es-planen.de- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2016
es-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Absolut empfehlenswert. 100% wurden die Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Schnelle Reaktion auf Fragen und Lösungsfindung bei Befestigungstechnik an einem Stahlpavillon 4x3Meter aus pulverbeschichteten Holzraum Aluminium Rahmen. Stabile und optisch TOP Kristall klare PVC Plane, nicht zu schwer, so das sie einfach zu händeln ist beim montieren. Alles in allem bin ich total zufrieden. Nähte sind sauber verarbeitet und der Versand Express. Freitag Nachmittag bestellt, Mittwoch Mittag klingelte schon der Lieferdienst.

Ich habe eine Folie gekauft, die in der Beschreibung stehen hatte, dass man sie als Tischdecke nutzen kann. Die Decke hatte genau in der Mitte eine Schweißnaht. Als Tischdecke also unbrauchbar. Aus Kulanz haben sie mir das Geld zurück überwiesen. Rückversicherung musste ich bezahlen

Bewertungen für es-planen.de

03.02.2024
LW
Lieder W.
Hövelhof
02.02.2024

Tischdecke

Antwort von es-planen.de
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihre Bewertung. Wir haben den Text zum Artikel geändert, um weitere Missverständnissen vorzubeugen. Zu Erklärung der Naht, je größer die bestellte Fläche, umso mehr Materialbahen müssen zusammengeschweißt werden um die bestellte Größe zu liefern zu können. Nahtfrei ist nur Rollenware. Mit besten Grüßen aus Esslingen ES-Team
ES Planen bekommt ein sehr gut. Als "Internet"-Geschäft hat die Abwicklung sehr gut funktioniert. Die Seite ist stimmig. Selbst eine kleine Plane 1,5mx1,5m ist bestellbar wird nach Kundenwünschen geferitgt. Die verwendeten Materialien wirken hoch wertig. Sowohl die PVC - Plane wie auch die Ringe. Die Schweißung der Plane an den Rändern ist genau und hochwertig. Hier würde ich auch eine strapazierte Plane wie eine Hängerplane bestellen.
Alles hat gut geklappt, von Bestellung bis zum Erhalt des Produktes. Besonders gut war, dass man seine gewünschten Breiten und Längen und Ösenabstände selber bestimmen konnte. Die Plane ist von robuster Qualität, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Nicht so gut war, dass die Zustellerfirma den Lieferzeitraum vom Morgen nicht einhielt und erst am Mittag lieferte.
Gut gefallen hat mir das es alles sehr schnell ging. Weiter gut gefällt mir das dort hochwertige Qualität verarbeitet worden ist. Wen ich noch mal eine Plane Brauche weiß ich wo ich sie bestellen werde.
21.01.2024
Schnell und Zuverlässig Sehr hohe und Gute Qualität. Wen ich persönlich noch mal eine Plane Brauche dann bestelle ich direkt wieder bei es-planen.de

6x4,40 Plane

Einfach top gute Lieferung sehr gut verarbeitet würde auf jeden Fall wieder da kaufen
Die plane ist heute angekommen und die super ,wie ich mir vorgestellt habe danke
20.01.2024
Einwandfreie Ware, ebenso die ganze Transaktion!
HK
Horst K.