Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super.
An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.
Die Lieferung wurde unbeschädigt und zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität des Steckzaunsystems "Taiga" ist nicht gut und bedarf einiger Nacharbeit von meiner Seite aus.
Die einzelnen Rhombusprofile sind über vier Aluminiumröhrchen verbunden und sollten mit kleinen Nägel bzw. Klammern auf Position gehalten werden. Die fehlen bei mir stellenweise komplett, weshalb die Profile verrutschen. Ich habe die Profile mit kleinen Spaxschrauben an den Aluminiumröhrchen fixiert.
Weiterhin sind die Ständer, um die Zaunpfosten auf einem Untergrund zu verschrauben, nicht rechtwinklig zur Grundplatte verschweißt. Dadurch steht der Pfosten nicht senkrecht. Hier hab ich mit Unterlegscheiben ausgeglichen, um die Pfosten senkrecht zu montieren.
Solche Fehler sollten bei dem Preis nicht passieren und sind sehr ärgerlich.
Meine Bestellung wurde erst auf Nachfrage nach Wochen geliefert und kam unvollständig an. Bislang ist ungeklärt wo sich 2Drittel meiner Bestellung befinden. Die Speditionslieferung wurde im Vorfeld nicht angekündigt und und kam quasi zeitgleich mit der Benachrichtigung an. Einen Lieferschein habe ich nicht erhalten. Auf mein sofortiges Nachfragen bei Mega Holz habe ich habe ich per Mail bislang keine Rückmeldung erhalten.
Habe den Auftrag aufgegeben, wurde nach ca. zwei Stunden storniert! Am nächsten Tag habe ich mehrmals angerufen, hat sich niemand gemeldet! Auf mein Mail bekam ich auch keine Antwort, dadrauf hin habe ich über meinen bezahl Dienst PayPal, einen Fall geöffnet und sehe da nach einer Stunde kam das Geld auf mein PayPal Konto wieder zurück. Alles in allem würde ich nicht mehr über diesen Portal eine Bestellung aufgeben!!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation und noch keine Ware erhalten
Wir haben Ware bestellt, die angeblich vorrätig war. Nachdem wir nach drei Wochen immer noch nichts erhalten haben, bekamen wir erst auf Nachfrage eine lapidare Info, dass eventuell vielleicht Ende des Monats die Ware im Lager erwartet würde und dann erst weiter an uns verschickt wird. Als Kunde erwarte ich eine transparentere Kommunikation, gerade wenn man schon per Vorkasse alles bezahlt hat.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Hochbeete ist sehr fragwürdig
Die Qualität der Hochbeete ist sehr fraglich. Die bereits, allerdings schlecht eingtackerte, Innenfolie hat z. T. große Löcher und muss komplett ersetzt werden. Das Holz de4 Hochbeete ist schlecht verpackt und weist vielfach deutlich sichtbare Macken auf. Die Nacharbeiten werden mich einige Tage beschäftigen. Ich kaufen nicht mehr bei Mega Holz.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuerst angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, keine Info. Nach mehrmals nachfragen dann der Versand, Ware kam trotzdem nicht an, da die Telefonnummer zur Avisierung nicht übermittelt wurde. Keine Info. Ursprünglicher Liefertermin 3-5 Werktage. Nach 4 Wochen jetzt noch immer nicht da.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar, kann passieren, aber nicht darüber informieren verärgert mich. Dazu wurde dann auch nach Anfrage kein neuer Liefertermin genannt, daher eine entsprechende Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es würde helfen, die Kunden zu informieren, wenn die Lieferung sich aufgrund eines kleinen Artikels nicht verschickt werden kann. Die Mails sollten auch korrekt beantwortet werden.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, komplett schief verschraubt und nach 3 Wochen ist das Holz komplett verzogen und spaltet sich, das ist kein Lärchenholz. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Wochen noch keine Lieferung, obwohl Ware als „auf Lager“ gekennzeichnet war.
Es werden keine Zwischenstände zur Lieferung gegeben.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Versand und Kundenbetreuung
Eine Katastrophe. Gebe euch einen Tipp. NIEMALS dort bestellen!! Erspart Viiiiel Ärger!
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erst Info es dauert noch bis Ende Mai
Dann Info Artikel ist nicht mehr lieferbar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.