mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

die Abwicklung der Lieferung/Rücklieferung
UC
Uwe C.
Hagen
03.03.2024
Preis/!Leistung o.k.

Tolle Ware, etwas schleppende Lieferung

Alles sehr sauber verarbeitet, sehr gute Qualität, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Leider hat die Lieferung etwas gedauert und vom Verkäufer erst auf Nachfrage meinerseits Infos bekommen
25.02.2024
24.02.2024
Guter Service. Schnelle Beantwortung der Fragen. Gute Qualität.
24.02.2024
Alles in allem zufrieden mit leichten Abstrichen.
24.02.2024
Holz super anlieferung total daneben.2Meter lange Palette quer nicht zu bewältigen und hinterher zu entsorgen.Sind 78 Jahre es war ein Akt hätte man sie hochkant transportiert quer und noch Querstreben 153 kg riesiges Teil an der Bordsteinkante Das war nicht schön
Die Qualität der Zaunlatten ist nicht bei allen zufriedenstellend. Es sollte eine bessere Qualitätskontrolle durchgeführt werden _
BT
Barbara T.
Schnelle Lieferung, bis auf einen kleinen Schaden ist alles gut bestens gelaufen.
18.02.2024
Die Anlieferung in einem quer gepackten Paket war nicht so gut hochkant hätte wir es in den Fahrstuhl bekommen aber in einer 2 Meter breiten Europalette 138 kg schwer mit 78 Jahren zun transportieren war schecht gedacht.Alles musste einzeln aus der festen Folie ausgepackt werden und dann stand ich mit der riesigen schweren Palette daund wusste nicht wohin versperrte den ganzen Eingang.Das wär sehr ärgerlich.
28.01.2024

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Ware top und Lieferung erfolgte problemlos. Infos zum voraussichtlichem Liefertermin wären hilfreich!

Bestellung

Die Transport kosten für das was ich bestellt habe finde ich extrem teuer. Sonst war alles ok.
21.01.2024
DT
Dirk T.
Sonsbeck

Kaufabwicklung gut, Verpackung sehr gut, 1 Teil defekt

Kaufabwicklung problemlos, gute Kommunikation Verpackung der Zaunelemente stehend auf Einwegpalette sehr gut! Leider ein Zaunelement an einer Eckverbindung gebrochen (Schaden nicht transportbedingt), daher 1 Punkt Abzug
HV
Hans-Otto V.
Ravenstein
Sehr gut sortierte Angebote.
07.01.2024
Pünktlich
02.12.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung, guter Preis, Lieferkosten etwas hoch!