mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.de

1.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.052 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

ML
06.07.2024
Alles super gelaufen. Eine Info wann die Ware kommt wäre vorteilhaft gewesen. Ging aber alles nach nur 5 Tagen über die Bühne. Qualität ist gut. Ist halt Natur. Sehr robust verarbeitet. Den Artikel werden wir auf jeden Fall für unsere gesamte andere Seite bestellen. Also gerne wieder.
01.07.2024
Die Lieferung war wie beschrieben. Was ihr noch verbessern könntet wäre ein Hinweis, dass Kunden folgende Artikel noch gekauft haben. Z.B. Pfosten 120 x 9 und Befestigungsmaterial für Bohlenzaun. Es soll Kunden geben, die das gleich mit gekauft hätten. Jetzt gehe ich zu OBI, obwohl erheblich teurer im Einzelnen jedoch ohne Transportkosten. Schade
HK
Heike K.
Partenstein
06.07.2024

Hervorragende Qualität zum super Preis

Hervorragender Kundenservice, super nette Beratung und Hilfestellung, prompte Lieferung der bestellten Ware in bester Qualität zu bestem Preis. Versandkosten auch bei sperriger Ware absolut günstig. Was will man mehr! Ich werde sicher zum treuen Kunden!!!
Michael B.
Wetter Ruhr
30.06.2024

Prima Hochbeet

Bestellung kam in 3 Paketen an 2 Liefertagen (2 Hochbeete und 1 Frühbeetaufsatz). Gut verpackt. Qualität ist nicht ganz so gut, wie gedacht. Wenn es fertig befüllt ist, beult es sich an den breiten Seiten aus. Wir werden es nochmal innen verstärken.
07.07.2024
Sehr nette Firma mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Information, dass die Ware am Zentrallager abzuholen ist, kam so nicht an, was aber vielleicht daran lag, dass es noch Klärungsbedarf hinsichtlich Lieferung oder Selbstabholung gab.
JK
Josef K.
Schwichteler
13.07.2024
Auswahl, Preis und Service gut bis sehr gut. Im 3D-Planer funktioniert der Fundamentplan nicht zuverlässig, ansonsten wäre eine höhere Wertung drin gewesen.
04.07.2024

Gute Erfahrung

Ich habe 20 Zaunbretter a 120x9 bestellt. Sie sind imprägniert, eine Seite gerundet. So wie beschrieben. Rundum sehr zufrieden mit der Qualität.
09.07.2024
Schneller Versand, gute Qualität. Wir würden wieder bestellen. Wir haben die Holzlatten für unseren Kindergarten als Abschiedsgeschenk genutzt.
Die Ware wurde pünktlich und gut verpackt vom eigenen Lieferservice angeliefert. Qualität und Kommunikation bisher bestens.
29.06.2024
Schnelle Lieferung und guter Gesamteindruck. Nur ein Teil der mitgelieferten Schrauben war von minderwertiger Qualität.
SL
Steffen L.
Ludwigshafen am Rhein
Produkt gut verarbeitet, Spedition hat Termingerecht geliefert. Man bekommt genau das was man bestellt hat
27.06.2024
Gute Verarbeitung und gute Qualität. Schön wäre wenn man noch die passende Abdeckung dazu bekommen könnte.
JP
Jo P.
Zirndorf
12.07.2024
Nach Bestellung war meine Lieferung innerhalb einer Woche da. Keinerlei Beanstandungen. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, einwandfreier Zustand, gute Beschreibung auf der Homepage
BF

HK
Harald K.
Hattorf
09.07.2024
Ich habe bei mega holz wpc komplettset volldiele für unsere terrasse gekauft und bin sehr zufrieden
FM
Fabian M.
Herrnhut
12.07.2024
Selbstabholubg funktioniert super und reibungslos. Nette Mitarbeiter. Alles prima.
09.07.2024
Schöne Ware und schnelle Lieferung. Alles reibungslos gelaufen. Sehr zufrieden!
29.06.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden und war über die Qualität positiv überrascht.
30.06.2024
Sehr gute Ware. Zuerst falsche Lieferung, aber umgehend korrigiert. Sehr gut.