steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de
Bewertungen:

4.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.474 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steam-time.de

 Sortierung  
Relevanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abgelaufene Ware !

Alle bestellten Takis hatten ein überschrittenes Mindesthaltbarkeitsdatum. Zum Teil war das MHD bereits 2 Monate überschritten. Sie wurden dennoch zum Vollpreis verkauft. Es wurden dann Nachweisfotos vom Händler verlangt. Vielleicht sollte er einfach mal sein Lager kontrollieren ? Zumindest die Rückerstattung der reklamierten Packungen funktionierte einigermaßen zügig und problemlos.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung fehlte ein Akkuträger. Stattdessen lag ein Zettel bei, dass mir das Geld innerhalb von 5 Werktagen erstattet wird. Nach einer Woche schrieb ich den Support an, weil ich kein Geld zurück bekommen habe. Man würde sich kümmern, war die Antwort. Das ist nun auch schon 6 Tage her und ich habe immernoch nicht mein Geld zurück. Deshalb rate ich von diesem Shop ab.
Bewertung melden
JG
Julia G.
Schmalkalden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Monate abgelaufener Sirup

Am 13.04.24 erworbener Sirup, ist in 11/23 abgelaufen. Antwort vom Kundendienst war, dass abgelaufene Lebensmittel meist noch genießbar sind…ja, das mag sein. Dann wäre aber das Mindeste, eine Preisminderung anzubieten… Rückgabe ist möglich, trotzdem enttäuschend, denn der Sirup sollte als Geschenk fungieren.
Bewertung melden
DK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert nur den billigeren Nachfolger

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert dann den wesentlich billigeren Nachfolger. Dabei ist eine deutliche andere Kennzeichnung und Ausführung gegeben. Melanie Bartels vom Customer Service behauptet, dass das so in Ordnung ist und verweigert eine Entschädigung. .
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch gelieferte Ware

Leider wurden nicht die richtigen Ersatzpods geliefert. Erst nach mehreren Mails wurde mir ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Meine bestellten Pods sind nicht mehr verfügbar. Hoffe, dass die Erstattung des gezahlten Betrages reibungslos verläuft.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 1 woche gewartet und habe meine e Zigarette noch nicht jedes Mal ne aus rede von der Post ob wohl man da ist
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten,kein Ersatz bekommen

Eidesstattliche Erklärung verlangen wenn dhl das Paket nicht versendet ist schon lächerlich. Des Weiteren muss ich mich, bei nicht Erhalt und nicht unterzeichnen für eine Erstattung an die Dhl wenden? Der Verbleib der Sendung kann angeblich nur geklärt werden, wenn das Schriftstück unterschrieben ist. Vertrauen geht anders. Kundenkonto wird meinerseits wird eingestellt.
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
24.03.2024
Gern erinnern wir Sie nochmals an ihren Vorgang: DHL 686267575046 wurde am 13.03.2024 an Sie persönlich lt. DHL Mi, 13.03.2024 15:45, Büren Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. (Empfänger:in (orig.)) In diesem Fall benötigen wir von ihnen zur Reklamation eine von der DHL bereitgestelltes Dokument unterzeichnet zurück, um diesen Vorgang bei der DHL anzuzeigen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung war in Ordnung und hat mir wenigstens etwas vertrauen in Steam-Time(Pb-Vigoods) zurück gegeben nachdem ich sehr langeversuchte eine Reparatur/hilfe/ersatz für einen kurz nach Erhalt ausgefallen Dna Akkuträger zu erhalten und im Garantiefall abgewiesen wurde hättet ihr das twisted Aroma nicht gehabt hätte ich anders wo bestellt
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Vielen Dank für ihre Feedback, welches wir gern konstruktiv nutzen würden. Leider haben Sie von uns nie einen DNA Akkuträger erworben, genauer gesagt war dies die erste Bestellung, welche Sie überhaupt bei uns bezahlt hatten, vorherige wurde aufgrund fehlender Zahlung storniert. Wir empfehlen ihnen daher, sich mit ihrem Verkäufer in Verbindung zu setzen, bei welchem Sie den DNA Mod erworben haben, Gewährleistungen für nicht bei uns erworbene Produkte können wir leider nicht anbieten
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider defekt ! Dann geht das Dilemma los. Keine Zuständigkeit, lange Warrezeiten, völlig überfordert ! Wie soll man eine defekte Flasche zurücksenden. Alles durchgewichen, Firma ist nicht in der Lage ordentliches Verpackungsmaterial für den Rücktransport zu liefern.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man schon Kauf auf Rechnung anbietet, dann wäre eine freundliche Zahlungserinnerung ein netter Service. Gleich ein Inkassounternehmen beauftragen, damit sich der Zahlbetrag verdoppelt ist ärgerlich und für mich als zahlungswilliger Kunde Grund genug kein zweites mal zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Wir bieten unseren privaten Kunden ausschließlich Klarna für Kauf auf Rechnung an. Wir haben auf jegliche Versäumnisse bei Zahlungen keinerlei Einfluss, jedoch erhalten Sie von Klarna grundsätzlich vorher bereits Erinnerungen über ihre Handyapp.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Packung Heets-Zigaretten kostet 6,50, und man verkauft sie für 6,80, ich verstehe nicht, warum man sie nicht zum echten Preis verkauft, wenn man sie noch vorrätig hat. Ich werde auf keinen Fall noch einmal auf dieser Seite bestellen
Bewertung melden
HS
Holger S.
Stadthagen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Foto und Beschreibung. Bestellt Havanna Maestro tripple destillt in der braunen Tube wie auf dem Foto. Geliefert wurde der neue Havanna Maestro im Karton den ich nicht wollte und woanders auch günstiger ist.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit einer kompletten Verpackung der gelieferten Ware. Der Whiskey wurde einfach im Pappkarton verschickt ohne dazugehörige OVP. Die Beratung am Telefon auf Nachfrage war nicht freundlich.
Bewertung melden
RO
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas Bewerten, wenn ich die Ware nach genau 1 Woche noch nicht erhalten habe. Geld über Paypal wurde schnell eingezogen.
Bewertung melden