frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Ich kann nur soviel sagen , das dieses Futter das beste für meinen Zeus ist. Er hatte immer Probleme bei der Verdauung und mit dem Magen, futtermittelalergie wurde ärztlich ausgeschlossen. Er verwertet das Futter so gut das er nur noch einmal am Tag sein grosses Geschäft macht, was für mich ein sehr gutes Zeichen ist. Er hatte seid dem Er es bekommt keine Verdauungsbeschwerden ob durchfall, bauchschmerzen,Blähungen oder Unwohlsein. Er ist ein völlig neuer hund der sein Leben genießt. Dazu kommt das preisleistungsverhältnis Er ist gut portionierbar und lässt sich einfrieren . Ich würde 100 Punkte geben und bin euch soooooo dankbar für dieses super hundefutter.

15.06.2024
nach Auftragsbestätigung keinerlei Info mehr über Auslieferung, Keinerlei Versandmitteilung

Bewertungen für frohlinder.de

08.07.2024
Besonders gut ist die sehr schnelle Lieferung, dennoch könnten die einzeln Verpackte Wurst gerne sauber sein! Leider sind bisher alle Würste immer noch mit Fleischresten aus der Produktion behaftet. Dieses hatte ich auch schon einmal direkt bemängelt, aber leider keine Rückmeldung bzw. Verbesserung bekommen.
06.06.2024
Die Nahrung ist qualitativ gut und prima verträglich. Manchmal ist die Bestellung fehlerhaft, was zeitaufwendig und nervig ist. Auch die massive Preissteigerung in kurzer Zeit und ohne Ankündigung wirkt eher ungünstig.
UB
Ulrike B.
Wittmund
20.05.2024
Ich würde es gerne bewerten, aber wir warten seit über einer Woche auf die Lieferung ☹️
15.04.2024
Gute Wurst zur Fährte
Das Hundefutter ist sehr gut. Lieferzeit angemessen. Allerdings hat der DHL Bote mal wieder den Abstellort ignoriert und das Paket zur nächsten DHL Filiale gebracht. Dort stand das Paket über das Wochenende in der Wärme. Vielleicht hilft es, wenn ein Hinweis auf verderbliche Ware auf dem Paket steht.
JM
Jaqueline M.
Feldkirch
19.03.2024
Super artikel. Ich war erstaunt wie gummig die wurst ist. Und fürs erste training ein echter hammer. Dem hund schmeckts. Bin gespannt wie die konsestenz in heisseren Tagen ist. Einziger nachteil sind die knappe 15 euro versandkosten nach Österreich.
24.10.2023
Die Wauzies lieben es und es wird stoffwechseltechnisch gut verwertet
18.02.2024
RS