mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

Sehr gute Qualität des bestellten Materials. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr zeitnah. Leider konnte die Spedition nicht punkten, da sie uns nicht 1 Tag vor der Anlieferung kontaktiert hatte, sondern 10 min vor der Anlieferung anrief!
Super Kontakt am Telefon. Ware Super Lieferzeit zu lang
Schnelle Lieferung sichere Verpackung
von W. J.
Eine aufbauanleitung beilegen
Schnelle Lieferung....
09.12.2022
Freundliche Gesprächspartner am Telefon und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Auslieferung. Bei der Bestellung war kein Liefertermin angegeben, den ich bei Nachfrage erhalten habe.
01.12.2022
Alles in allem zufrieden, ich kann Mega-Holz echt weiter empfehlen!
09.12.2022
Relativ gute Ware, aber nicht MEGA
20.12.2022
Alles in Ordnung ,gutes Produkt
22.12.2022
29.11.2022
Holz war sehr feucht und Rundung sieht bei jeder Latte anders aus. Sehr schade. Aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten.
06.11.2022
Es war im Räumungsverkauf, also war zu erwarten, dass die Ware deutlich ALT war und etwas angegriffen - vermutlich lag das Holz irgendwo mit hoher Luftfeuchtigkeit. Also alles im Rahmen, wenn auch suboptimal.
24.11.2022
Hat alles etwas länger gedauert,bis die Ware bei mir ankam.Aber Ware ist gut und um einiges preiswerter als anderswo. Bei Bedarf jederzeit wieder.
31.10.2022
Der Holzfahrradunterstand gefällt. Eine bessere Verpackung des Plastikdaches wäre wünschenswert. Es hatte bei der Ankunft einen leichten Riss.