www.everen.de- Logo - Bewertungen

www.everen.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Ich bin zufrieden mit der Qualität, jedoch hätte ich mir bei einem Materialengpass (trotz grünem Verfügbarkeitstatus auf der Website) bereits selbstständig, ohne telefonische Nachfrage, eine frühere Teillieferung gewünscht bzw. das man darüber in Kenntnis gesetzt wird. So tat sich an der dringend erwartenden Lieferung eine Woche lang nichts, da auf 1 Artikel der Bestellung gewartet wurde.

21.12.2023
Ware als lagernd beschrieben und Erhalt der Ware mit bis zu 3 Werktagen angekündigt. Auf eine schriftliche Nachfrage nach 5 Tagen; keine Reaktion. In mehrfachen telefonischen Nachfragen wurde zuerst eine verspätete Zulieferung an Everen genannt und ein sofortiger Warenversand an mich via Expresslieferung versprochen. Auch dies erfolgte nicht. Eine erneute telefonische Nachfrage führte dann dazu, d

Bewertungen für www.everen.de

10.10.2023
05.10.2023
28.09.2023
21.12.2023

Ware als „lagernd“ beschrieben und…