mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

22.11.2023

Spedition Katastrophe, Holz sehr nass

Leider bin ich enttäuscht denn das gelieferte Holz ist extrem nass, schlecht gelagert und 1/3 hat ausgepägte Schimmelspuren Zudem erhielt ich entgegen der Ankündigung von der Spedition eine Info per Mail um 09:45Uhr dass die Lieferung an diesem Tag zwischen 11 und 12 Uhr (Werktag) erfolgt. Für Berufstätige ist dies nicht realisierbar. Die Spedition stellte daher die Palette in meine Einfahrt auf eine Schräge so dass die Palette fast umkippte und weder ich noch die anderen Anlieger (meherer Häuser) die Ausfahrt nutzen konnten und daher diese versperrt war. nicht nochmal!
13.08.2023

Zu meiner Bestellung vom 18.07.23 kam sehr lange keinerlei Rückmeldung

Zu meiner Bestellung vom 18.07.23 kam die erste Reaktion der Fa. MegaHolz am 11.08.23, mit der Rückmeldung dass die gewünschte Ware nicht an Lager ist und ein neuer Liefertermin auch noch nicht feststeht. Da die Zahlungsabwicklung über das System Klarna am 15.08. abläuft könnte ich den geforderten Betrag aber auch direkt an die Fa. Mega Holz entrichten, gekoppelt mit der Stornierung und Rücküberweisung durch Klarna. Die gesamte Kommunikation und der Vorschlag der Abwicklung lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück...
15.06.2023
Mir wurde bei der Bestellung versichert, dass die Lieferung noch vor Ostern erfolgen wird. Letztendlich habe ich dann 3 Monate später meine per Vorkasse bezahlte Schaukel bekommen. Hätte ich gewusst dass es so lange dauert, hätte ich einen anderen Hersteller beauftragt. Und auf meine telefonischen Rückfragen erhielt ich jedes mal die gleiche Antwort: "Diese Woche ist ihr Paket bestimmt bei der Lieferung dabei. Ende der Woche, ganz sicher." Wie gesagt, 3 Monate dauerte es.
23.05.2023

Sehr lange Lieferzeit, Ware ok

Leider sehr lange Lieferzeit durch Umzug des Versandlagers. Mir wurde mehrfach ein früherer Liefertermin genannt, am Ende hat es etwa einen Monat länger gedauert, bis die Ware bei mir ankam. Es gab keinen Hinweis auf der Website, keine sonstige Info bei der Bestellung. Hervorheben möchte ich die kurze Antwortzeit des netten Supports. Die Ware selbst war in Ordnung. Ein paar der Bretter und Zaunlatten sind verzogen. Alles in allem ok (nicht mehr aber auch nicht weniger)
04.05.2023

Lieferzeit "Ab Lager"

Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde zum Lieferzeitraum "Ab Lager" von MEGA-Holz genannt. Dieses "Ab Lager" ergab am Ende eine Lieferzeit von 4 Wochen. Mehrmalige eigene Nachfragen/Ermahnungen bis hin zur Drohung mit Stornierung waren nötig damit diese Lieferzeit zu stande kam. Inakzebtal. Was mußte denn mit meiner Bestellung getan werden, als sie zu versenden, wenn sie doch "am Lager" war? Die gelieferte Ware, einschl Montageanleitung war vollständig und in Ordnung.
17.05.2023
Ware nach 3 Wochen noch nicht da. Information über die Spedition mangelhaft. Nun wurde anscheinend auch noch eins von zwei Paketen falsch versendet. Ich hoffe das wir die Ware bald bekommen. Angezeigte Lieferzeit waren übrigens 5 Werktage. Bezahlt habe ich gleich über Paypal. Bin wirklich genervt und kaufe zukünftig wieder vor Ort. Auch wenn es mehr kostet. Da bekomme ich die Ware wenigstens gleich! Kommunikation mit Megaholz übrigens nur auf Nachfrage.
07.06.2023
Ich wurde am Telefon nicht ehrlich beraten. Ich wohne im 2. Stock. Die Kundenberaterin sagte das man den Zaun ohne Probleme grade mal hochbringen kann. Ein absolutes no go. Noch nicht mal zu Zweit ging es gut. Der Lieferant hat die Ware einfach auf den Bürgersteig angestellt, hat mich böse angeguckt und auf die Unterschrift gewartet und verschwand dann schnell. Auf der Fußgängerzone durfte ich erstmal alles aufschneiden und auseinanderschrauben!!!!!!!
13.09.2023
Ich hab schon mal reklamiert - leider noch keine Antwort auf meine erste Meldung bekommen hier sind die Bilder - vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort wie es weiter gehen soll. Peter Prieler Bernreither Strasse 62 A-8344 Bad Gleichenberg +43 664 325 71 17
06.05.2023
Forderung wurde nach Kaufauftrag abgetreten. Mega Holz konnte aber nicht in der Zahlungsfrist von 4 Wochen liefern. Ich wurde mehrfach vertröstet. Zum Schluss musste ich mit dem Zahlungsdienstleister Kontakt aufnehmen. Das war alles andere als guter Service.
08.08.2023
Die Bretter sind total vergammelt. Da ist auch nix grün imprägniert wie in der Bescheibung. Alles volelr Schimmel und Moder. Da wäre ich besser in den Baumarkt gegangen.
Brennholz ist sehr nass gekommen, so das ich nochmal wo anders für dieses Jahr kaufen musste um den Winter zu überstehen !
10.12.2023
Zaunlatten müssen nachgearbeitet werden, alle Latten sind zu grob abgerundet, Holz gehört nachgeschliffen.
09.05.2023
Das Holz ist gerissen und eingedrückt. Für den Hinweis kommt von euch aus kein Kulantes Angebot. Erst, als ich euch darauf ansprach, kam das Angebot eines Gutscheins in Höhe von 5% des Einkaufspreises, was in diesem Fall über den Daumen geteilt 1,50€ ausmacht, den ich wieder bei euch einlösen muss. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Produkt, aber noch schlimmer ist euer Service.
31.10.2023

Verschimmeltes und nasses Kaminholz

Schnelle Lieferung des Kaminholzes, das ist aber leider auch das einzige positive. Das Kaminholz ist komplett feucht und , was noch viel schlimmer ist, komplett verschimmelt.. Das ganze Holz ist mit schwarzem,weissen und grünen Schimmel überzogen. da wir unser Kaminholz im Keller lagern, kann man aufgrund des Schimmels das Kaminholz nicht nutzen.. 500 Euro für die Tonne
16.06.2023

stark Verbesserungswürdig

Lange Lieferzeiten. Versand Vereinbarungen im SC wurden nicht eingehalten. (Ware wurde nach mehreren Wochen in meinem Urlaub versendet, trotz anderweitigen absprachen.) Lieferung erfolgt anschließend auch gegen die vereinbarte Abstimmung mit dem Logistikdienstleister. Ware musste dadurch mit Abstellerlaubnis geliefert werden. Ware nach erster Begutachtung beschädigt.
19.09.2023
Artikel auf Palette war durchgeweicht. Anleitung musste erst mehrtägig getrocknet werden. Schrauben und Nägel im Beutel waren alle völlig versifft und verrostet. Alle Montagebohrungen mussten erst vorgebohrr werden, um ein Ausbrechen/Splitter des Holzes zu vermeiden. Lieferung durch die Spedition war ein Chaos, das echt nerven- und zeitraubend war.
28.07.2023
Qualität der Zaunelemente ist nicht gut und die Bestellung kam fast 2 Monate zu spät. Es ist auch nicht ersichtlich das die Zaunfelder Getackert sind und durch die leichte schräge im Holz habe manche Felder in der Front die Tackernden und Menche hinten. Da die obersten Elemente oben keine Löcher haben lassen sie sich nicht drehen.
04.05.2023
Suggerieren von kurzen Lieferzeiten bei der Bestellung, die nicht eingehalten werden können, Verzögerung um mehrere Wochen. Letztendlich Lieferung des falschen Artikels ( falsche Lattenlänge). Einzig der Kontakt mit dem Kundenservice war immer freundlich und verständnisvoll, was leider an den anderen Tatsachen nichts ändert.
15.11.2023
Nach Bestellung erhielt ich am gleichen Tag eine Bestätigung. Ich überwies am selben Tag 08.11. online die Vorauszahlung. Einen Tag später wurde ohne Begründung der Auftrag storniert. Inzwischen bekam ich eine Entschuldigung (Fehler vom System). Ein Termin für die Lieferung wurde bis jetzt nicht mitgeteilt
04.10.2023
GLS hat unerlaubt unser abgeschlossenes Grundstück betreten und das Paket auf der Terrasse hinterlegt. Das ist Einbruch! Es wurde dann noch gelogen und geschrieben es wurde beim Nachbarn Hofmann abgegeben. Es gibt keinen Nachbarn mit diesem Namen. Kein guter Versand. Wir überlegen Anzeige zu erstatten.