HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports
Bewertungen:

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HiLo sports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt. Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Zu den Trinkflaschen selbst, kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da sie erst ab kommenden WE zum Einsatz kommen. Ersteindruck ist aber sehr gut. Leichte Edelstahltrinkflasche, die ich für meine Bergtouren einsetze. Habe mich bewusst für Metall entschieden, da ich die PET-Flaschen auf Wanderungen nicht mag. Auch die unterschiedlich gefärbten Gummiummantelungen finde ich Klasse, da ich die blaue für Wasser und die rote für Isotonische- und Elektrolyt-Getränke verwende und sie dadurch leicht unterscheiden kann.

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HiLo sports

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht

Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Thomas, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen, dass du mit dem geleiferten Produkt nach wie vor zufrieden bist Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
ES
Erik S.
Hannover
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware am 27.1.24 bestellt und über Paypal bezahlt. Von HiLo bekam ich die Meldung, dass die Bestellung eingegangen ist und sie für den Transport vorbereitet wird. Seitdem habe ich trotz Nachfrage über Info weder die Ware bekommen noch eine Antwort erhalten. Das ist für mich keine gute Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Erik, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Lieferung, noch eine Benachrichtigung erhalten. Wie soll ich dann etwas bewerten.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Wolfgang, zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Motorschützer Vorbestellungen. So wie auf der Produkt Detailseite angegeben. Daher dauerte die Lieferung etwas länger. Du bekommst zu jedem Schritt nach der Bestellung eine E-Mail (bitte immer auch den Spam-Ordner prüfen). Ich hoffe du bist nach wie vor mit der geleiferten Ware zufrieden. Liebe Grüße Sebastian
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Bernd, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Du hast bei uns bestellt, wir haben geliefert. Das DPD das Paket verliert, dafür können wir nichts. Du hättest auch per DHL bestellen können, das bieten wir als Alternative an. Ich habe dir die Bestellung nun erstattet. Liebe Grüße Sebastian
MS
Michael S.
Beindersheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht

Vor einer Woche die Bestellung getätigt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Von Klarna kam am Bestelltag sofort die Zahlungsaufforderung.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Michael, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Danke auch für deine 2. Bestellung 😊 Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung! Kommunikation unterirdisch. WhatsAp scheint ein Fake Account zu sein, niemals eine Antwort bekommen. Per Mail dauert es Tage bis eine Antwort kommt und die ist noch falsch. Nächstesmal lieber direkt über Amazon die Bestellung aufgeben. Habe keine großen Erwartungen, bei Lieferengpässen kurze Mitteilung an den Kunden, aber das überfordert Hilo. Dafür massenweise Werbe Mails
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Jörg, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Ware weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
RR
Roland R.
Neukirchen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und nach der E-Mail mit der Bestellbestätigung, nichts wieder gehört.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
04.03.2024
Hallo Roland, danke für dein Feedback, das ist für uns sehr wichtig. Deine Bestellung war, wie auf der Produkt Detailseite eine Vorbestellung und wurde wie zugesagt in der KW 6 versendet. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür Entschuldigen, dass dies nicht besser kommuniziert wurde. Wir hoffen du bist mir der Bestellung weiterhin zufrieden. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Rücksendeoption! An den Artikeln ist nichts auszusetzen, aber bei Nichtpassend oder Nichtgefallen ist es schwierig den Artikel zurück zu senden.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil bis jetzt keine Ware bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Peter, deine Bestellung war eine Vorbestellung. Das war auf der Produktseite auch so gekennzeichnet. Umgehend nach erhalt der Ware hier bei uns im Lager wurde dein Paket versendet und du hast es auch erhalten. Auf dein Feedback zum Produkt freuen wir uns :) Übrigens: Danke auch für deine 2. Bestellung :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versuche den Artikel zurückzusenden und werde permanent ignoriert!
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
20.12.2023
Hallo Susanne, wir haben deine Nachrichten alle beantwortet und ich denke auch eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. :) Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tage Lieferzeit Lachhaft! Habe rechtzeitig vor 7 Werktagen Satteltaschen bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. In der Beschriftung steht, dass die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt. Ich musste mir heute Abend noch in einem weit entfernten Fahrradgeschäft die Taschen kaufen, da wir morgen mit dem Rad in Urlaub fahren. Telefonisch ist nur der AB zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht gepanzert! Paypal ist eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
09.09.2023
Hallo Thomas, Danke für dein Feedback. Die 2-3 Tage Lieferzeit haben in deinem Fall leider nicht gestimmt, das stimmt. wir haben dir aber auch erklärt, das wir einen Lager Umzug hatten und es daher zu Verzögerungen kam. Das tut uns wirklich sehr leid. Unsere Durchschnittliche Paket Laufzeit hat sich danach sogar im Durchschnitt noch verbessert. Wir versenden Bestellungen welche am Vormittag eingehen noch am selben Tag, diese werden dann am Tag danach oder am 2.Tag danach zugestellt. Somit Laufzeit 1-2 Tage nach Bestelltag. Alle anderen Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Somit Laufzeit 2-3 Tage. Auch auf deine Kundenservice Fragen haben wir geantwortet und die Bestellung ist nach der Retoure auch schon erstattet. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verzögerungen. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1.Wollte Retourenschein erstellen, wie auf der homepage angezeigt. Das ist jedoch nicht möglich. 2. Auf meine darauf folgende mail bisher keine Reaktion. 3. Desgleichen auf meine Whatsapp-Nachricht
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Han-Ulrich, Danke für dein Feedback. Das sollte mittlerweile wieder funktionieren und ein Retouren Label haben wir dir dann auch gerne kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Erstattung ist auch planmäßig nach der Retoure erfolgt. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es reicht nichtaus nur symphatisch auf dem Foto zu lächeln, die Produkte müssen genial sein, damit man Weiterempfehlung aussprechen kann. Um ständig >Einkaufen zu können, muss auch Produkte angeboten werden. Ich verstehe sonst die vielen Mails nicht. Die Reisepumpe hat sich als *führungsschwach* herauskristalisiert. Das muss besser gehen. Viel Gewicht und mässige Pumpleistung. BG ME
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Kühl- und Warmhaltefunktion. Zwei Verschlüsse sind mit dabei. Da wir kein Plastik zwischen den Zähnen mögen, benutzen wir den Verschluss mit dem Holzdeckel. Bei kohlensäurehaltigen Getränken hält die Silikondichtung nicht Stand. Sie schießt nach aussen. Getränke treten aus. Das ist Schade. Konstruktionsbedingt schlecht gelöst.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung , hinterher bekommt man 15 nervige Emails , trotzdem das ich kein Newsletter angemeldet habe bin ich Mitglied in der Community und muss mich da extra austragen damit ich nicht weiter per Mail belestigt werde
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
14.08.2023
Hallo Marek, Danke für dein Feedback, das nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben dich nun komplett von unserem System ausgetragen. Grundsätzlich möchten wir einfach nur den besten Service liefern. Wir haben dir lediglich Mail gesendet, welche mit der Bestellung zu tun haben. Wir freuen uns einfach extrem über Bestellungen und möchten daher mit dem Danke sagen nicht sparen. Weiters senden wir eher viele Mails zu Sendungsverfolgung, da uns ansonsten viele Nachrichten erreichen zu Thema "Wo ist mein Paket". Ein kurze Nachricht hätte schon gereicht und wir hätten das für dich erledigt, dass du absolut kein Mail mehr bekommst. Schade, das du es so hier in einer 1* Bewertung niederschreiben musstest. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket nicht in der angegebenen Zeit, 2- 3 Werktage, bei mir. Nun ist die Ware in einem Paketshop und geht nach 7 Tagen wieder zurück, da ich im Urlaub bin.
Bewertung melden
DR
Denny R.
Magdeburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Sterne erst weil ich am gleichen Tag 2 Dinge bestellt habe ( einen akkuträger unten und einen neuen zündapp 801 Akku. Auf den Akku warte ich schon 6 Tage
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Denny, Danke für dein Feedback. Die Schutzhülle hast du bei uns bestellt, das stimmt. Akkus haben wir nicht im Sortiment, den hast du nicht bei uns bestellt. Liebe Grüße Sebastian von HiLo sports
DM
Dirk M.
Ludwigshafen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte die Satteltaschen in Gelb bestellt , bekam sie aber in Schwarz . Ist aber auch o.k.
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
14.08.2023
Hallo Dirk, selbstverständlich können wir dir die Taschen auch in Schwarz zusenden. Gerne melde ich mich dazu per Mail bei dir. Liebe Grüße Sebastian
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel wurde geliefert.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte zu lang
Bewertung melden
Antwort von HiLo sports
01.12.2023
Hallo Gisbert, danke für dein Feedback. Du hast am Freitag (21:55 Uhr) bestellt - wir haben am Montag Versendet. Das ist normal so. Die Zustellung dauerte leider länger, das geben wir gerne an den Zustell-Dienst weiter. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüße Sebastian