mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

SM
Steffen M.
Taufkirchen/vils
25.09.2023
Sehr gut war die schnelle Lieferung,noch vor dem Ankündigungszeitraum. Die Qualität der vorgefertigten Teile war mangelhaft,teilweise flatterte der Stoff lose an den Brettern herum. Auch waren manche gesäumten Bretter außen an den Kanten schon abgerissen. PS: ein dazugehöriges Sortiment Edelstahlschrauben zum sofortigen Zusammenbau wäre nicht schlecht gewesen, hätte sie auch nicht ärmer gemacht.
15.08.2023

Kommunijation sollte besser werden

Wenn man per Vorkasse zahlt und vier Wochen weder eine Bestätigung über den Buchungseingang erhält, noch sonst eine Nachricht, dann ist das zu wenig. Während andere Onlineshops einem 10 Mails im Verlauf des Bezmstell-, Bezahl- und Versandvorgangs schicken (was zuviel ist und nervt), macht Megaholz gar keine Kommunikation. Was dann noch schlechter ist. Die Ware ist aber in Ordnung!
Zuerst minus: Pro Wand und Anschluss sind nur 3 Befestgungen 4*50 Va Schrauben vorgesehen. Das ist viel zu wenig. Ich habe noch 120 Stck Schrauben nachgebaut um jede Rautenleiste befestigen zu können. Jetzt das unbedingte Plus: Ausgefeilter Bausatz. Ansprechende Optik. Die Hölzer haben die erforderliche Qualität. Mit freundlichen Grüßen Zur Info ℹ️: Ich bin Zimmermeister.
HS
Heike S.
Wittenberg
21.06.2023

Lieferung von Blumenkästen

Der eine Blumenkasten war in Ordnung, aber zweite hatte an einer Ecke einen Transportschäden und der Boden des Kastens war nicht befestigt, so dass die Bretter lose waren. Mein Mann hat die Schäden behoben soweit er konnte. Dies sollte bei dem Preis nicht passieren. Das Zurückschicken haben wir uns erspart, da es zuviel Aufwand gewesen wäre.
01.07.2023
Der Zaun ist super aber wie es versendet wurde ist nicht so toll. Die komplette Palette ist kaputt gewesen also wirklich kaputt. Der mega unfreundliche Mann der die Palette so auf unseren Hof geworfen hat war in meinen Augen auch nicht so toll. Im groben und ganzen sollte der Lieferant in Leben nicht mehr mit Kunden in Kontakt kommen.
MH
17.11.2023
Die Anlieferung..ich Habe euch kontaktiert..auf die Mail des Spediteures einen anderen Termin mit Telefonnummer hinterlegt..wurde auch bestätigt....aber die Lieferung kam nicht am verschobenen Datum..der Fahrer und meine Nachbarn..waren Voll verärgert..vielleicht könnte man in dem Bereich der Lieferung..eine Koordination einrichten..
16.07.2023
Jetzt erst gesehen,das Holz hat blaue Verfärbungen an der Unterseite des Holzes, also kein gutes Holz verwendet. Wir sind unzufrieden mit der Art des verwendeten Holzes, man dachte wohl an der Unterseite sieht mandas nicht. Jetzt müssen wir wieder nacharbeiten und das obwohl die Bank doch schon ganz schön hochpreisig war
21.11.2023
Zuerst einmal ist es super Brennholz von der Größe. Leider ist dieses noch sehr feucht ( 30-40% manche sogar 50+) so das ich es noch nicht brennen kann und es noch mal ein Jahr lagern muss. Sonst super Abwicklung und Versand sehr schnell. Würde ich vielleicht wieder bestellen da es ja sonst schöne Ware ist
SG
S. G.
KOENNERN
Das Holz hat noch eine relativ hohe Restfeuchtigkeit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist somit nicht gut. Der nette Lkw-Fahrer war nur mit einem mechanischen Hubwagen ausgestattet, die Ladung war nicht ordnungsgemäß verladen und gesichert was sich natürlich auch im abladen wiederspiegelte. 😞
06.05.2023

Lange Wartezeit,- gute Ware

Leider war die Ware nicht gleich vollständig verfügbar wie auf der Internetseite beschrieben, dadurch lagere ungeplante Wartezeiten. Dafür vorzügliches Telefon-Service die mir die Lage erklärt hat…. trotzen: ca. 2-3 Wochen Lieferverzug. Schön, dass die Ware gut und heile angekommen ist
27.06.2023
Die Lieferung war sehr zügig da, allerdings im Vergleich zum vorigen Mal war das Holz drittklassig. Obwohl der gleiche Artikel bestellt wurde war das Holz eher braun als grün und die meisten Bretter waren entweder selbst harzig oder hatten die anderen Bretter mit verklebt.
DL
Dagmar L.
Butzbach
13.06.2023
Die Qualität des Lärchenholzzaunes ist Ansicht gut, wir finden ihn auch ausgesprochen schön. Allerdings ist an vier Zaunlatten nur eine statt zwei Verschraubungen und das Holz steht leicht vor den anderen Latten, als stünde es unter Spannung. Das geht besser!
22.07.2023
Die Mitarbeiter sind freulich und auch bemüht, aber die Zustellung war umständlich und hat auch eindeutig zu lange gedauert. Außerdem ist ein Zaunriegel und drei Zaunlatten nicht zugebrauchen, bei einer Qualitätsprüfung hätte man die Teile aussortiert.
21.06.2023

Lange Lieferzeit/ Risse in den Pfosten

Die Lieferung hat trotz Vorauszahlung lange gedauert (erst nach telefonischer Nachfrage wurden die Pfosten auf den Weg geschickt). Die Pfosten waren gut verpackt, allerdings haben fast alle lange Risse. Wir hoffen, dass sie trotzdem eine Weile halten.
29.06.2023
Die erhaltenen E-Mails sind teilweise nicht eindeutig verständlich und führen zu Verwirrungen, aber der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und bemüht. Leider ist das Produkt immer noch nicht bei uns angekommen, was uns nicht gefällt.
21.07.2023

Lieferung / Materialqualität

Lieferung / Bestellung hat nicht mit vorher angegebener Lieferzeit übereingepasst. Circa 2 Wochen mehr als angegeben. Des Weiteren sind circa 20% des gelieferten Materials Ausschuss (Zaunslatte 1,3m Länge circa 5cm Verzug).
30.10.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Danke dafür. Zahlung war unkompliziert. Leider war unser Holz total nass und dann in Folie gepackt. Außerdem kann ich es nur noch mit dunklem Anstrich behandeln, da es schon grau wird.
19.05.2023
Der Versand hat sehr sehr lange gedauert und auch die Aussagen an der Hotline waren sehr schlecht. Und es müsste darauf hingewiesen werden, dass man Holz gleich Auspacken muss. Es war sehr sehr nass verpackt worden.

Zuverlässige Lieferung, Holzqualität enttäuschend

Lieferung sehr gut. Pünktlich und der freundliche Fahrer hat die Palette bis vor die Garage gefahren. Mit dem Birkenholz bin ich nicht zufrieden. Sehr große Unterschiede in dicke und Länge. Sehr viel bruchholz.
02.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Mega Holz. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Zusteller REBAT, Sie haben mich nicht auf dem Laufenden gehalten und 3 Tage später als erwartet geliefert. Mit keiner Erklärung.