mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

Das Holz-Häuschen ist wie beschrieben wunderschön. Was mich darüber hinaus sehr gefreut hat, ist, dass der Lieferant es nicht einfach verkehrswidrig mitten auf die Bordsteinkante stehen gelassen hat, sondern einige Meter weiter auf dem Hof abstellte. Gern hätte ich ihm ein Trinkgeld dafür gegeben - aber das schien er gar nicht zu erwarten. Sehr professionell!
Alle Vorgänge - vom Bestellen über die Bereitstellung und Auslieferung bis zum Bezahlen des Herz-Häuschens - waren sehr transparent und auch flexibel. Die Gartentoilette für die Dunkelflaute (Blackout) sieht zudem sehr schön aus, wie abgebildet und beschrieben. Ganz herzlichen Dank!
Schneller Bestellablauf. Ware kam zügig an. Qualität und Preis haben überzeugt. Was könnte man verbessern: es wäre gut, wenn die Spedition sich kurz meldet wann sie die Ware liefert. In unserem Fall war nur durch Zufall einer vor Ort. Sonst alles top ind gerne wieder
17.01.2023
Sehr gute Qualität des bestellten Materials. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr zeitnah. Leider konnte die Spedition nicht punkten, da sie uns nicht 1 Tag vor der Anlieferung kontaktiert hatte, sondern 10 min vor der Anlieferung anrief!
04.01.2023
Ein super Händler,mega Telefon Beratung, Freundlich und Kompetent ,klasse,die Lieferung war absolut perfekt, das war jetzt die dritte Bestellung,noch nie war es so einfach und günstig eine Bestellung über das Internet aufzugeben, super gerne wieder :) 😀😃🙂
13.01.2023
kurze Lieferzeiten und super Qualität! Leider gab es keine Vorweg Information wann geliefert wird, sondern einen Anruf, bin in 10 Minuten da!
Gute und freundliche Beratung durch das Team. Abgestimmte Lieferung vor Ort. Der nächste Kauf ist sicher! Herzlichen Dank
05.01.2023
Habe noch nicht Alles aufgebaut, aber bisher wirkt die Qualität sehr gut. Bestellprozess und Lieferung waren gut.
15.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles zügig und problemlos zu meiner Zufriedenheit.
Gute Ware - Zaunbretter Lärchenholz Gut verpackt, schnelle Lieferung Versandkosten im Rahmen
Es gab eine sehr gute komonikation, gute Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Das Holz war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Super!
Pünktlich geliefert, gut verpackt, gute Qualität, besser geht es nicht.
von Uwe D.
Gutes Produkt zum guten Preis in kurzer Zeit geliefert. Immer wieder!
Alles bestens, Lieferung, Verpackung, Qualität. So muss es sein 👍🏻
Ware voll in Ordnung, genauso erwartet man das- zu empfehlen
14.01.2023
zügige Lieferung nach der Bestellung- so erwartet man das
Super Kontakt am Telefon. Ware Super Lieferzeit zu lang
15.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Schnelle und gute Bestellabwicklung und Lieferung.