Profikoffer | Ready to use- Logo - Bewertungen

Profikoffer | Ready to use
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Profikoffer | Ready to use erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer hat eine fantastische Qualität. Einfach wow. Ich würde mir aber gern noch mehr Optionen für das Innenleben wünschen. Zb. mit Schaumlöchern für Objektive etc…

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kosten Porto. Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden. Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt. Telefonisch keiner erreichbar. Ich würde da nicht mehr kaufen.
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Koffer hat eine fantastische Qualität. Einfach wow. Ich würde mir aber gern noch mehr Optionen für das Innenleben wünschen. Zb. mit Schaumlöchern für Objektive etc…
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Koffer für die Matterport Pro 2 ist perfekt!

Der Koffer für die Matterport Pro 2 Kamera passt perfekt und ich habe keine Einwürende dagegen. Die Verarbeitungsqualität ist erstklassig.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist zügig umgesetzt worden und bei Fragen ,gab es eine gute Erreichbarkeit
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top, nette Mitarbeiter die einem schnell weiterhelfen können!
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffer hat eine gute Qualität bin sehr zufrieden mit dem Koffer.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität! Noch weitere Deckeleinlagen wären toll.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Garbsen
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Prima gelaufen, jederzeit gerne wieder. Danke.
Bewertung melden
JR
Jan R.
Sendenhorst
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell und wie beschrieben
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Very FAST delivery!!!!
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei!
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super product
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Christine K.
Bad Saulgau
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Karsten B.
Niedernwöhren
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kosten Porto. Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden. Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt. Telefonisch keiner erreichbar. Ich würde da nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
25.04.2023
Lieber Karsten, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Rücksendeverfahren nicht zufrieden bist. Leider können wir aus logistischen Gründen kein Retourenetikett oder Rücksendeeinleger beifügen. Wir bitten dich daher, den Lieferschein als Rücksendebegleitschein zu verwenden. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unseren AGB Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer getragen werden müssen. Wir bedauern auch, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Unser Kundenservice ist normalerweise zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es jedoch in seltenen Fällen zu längeren Wartezeiten kommen. Es ist schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um dir schnell und effektiv zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut eine Chance geben wirst, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen deutlich mit der Realität nicht überein. Um eine Woche später geliefert
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Sendung von Deutschland nach Österreich länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass die Versandzeit eine wichtige Rolle spielt und dass Verzögerungen frustrierend sein können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes geben, um unseren Versandservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Unna Dein Profikoffer-Team