HiLo sports- Logo - Bewertungen

HiLo sportsBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
HiLo sports ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HiLo sports können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2021
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für HiLo sports

Wir haben uns Gepäckträgertaschen "Hilo Sports 25 l" gekauft und die sind sehr schön und gut durchdacht. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, es war noch keine Zeit zum Fahrradfahren :-) Auf jeden Fall sind wir begeistert von der Qualität, sogar optisch machen sie was her. Ich hatte viele Fragen vor dem Kauf und alle wurden mir ausführlich und sehr nett beantwortet. Hilo Sports scheint seine Kunden zu mögen........ Danke ;-)

Die Ware ist wie beschrieben. Top Qualität. Kommunikation schnell und gut. Minus Punkt ist die Rücksendung über GLS — Eine Annahmestelle zu finden lästig und dorthin zu fahren für mich aufwendig. Mitarbeiter aber nett und zuvorkommend.

Bewertungen für HiLo sports

Die Telefonhülle ist nicht nur wasser- sondern auch luftdicht. Die Lieferung war deutlich schneller als in Aussicht gestellt. Ich bin sehr zufrieden.
Völlig unkomplizierte Bestellung mit rasanter Lieferung und Wäre von guter Qualität. So macht Einkaufen Freude. Weiter so und beste Grüße.
Antwort von HiLo sports
Das freut uns sehr. :) Danke für deine Bewertung.
Super Produkt Material ist sehr stabil,die Größe paßt sogar mit Topcase. Würde sofort weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung. 👍💪
Der Sattelbezug macht einen sehr guten Eindruck. Die Naht ist verschweißt und ich denke der Sattel wird gut vor dem Regen geschützt.
Habe die Luftpumpe noch nicht ausprobiert, sie macht aber einen guten und stabilen Eindruck. Lieferung klappte perfekt.
Sehr zuvorkommender Kundeservice, einfach unkompliziert über Whatsapp. Schnelle Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.
Hinweise der Zahlungsmodalitäten hatten mich verunsichert, wurde aber durch Nachhaken zufriedenstelloend geklärt.
Antwort von HiLo sports
Hallo Karl - Heinz, danke für dein Feedback. Wir sind immer gerne erreichbar, zB ganz einfach per Mail an info@hilosports.de, eine Antwort bekommst du von Montag bis Freitag von uns garantiert innerhalb 24h.
Total begeistert von den Taschen. Super Material und super verarbeitet. Kann man nur weiter empfehlen!!!
Es gab zwar Probleme aber mit der Anlieferung durch GLS. Mit dem Shop HiLo ist alles bestens gelaufen.
Qualität der Handytasche sehr gut, Bestellung und Lieferung aus Öesterreich schnell und unkomliziert
Antwort von HiLo sports
Danke für deine Bewertung :)
Schnelle Lieferung, schnelle Rechnung per E-mail vielen Dank mit freundlichen Grüßen Elke Herbst
Die FahrradMütze passt hervorragend, kam gerade eben an und schon auf dem Fahrrad. Sehr gut!
Schnelle Bestellabwicklung, erst Ware, dann zahlen, Zahlung auf Rechnung, zügige Lieferung.
Antwort von HiLo sports
Hallo Petra, ja auch auf Rechnung geht bei uns. :) Danke für deine Bewertung!
Ware ist wie beschrieben und sehr gut. Versand war sehr schnell. Vielen Dank gerne wieder.
Antwort von HiLo sports
Danke für deine Bewertung und das Feedback :)
Super Material und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Schöne geräumige Fahrradtasche.
Alles Super, bis auf die Versandkosten. Man muss Expressversand wählen, das ist schade.
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und zuverlässig, tolle nachhaltige Qualität.
Bestellt- wenig später gekommen - Qualität, wie man sie sich wünscht - alles bestens!
Sehr guter Service und ein sehr gutes Produkt. Ich kaufte mir 2 Fahrradabdeckungen.
Einfache Bestellung ,die Ware war schnell da und Qualität absolut top! Dankeschön