www.everen.de- Logo - Bewertungen

www.everen.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Ich bin zufrieden mit der Qualität, jedoch hätte ich mir bei einem Materialengpass (trotz grünem Verfügbarkeitstatus auf der Website) bereits selbstständig, ohne telefonische Nachfrage, eine frühere Teillieferung gewünscht bzw. das man darüber in Kenntnis gesetzt wird. So tat sich an der dringend erwartenden Lieferung eine Woche lang nichts, da auf 1 Artikel der Bestellung gewartet wurde.

21.12.2023
Ware als lagernd beschrieben und Erhalt der Ware mit bis zu 3 Werktagen angekündigt. Auf eine schriftliche Nachfrage nach 5 Tagen; keine Reaktion. In mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde zuerst eine verspätete Zulieferung an Everen genannt und ein sofortiger Warenversand an mich via Expresslieferung versprochen. Auch dies erfolgte nicht. Eine erneute telefonische Nachfrage führte dann dazu, d

Bewertungen für www.everen.de

JB
Jürgen B.
Gelsenkirchen
25.03.2024
alles gut, Top Ware zum fairen Preis
05.06.2024
Hallo Herr Berger, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
08.04.2024
29.03.2024
28.03.2024
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Kohls, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Bestellung in Teilen verzögert hat. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Leider sind wir gelegentlich von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, was zu Verzögerungen führen kann, die wir nicht immer beeinflussen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Vorkommnisse zu minimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany e.K
17.12.2023

Ware OK, Lieferzeit unterirdisch

Die Ware war angegeben mit Lieferzeit 1-3 Werktage. Das Paket wurde nach 7 Werktagen losgeschickt. Am 10. Werktag habe ich es erhalten. Kommunikation per Mail: keine Antworten Dann habe ich mal angerufen - und überraschenderweise jemand sehr freundliches erwischt.
05.03.2024
Hat alles gepasst und ist in relativ kurzer Zeit geliefert worden. Das Produkt ist selbst neu für mich.
05.06.2024
Hallo Frau Mohr, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
25.09.2023

Alles ohne Probleme aber kein Tracking

Alles ohne Probleme, außer das man keinen Trackingcode erhält außer man hat einen Account
28.01.2024
Ware wurde schnell geliefert, zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen.
HJ
Holger J.
Wendelstein
22.10.2023

Große Auswahl

Große Auswahl, Artikel wie beschrieben, Sendungsverfolgung, faire Preise.
EH
Eberhard H.
Steinbach (Taunus)
11.12.2023

Sehr professionell

Wie immer: PERFEKT!!! Schnelle Lieferung, sehr gute Ware zum fairen Preis.
GF
Gottfried F.
Bayern - Himmelkron
Ersatzteil Beschaffung war kompetent und schnell mit der Lieferung,Super
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Frass, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung inspiriert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen stets den optimalen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
DE
RH
Ralf H.
Haltern am See
08.02.2024
Profiberatung und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Hoppe, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung inspiriert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen stets den optimalen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nico Scholz EVEREN Germany
MB
Manfred B.
Reichelsheim
22.01.2024
Schnell und gute Ware. Hatte bis heute keine Probleme.
BN
B. N.
Falkenhagen
28.07.2023
Alles ok, keine Lust Romane zu schreiben
11.03.2024
alles top, nur die Lieferzeiten 🤔
05.06.2024
Hallo Herr Görög, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich sein kann. Manchmal sind wir leider auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig, was zu Verzögerungen führen kann, die wir nicht immer kontrollieren können. Trotzdem arbeiten wir ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Erfahrungen zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns aber noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Nico Scholz EVEREN Germany e.K.
28.01.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen