Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand.
Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc.
Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern.
Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht.
Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
Die gelieferten Must-Have-Aromen hatten ein Ablaufdatum (MHD) von 05/2024, also nur noch zwei Monate haltbar. Es handelte sich um „alte“ Aromen, in welchen das Aroma noch in der extra 10ml Flasche in der 120ml Leerflasche hergestellt wurden. Diese wurden wohl im Nachgang mit einem Steuersiegel versehen und die Unterseite mit Heißkleber verschlossen. Lieferzeit super!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Bessere Erreichbarkeit, Möglichkeit als Gast zu bestellen ohne sich zu registrieren,
bei falschen Lieferungen ( Verschulden Ihrereseits) kulanter gegenüber dem Kunden zu sein Gutschein anbietet o.ä.
Retourabwicklung im Kundenkonto sehr unverständlich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Vorauszahlung dauert es zu lange, bis Sie die Ware auf den Weg bringen. Bei meinen letzten Bestellungen verging von Bestellung bis Ankunft der Ware jeweils 1 Woche(!); bei meinen ersten Bestellungen verlief das zügiger(!??).
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
An sich war es super. Lieferzeit Bestellprozess. Echt erste Sahne.
Nur war leider eine Flasche des bestellten liquids leicht offen, so konnte es entweichen und hat den Beutel versaut.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten,kein Ersatz bekommen
Eidesstattliche Erklärung verlangen wenn dhl das Paket nicht versendet ist schon lächerlich. Des Weiteren muss ich mich, bei nicht Erhalt und nicht unterzeichnen für eine Erstattung an die Dhl wenden? Der Verbleib der Sendung kann angeblich nur geklärt werden, wenn das Schriftstück unterschrieben ist. Vertrauen geht anders. Kundenkonto wird meinerseits wird eingestellt.
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
24.03.2024
Gern erinnern wir Sie nochmals an ihren Vorgang: DHL 686267575046 wurde am 13.03.2024 an Sie persönlich lt. DHL Mi, 13.03.2024 15:45, Büren Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. (Empfänger:in (orig.))
In diesem Fall benötigen wir von ihnen zur Reklamation eine von der DHL bereitgestelltes Dokument unterzeichnet zurück, um diesen Vorgang bei der DHL anzuzeigen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung war in Ordnung und hat mir wenigstens etwas vertrauen in Steam-Time(Pb-Vigoods) zurück gegeben nachdem ich sehr langeversuchte eine Reparatur/hilfe/ersatz für einen kurz nach Erhalt ausgefallen Dna Akkuträger zu erhalten und im Garantiefall abgewiesen wurde hättet ihr das twisted Aroma nicht gehabt hätte ich anders wo bestellt
Bewertung melden
Antwort von steam-time.de
21.03.2024
Vielen Dank für ihre Feedback, welches wir gern konstruktiv nutzen würden. Leider haben Sie von uns nie einen DNA Akkuträger erworben, genauer gesagt war dies die erste Bestellung, welche Sie überhaupt bei uns bezahlt hatten, vorherige wurde aufgrund fehlender Zahlung storniert. Wir empfehlen ihnen daher, sich mit ihrem Verkäufer in Verbindung zu setzen, bei welchem Sie den DNA Mod erworben haben, Gewährleistungen für nicht bei uns erworbene Produkte können wir leider nicht anbieten
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war bei meiner letzten Bestellung eine defekte/kaputte Aromaflasche dabei. Diese war zum Teil ausgelaufen (siehe Bild).
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das paket kam hier recht lediert an, Akkuträger und deren karton waren aber intakt. Die Sendung war recht lange unterwegs.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider 3 von 11 Flaschen ausgelaufen
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Ware einwandfrei, nur leider waren 3 der 11 Flaschen ausgelaufen.
Verstehe nicht warum man mit zwei verschiedenen Firmenbezeichnungen unterwegs ist.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es war eine Verpackung abgebildet, die nicht im Lieferumfang enthalten war.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe abgelaufene Produkte erhalten
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz viel Positives u. etwas Negatives!
Zunächst das Positive. Die Ware kam sehr schnell und richtig gut verpackt an.
Die Versandkosten sind super. Schon ab 34,99€ frei. Und wenn man mal schnell nur ein Teil bestellen will und liegt unter dem Betrag, dann kostet es nur 2,90€. Das ist mega sympathisch.
Die Preise sind gut und das Angebot vielfältig.
Und bei der riesigen Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist wirklich für jeden was dabei.
Jetzt kommt leider trotzdem noch das Negative.
Die Suchfunktionen sind nicht so toll.
Geht man vom Hauptverzeichnis aus, hat man gar keine Filterfunktion. Und bei diesen Artikeln finde ich das schon ziemlich wichtig. Bei den Geräten gibt es doch viele Angaben, auf die man Wert legen könnte. Mir ist der Tankinhalt zum Beispiel wichtig. Oder bei Liquids. Da würde ich gerne nach der Nikotinstärke u./o. nach der Geschmacksrichtung gucken.
Ich bekomme nur einen Filter, wenn ich selbst etwas in das Suchfeld eingebe. Aber außer dem Preis, dem Hersteller, der Kategorie und ob der Artikel an Lager ist, kann man nichts filtern.
Apropos Lager. Soll die Farbe des Rings vor dem Artikel nicht auch darauf hinweisen? Das ist leider auch nicht wirklich zuverlässig.
Das war es aber auch schon.
Es gibt so viel Tolles im Shop. Da würde doch eine gute Suchmaschine viel besser dazu passen 😉.
Vielleicht ist das ja mal ne Überlegung wert. Ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal 🤟.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung von 43€ getätigt und reklamiert, dass eine Aromaflasche, für 6.99€ nur zur Hälfte gefüllt ist, aber keine Reaktion.Ich hätte gerne einen Austausch gehabt, aber meine Mails wurden gänzlich ignoriert. Das war das erste und letzte Mal, das ich bei Steam- Time bestellt habe. Kundenservice geht ganz anders. Mein Geld kann ich auch wo anders hinbringen. Von mir keine Kaufempfehlung. Das geht auch anders!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.