mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

16.05.2023
Ware und Material gefallen uns sehr, nur die Lieferverzögerung und die Unstimmigkeiten bei Klarna, über die Zahlung, nervt zeitweilig. Insgesamt aber immer noch GUT mit Empfehlung.
15.05.2023
Sendung war gut verpackt und die Ware entspricht dem was ich mir vorgestellt habe. Würde ich wieder bei dieser Firma bestellen.
14.05.2023
Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung.
14.05.2023

Ware in Ordnung, Lieferzeit über 1 Monat

Ware in Ordnung. Lieferzeit leider über einen Monat.

Ware Top

Ware sehr gut, Lieferung etwas verwirrend, da keine genaue Bestellstatus Informationen. Alles in allem aber bestens.

1A Service.

Freundlich. Sowohl am Telefon, als auch im Lager bei der Abholung. Gerne wieder.
11.05.2023
11.05.2023
Ihre im Shop angezeigten Bestände scheinen nicht aktuell zu sein. Bei der Lieferung treten in deren Folge zeitliche Verzögerungen ein. Ansonsten eine übersichtliche Artikeldarstellung in Ihrem Shop. Gute Betreuung über Ihre Hotline.
10.05.2023
10.05.2023

Schnelle Lieferung, Kundendienst TOP

Die Lieferung erfolgte früher als ursprünglich angegeben. Leider war die Ware nicht mangelfrei, aber es wurde mit dem Kundendienst schnell eine akzeptable Lösung gefunden. Bei der Spedition besteht allerdings noch Luft nach oben (beim Abladen wurde die Palette quer über die Boden geschleift).
09.05.2023
Gut verpackt, Gut verarbeitet.
09.05.2023
Defekte Ware wurde umgehend ausgetauscht.
MT
M. T.
Wittenberg
08.05.2023
Lieferung hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber sonst alles top. Kontakt zum Kundendienst auch super.freundlich und kompetent. Gerne wieder
VB
Viktor B.
Kremeperheide
05.05.2023
Eigentlich alles sehr gut funktioniert Die Lieferzeit von über 3 Wochen war ziemlich lang. Allerdings ist die Qualität von unserem Lärchenzaun Sina sehr gut ausgefallen! Ich habe vor 1 Woche noch ein Zaunelement nachbestellt und hoffe, dass es nicht so lange mit der Lieferu g dauert .
MO
Martin O.
Rostock
Lange Lieferungszeit
JM
Jo M.
Bad Driburg

Angaben zu den Lieferzeiten

Bei der Zuverlässigkeit der Angaben zu den Lieferzeiten sind Verbesserungen möglich. Konkret: bei der Bestellung wurden 3-5 Tage angegeben, Lieferung nach knapp 5 Wochen.