steam-time.de- Logo - Bewertungen

steam-time.de
Bewertungen:

4.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.474 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steam-time.de

 Sortierung  
Relevanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abgelaufene Ware !

Alle bestellten Takis hatten ein überschrittenes Mindesthaltbarkeitsdatum. Zum Teil war das MHD bereits 2 Monate überschritten. Sie wurden dennoch zum Vollpreis verkauft. Es wurden dann Nachweisfotos vom Händler verlangt. Vielleicht sollte er einfach mal sein Lager kontrollieren ? Zumindest die Rückerstattung der reklamierten Packungen funktionierte einigermaßen zügig und problemlos.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung fehlte ein Akkuträger. Stattdessen lag ein Zettel bei, dass mir das Geld innerhalb von 5 Werktagen erstattet wird. Nach einer Woche schrieb ich den Support an, weil ich kein Geld zurück bekommen habe. Man würde sich kümmern, war die Antwort. Das ist nun auch schon 6 Tage her und ich habe immernoch nicht mein Geld zurück. Deshalb rate ich von diesem Shop ab.
Bewertung melden
MV
Marco V.
Großhabersdorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kurzes MHD der Aromen - Altbestände!

Die gelieferten Must-Have-Aromen hatten ein Ablaufdatum (MHD) von 05/2024, also nur noch zwei Monate haltbar. Es handelte sich um „alte“ Aromen, in welchen das Aroma noch in der extra 10ml Flasche in der 120ml Leerflasche hergestellt wurden. Diese wurden wohl im Nachgang mit einem Steuersiegel versehen und die Unterseite mit Heißkleber verschlossen. Lieferzeit super!
Bewertung melden
JG
Julia G.
Schmalkalden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Monate abgelaufener Sirup

Am 13.04.24 erworbener Sirup, ist in 11/23 abgelaufen. Antwort vom Kundendienst war, dass abgelaufene Lebensmittel meist noch genießbar sind…ja, das mag sein. Dann wäre aber das Mindeste, eine Preisminderung anzubieten… Rückgabe ist möglich, trotzdem enttäuschend, denn der Sirup sollte als Geschenk fungieren.
Bewertung melden
DK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert nur den billigeren Nachfolger

Verkauft + verrechnet "alten" Whisky und liefert dann den wesentlich billigeren Nachfolger. Dabei ist eine deutliche andere Kennzeichnung und Ausführung gegeben. Melanie Bartels vom Customer Service behauptet, dass das so in Ordnung ist und verweigert eine Entschädigung. .
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch gelieferte Ware

Leider wurden nicht die richtigen Ersatzpods geliefert. Erst nach mehreren Mails wurde mir ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Meine bestellten Pods sind nicht mehr verfügbar. Hoffe, dass die Erstattung des gezahlten Betrages reibungslos verläuft.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich war es super. Lieferzeit Bestellprozess. Echt erste Sahne. Nur war leider eine Flasche des bestellten liquids leicht offen, so konnte es entweichen und hat den Beutel versaut.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 1 woche gewartet und habe meine e Zigarette noch nicht jedes Mal ne aus rede von der Post ob wohl man da ist
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung von 43€ getätigt und reklamiert, dass eine Aromaflasche, für 6.99€ nur zur Hälfte gefüllt ist, aber keine Reaktion.Ich hätte gerne einen Austausch gehabt, aber meine Mails wurden gänzlich ignoriert. Das war das erste und letzte Mal, das ich bei Steam- Time bestellt habe. Kundenservice geht ganz anders. Mein Geld kann ich auch wo anders hinbringen. Von mir keine Kaufempfehlung. Das geht auch anders!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Produkte sind schnell und gut verpackt angekommen. Leider sind zwei der Artikel abgelaufen, worauf nicht hingewiesen wurde. Die Problemlösung ist etwas langwierig. Schade. Daher Punktabzug.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider defekt ! Dann geht das Dilemma los. Keine Zuständigkeit, lange Warrezeiten, völlig überfordert ! Wie soll man eine defekte Flasche zurücksenden. Alles durchgewichen, Firma ist nicht in der Lage ordentliches Verpackungsmaterial für den Rücktransport zu liefern.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man schon Kauf auf Rechnung anbietet, dann wäre eine freundliche Zahlungserinnerung ein netter Service. Gleich ein Inkassounternehmen beauftragen, damit sich der Zahlbetrag verdoppelt ist ärgerlich und für mich als zahlungswilliger Kunde Grund genug kein zweites mal zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Wir bieten unseren privaten Kunden ausschließlich Klarna für Kauf auf Rechnung an. Wir haben auf jegliche Versäumnisse bei Zahlungen keinerlei Einfluss, jedoch erhalten Sie von Klarna grundsätzlich vorher bereits Erinnerungen über ihre Handyapp.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Packung Heets-Zigaretten kostet 6,50, und man verkauft sie für 6,80, ich verstehe nicht, warum man sie nicht zum echten Preis verkauft, wenn man sie noch vorrätig hat. Ich werde auf keinen Fall noch einmal auf dieser Seite bestellen
Bewertung melden
HS
Holger S.
Stadthagen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Foto und Beschreibung. Bestellt Havanna Maestro tripple destillt in der braunen Tube wie auf dem Foto. Geliefert wurde der neue Havanna Maestro im Karton den ich nicht wollte und woanders auch günstiger ist.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit einer kompletten Verpackung der gelieferten Ware. Der Whiskey wurde einfach im Pappkarton verschickt ohne dazugehörige OVP. Die Beratung am Telefon auf Nachfrage war nicht freundlich.
Bewertung melden
RO
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas Bewerten, wenn ich die Ware nach genau 1 Woche noch nicht erhalten habe. Geld über Paypal wurde schnell eingezogen.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei meiner letzten Bestellung eine defekte/kaputte Aromaflasche dabei. Diese war zum Teil ausgelaufen (siehe Bild).
Bewertung melden