habe bis heute meinen bezahlten Online-Gutschein im Wert von € 50,00 nicht erhalten
Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abholung in Filiale missglückt
Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem bei der Abholung Ihrer Bestellung hatten. Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Ihnen in der Zwischenzeit gut helfen konnte!
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung
Ware kam , im Verhältnis zum Volumen der Ware, in einem viel zu großen Karton an. Bestellt war Seife, die nur in einer offenen Papiertüte lag und ein Teller. Seife konnte überall anschlagen und war vermackt. Anschließend habe ich diesen Sachverhalt gemeldet und habe die Versandkosten für die nächste Lieferung gutgeschrieben bekommen.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir sehen in der Tat, dass eine Kollegin bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
In der Tasche sammeln sich ständig kleine Fliegen als ich sie zum ersten Mal benutzt habe. Ganz komisch...
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fotos waren übergroß dargestellt so das die Artikel unrealistisch groß erschienen.
Wer nicht vorher nachmißt hat verspielt.
Artikel zurück grschickt auf eigene Kosten.
Bis jetzt noch keine Nachricht auf Kaufpreiserstattung.
Werde nicht wieder dort bestellen.
Schade - die Qualität der Ware ansich ist und war immer gut.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Artikel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kollegen in Kontakt waren. Die Rückzahlung wurde inzwischen veranlasst.
06.11.2023
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Rücksendung kostenpflichtig
Ich finde es in der heutigen Zeit unschön, dass man eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Und noch mehr habe ich mich darüber geärgert, dass die bestellten Porzellanhäuschenbim Internet Shop nicht von hinten gezeigt wurden und ich die wegen der zu kleinen Öffnung alle zurück senden muss.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.11.2023
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es scheint, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Teebox entsprach nicht den Erwartubgen. Der Magnetische Verschluß funktioniert nicht ausdrücklich die Verarbeitung allgemein leichter Versatz beim schließen wäre für ein Produkt niedrigeren Preises zu akzeptieren. Hier passt aber Preis und Qualität bei an sich guter Optik nicht zusammen.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Im Laden konnte leider nicht erkannt werden, dass meine bestellung bezahlt war.
die mitarbeiterinnen vor ort waren sehr freundlich und wir haben es lösen können.
Aber das war nervig 😉
Sonst war alles prima
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
08.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Ärgerlich, wie es gelaufen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein kostenfreier Rückversand. Wenn einem etwas nicht gefällt, weil es auf der Homepage anders aussah, dann muss man zwingend mit DHL zurück schicken. Mit Sendungsverfolgung verliert man so mindestens 6€.
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