Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)
Bewertungen:

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.092 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

 Sortierung  
Relevanz
AR
Antje R.
Ruhland
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produktangaben

Habe im Vorfeld 2x gefragt, ob der Rucksack wirklich zu 100% aus Baumwolle besteht, dann nochmal, ob auch die Polsterung der Träger wirklich auch aus Baumwolle bestehen, immer wurde es bejaht und womit waren Träger gepolstert - mit Kunststoffflies....
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Rucksack schließlich zurückgeben konnten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. 🌿
BQ
Bianka Q.
Marburg
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätskontrolle könnte besser sein!

Tischdecken und Servietten waren schief geschnitten und genäht. Eine andere Tischdecke hatte einen Fleck. Hier hat die Qualitätskontrolle versagt - egal wer diese durchführt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
08.07.2024
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Artikel, freue mich über ein Store ein meiner Nähe. Schade das der Rückversand Geld kostet und auch nur per DHL möglich ist. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert 🌿🌻
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Versand ist der Gutschein leider nicht bei mir angekommen. Mit dem zweiten Versand hat es dann geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass die zweite Lieferung gut gelaufen ist.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Die gewollten Artikel kamen gut an. Aber muss es wirklich in so einem Berg von Verpackung kommen???
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. 🌿
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versand gut geklappt!

Bestellung und Versand hat problemlos funktioniert :) der Artikel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen wird aber dennoch behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen! 🌿
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabel verpackt!

Miserabel verpackter, zerbrechlicher Gegenstand kam total zerstört an. Rückerstattung des Kaufpreises war dann in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie per E-Mail kontaktiert worden sind!🌿
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine produkte anbieten die erst in vielen wochen erhältlich sind und versendet werden
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe ist lächerlich!

Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung in Filiale funzt nicht

Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts. Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Tasche sammeln sich ständig kleine Fliegen als ich sie zum ersten Mal benutzt habe. Ganz komisch...
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Danke für Ihren Kommentar. Aufgrund einer Lagerkorrektur waren einige Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostenpflichtig Ich finde es in der heutigen Zeit unschön, dass man eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Und noch mehr habe ich mich darüber geärgert, dass die bestellten Porzellanhäuschenbim Internet Shop nicht von hinten gezeigt wurden und ich die wegen der zu kleinen Öffnung alle zurück senden muss.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.11.2023
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es scheint, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Teebox entsprach nicht den Erwartubgen. Der Magnetische Verschluß funktioniert nicht ausdrücklich die Verarbeitung allgemein leichter Versatz beim schließen wäre für ein Produkt niedrigeren Preises zu akzeptieren. Hier passt aber Preis und Qualität bei an sich guter Optik nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.

Ware wurde pünktlich geliefert. Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war. Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen. Ursache wurde schnell erkannt. Bin weiter dabei.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
27.03.2024
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenfreier Rückversand. Wenn einem etwas nicht gefällt, weil es auf der Homepage anders aussah, dann muss man zwingend mit DHL zurück schicken. Mit Sendungsverfolgung verliert man so mindestens 6€.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
What I ordered did not come in perfect condition, but not bad enough to send it back. I am not sure if I’ll ever order online again in this shop.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
What a pity! We have contacted you via email.