frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
frohlinder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frohlinder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für frohlinder.de

18.04.2022
Es ist das einzige Futter welches meine Prinzessin frisst. Für mich ist das Futter wie ein Sechser im Lotto. Nach vielen Jahren und bestimmt tausenden von Euros habe ich endlich ein Futter gefunden dass meine Prinzessin auch wirklich mag. Zudem ein sehr hochwertiges Futter. Vielen lieben Dank an das ganze Frohlinder Team. Gini und ich lieben Euch.

29.07.2022
Als angepriesene hundewurst, die als Belohnung beim Training dienen soll, absolut mangelhaft. Beim schneiden zerfällt jede Scheibe sofort und man hat nur noch krümelmasse.

Bewertungen für frohlinder.de

09.08.2022
es ist alles top, nur manchmal sind in der fährtenwurst blutblasen und dann kann ich nicht ganz klein würfeln.
08.05.2022
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt.Meinem Hund scheint es zu schmecken,da der Napf ruckzuck leer ist.Weil das meine erste Bestellung bei Frohlinder war,kann ich zur Verzräglichkeit noch nichts sagen.
31.03.2022
Durch die Wurst hat unser Hund eine sehr gute Verdauung
01.08.2022
Der Versand dauert einfach zu lange
22.06.2022
Verpackung kann besser sein