HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

RR
Roland R.
Neukirchen
25.01.2024
Vor einer Woche bestellt und nach der E-Mail mit der Bestellbestätigung, nichts wieder gehört.
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Roland, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
08.12.2023
Versuche den Artikel zurückzusenden und werde permanent ignoriert!
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Susanne, wir haben deine Nachrichten alle beantwortet und ich denke auch eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports