Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super.
An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.
Die bestellte Qualität wurde leider nicht geliefert. Zwar gab es das Angebot, die Ware umzutauschen, jedoch wäre das für uns viel zu aufwändig gewesen, da die minderwertige Ware nicht abgeholt und ausgetauscht wurde, sondern wir die Ware hätten beim Versanddienstleister abliefern müssen. Ferner hätten wir dadurch unseren Zeitplan nicht einhalten können. Wir haben die Ware behalten und streichen das Holz nun.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Stark verharzte und verzogene Bretter geliefert 🙄
Stark verharzte
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher nicht angekommen
Bisher haben wir die Ware nach einem Monat noch nicht erhalten,uns wurde aber ein Erlass der Versamdlosten in Höhe von 99€ zugesagt. Mal abwarten, wie der Zaun ist,wenn er endlich ankommt.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Nach mehreren Mails an den Kundenservice, 1 Monat Lieferzeit für ein paar Zaunlatten.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein zweite Bestellung würde ich mir überlegen….
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Beim Support besteht sehr großer Nachholbedarf Zensur 4 tendenziell sogar 5!
Eine Verlegeanleitung ist in der Lieferung nicht mit bei, auch der Support kann im Nachgang nicht mehr helfen. Wer sich die Anleitung bei der Bestellung nicht gespeichert hat, sieht alt aus und steht mit seinem Problem alleine da
Die Lieferung war Anfang aus katastrophal, hier wurden der Termin bei der Bestellung nicht eingehalten und auch der im Anschluss geäußerte Termin wurde nicht eingehalten. Positiv: Es wurden die Transportkosten erlassen.
Die Kollege der Spedition war äußerst freundlich.
Hallo, meine Bestellung wurde korrekt ausgeführt. Ich hatte aber noch zur Bestellung ein Anfrage gestellt. Leider wurde auf die Anfrage überhaupt nicht eingegangen. Diese wurde komplett ignorierd.
Bewertung melden
Antwort von mega-holz.de
25.01.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anfrage wurde aufgrund der Feiertage mit einer Verzögerung von 4 Werktagen beantwortet. Möglicherweise ist unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne direkt zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Anliegen geklärt sind.
Zusagen für Liefertermin sollte wenigstens bei einem Vorlauf von 2 Monaten eingehalten werden!
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alu-Pfosten waren trotz Kunststoffhülle sehr staubig und verschmutzt. Eine aufwändige Reinigung war erforderlich:
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist um fast ein Monat überschritten, versprochene Rabatt nicht gewährt, Qualität dem Preis angemessen OK.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe zweimal gekauft; beim ersten mal alles super (Spedition). Beim zweiten mal Verzögerung durch Auslieferung via GLS und Anzahl der gelieferten Teile nicht korrekt (wurden allerdings nach Reklamation umgehend nachgeschickt)
Vielleicht sollte man einen anderen Paketdienst erwägen?
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel auf Palette war durchgeweicht. Anleitung musste erst mehrtägig getrocknet werden. Schrauben und Nägel im Beutel waren alle völlig versifft und verrostet. Alle Montagebohrungen mussten erst vorgebohrr werden, um ein Ausbrechen/Splitter des Holzes zu vermeiden.
Lieferung durch die Spedition war ein Chaos, das echt nerven- und zeitraubend war.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr viele Lagerungsstreifen quer am Holz ,3 bis 4 Querstreifen an der Ansicht pro Latte,schlechte Qualität ,geht nicht mit Streichen weg, die echte naturake Holzmaserung wurde dort gequetscht durch Fremdeinwirkung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Anfänglich große Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme, danach sehr lange Lieferzeit(>4 Wochen), schlechte Verpackung (leichte Beschädigungen), kam auf 2 verbundenen Paletten und musste von mir von Hand vom LKW abgeladen werden. Zum Glück half der freundliche LKW Fahrer...
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war gut gehobelt und gefräst nur leider sehr feucht, hat viel geharzt, hatte große Äste und anstatt Lärche wie bestellt waren einige Teile aus Douglasie.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbessern betrifft: zum Beispiel: Versand und Rückversicherung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.