HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sports

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Danke für die tolle Unterstützung und die Videos, die mir die Entscheidung schließlich ganz einfach gemacht haben. Übers Internet habe ich mir eine Fahrradtasche ausgesucht, die sich als zu klein erwies und vom Verschließen her nicht meinen Vorstellungen entsprechend zu handhaben war. Sebastian hat mir dann per whats app ein Alternativangebot unterbreitet und dazu zwei tolle Videos geschickt, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Mit meinen neuen größeren Fahrradtaschen bin ich äußerst zufrieden, denn Material und Verarbeitung, Außentasche und Verschluss sowie die Befestigung am Fahrrad sind klasse. Vielen Dank. Schade, dass es vor Ort keinen Shop mehr gibt. Auf Nachrichten musste ich manchmal etwas länger antworten. Aber es hat sich geloh
AD
Andrea D.
Freudenstadt

04.02.2024
Direkt nach der Bestellung folgte die Abbuchung, dann über eine Woche Funkstille: Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf mehrere Mails und SMS, Kunden-„Hot“-Line nicht erreichbar, trotz Auftragsstornierung keine Rücküberweisung. Einen Tag vor angedrohter Betrugsanzeige halbgare „Erklärung“, es handele sich nur um eine „Vorbestellung“, die Ware sei nicht verfügbar gewesen. Unterirdisch schlechte Performance, Kundenservice gleich null!

Bewertungen für HiLo sports

23.04.2024

Fahrrad Haube sehr gut

Wie schon bei meiner ersten Bestellung war die Lieferung wieder sehr schnell [Zwei Tage] Die Qualität der gekauften Fahrrad Haube ist sehr gut und dazu ist die Tasche auch in einer vernünftigen Größe.
08.05.2024
Sehr schnelle Rückmeldung und Rückabwicklung vom Kaufvertrag inkl. Rückzahlung. Leider keine eigenständige Info, das sich die Auslieferung verzögert und damit zu spät gekommen wäre
26.04.2024
Die gute Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung 🚚 Auf der Homepage schreiben ,wann es die schwarzen Alu Trinkflaschen wieder gibt die leider ausverkauft sind.
PB
Peter B.
Lörrach
19.05.2024

Zubehör für E-Bikes

Ware ist einwandfrei nur die Lieferzeit war etwas lang im Vergleich zu anderen Versandhäusern. Wenn man es weiß, nicht tragisch.
BS
Bernd S.
Harsewinkel
17.05.2024

Ausprobiert 🤷und nachbestellt !

Bei der ersten Lieferung sehr zu frieden gewesen und deshalb für unser zweites E-Bike gleich noch mal Material bestellt.👍
17.05.2024
Fahrradabdeckung für 2 e Bike. Super Qualität und echt dicker Stoff. Inklusive Tasche zum verstauen. Jederzeit wieder.
16.05.2024
Lieferung hat etwas gedauert. Das Produkt macht einen wertigen Eindruck, stabiles Material und gute Verarbeitung.
10.05.2024
Der bestellte Artikel war leider nicht in der angegebenen Zeit lieferbar. Die Rückabwicklung war aber problemlos.
28.04.2024
Sehr gute Qualität, Kundenservice top. Hilo Sports gibt dem Kunden das Gefühl, wichtig und besonders zu sein 😊.
17.05.2024
Standluftpumpe macht einen hochwertigen Eindruck. Bestellt zügig geliefert, einfache und problemlose Abwicklung.
PS
Peter S.
Immendingen
16.05.2024

Perfektes Produkt

Superschnelle Lieferung und tolles Erklärvideo. Die hochwertige Ausführung und Verarbeitung hat mich überzeugt.
RW
Roland W.
Ramstein
24.04.2024
Erste Erfahrung Meine Bestellung verlief reibungslos Das Produkt gefällt mir und funktioniert in der Praxis
RM
Roland M.
Beckingen
15.05.2024
Die Lieferung kam bereits nach 2 Werktagen bei mir unbeschadet an. Eine super Leistung von Hilo.
TB
Tina B.
Kallmünz
17.05.2024
Die Lieferung dauerte etwas, am Ende des Tages war alles wunderbar in Ordnung. Vielen Dank
13.05.2024
Pumpenset ausgesucht, bestellt und geliefert. Alles tadellos gelaufen. Ware top Qualität.
JW
Jörg W.
Gablingen
21.04.2024

Thermofahrradflasche

Produkt entspricht der Beschreibung und ist gut - Versand erfolgte schnell gerne wieder
19.05.2024
Artikel sind sehr gut verarbeitet, Lieferung alles gut geklappt Sehr zu empfehlen.👍👍👍
29.04.2024

Grösser als man denkt

Zügige Lieferung. Super verarbeitet. Sieht klein aus hat aber erstaunlich viel Platz.
CB
Claus B.
Nonnenhorn
15.05.2024
Super schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes. Passgenau wie beschrieben!
28.04.2024
Wurde schnell geliefert. Die Qualität der Ware sieht super stabil aus.