HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

18.04.2024
AB
02.05.2024

Geduld hat ein Ende

Am 06.04.24 Schutzhüllen für unsere Räder gekauft. Hab dann nach knapp 2 Wochen mal angefragt, Antwort kam sofort, in 10 Tagen wieder Lieferbar. Das wäre dann der 26. gewesen. Wir haben jetzt den 2.05, keine Ware da, noch nicht mal eine Benachrichtigung. Die anderen bestellten Artikel müssten eigentlich da liegen, werden aber auch nicht verschickt. Schon mal was von Kundenservice gehört? Stornieren und wo anders kaufen.
Antwort von HiLo sports
08.05.2024
Hallo Andreas! danke für deine ehrliche Bewertung bei Trusted Shops. Info: die Ware ist nun da, wird eingebucht und beginnend mit Freitag versendet. Leider konnten wir uns dieses Mal nicht auf unseren Logistiker verlassen, was die Termingenauigkeit angeht. Daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, wird hätten das besser kommunizieren sollen. Als kleine Entschädigung schreiben wir dir 30% vom Kaufpreis gut. Liebe Grüße Sebastian vom Team HILO