Profikoffer | Ready to use- Logo - Bewertungen

Profikoffer | Ready to useBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Profikoffer | Ready to use ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Profikoffer | Ready to use können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

Von der Bestellung bis zur Lieferung eines B&W Koffers verlief alles bestens. Der Service ist 1a. Zudem bin ich vom B&W Koffer 3000 begeistert. Dank des Würfelschaum, kann man sich den Koffer sehr gut einteilen. In den Deckel hab ich mir eine kleine Tasche für Filter eingeklebt.

Case an sich 1a, die Deckeltasche pass nur leider gar nicht. die Löcher der Tasche treffen die vorgesehen Verschraubungen so schlecht dass es nicht möglich ist die Deckeltasche zu befestigen. Auch Schade ist dass man auf nachfrage nichts vom Support hört.

Bewertungen für Profikoffer | Ready to use

Macht was er soll. Nimmt alles au, was ich mitnehmen will. Deckelfach für das Tablett und die Fachaufteilung sind sehr zu empfehlen.
Preiswerter Koffer in guter Qualität und schnelle Lieferung, also guter Verkäufer!
Guter Service, perfekte Kommunikation, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Wie immer!
Gerne wieder
Antwort von Profikoffer | Ready to use
Hallo Vincent, wir freuen uns immer über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Daher erst mal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Dass die Deckeltasche fehlerhaft war, ist wirklich nicht so toll und sollte auch nicht vorkommen. Eventuell war es ein einzelner Produktionsfehler. Das können wir als Shop natürlich nicht überprüfen, sondern nur der Hersteller. Daher ist deine Feedback auch für uns sehr wichtig. Nun möchten wir dich darum bitten, in dein Postfach zu schauen. Am Mittwoch, den 29.06.2022 um 16:20 Uhr haben wir dir auf deine Reklamation vom selben Tag um 12.51 Uhr geantwortet. Wie wir dir bereits in der E-Mail mitgeteilt haben, wurde dein Anliegen an den Hersteller weitergegeben. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir dir schnellstmöglich antworten. Vielleicht hast du die E-Mail übersehen. Das kann immer mal passieren. Wir versuchen immer kurzfristig auf Nachrichten unserer Kunden zu reagieren. Service und vor allem unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, wird dir der fehlerhafte Artikel selbstverständlich kostenlos ausgetauscht. Wenn du die E-Mail mittlerweile gefunden hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung aktualisieren würdest. Danke und viele Grüße aus Unna Dein Profikoffer-Team
sonst alles super, kam leider einen Tag zu spät an.
Antwort von Profikoffer | Ready to use
Danke für dein Feedback und SORRY für die Verspätung. Wir sind immer bemüht, die bestellte Ware noch am selben Tage zu versenden. Leider kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass die Ware erst am Folgetag unser Lager verlässt. Gelegentlich benötigt auch der Versanddienstleister länger als üblich für die Zustellung. Bei deiner nächsten Bestellung wird es sicherlich besser laufen.
Stabiler kleiner Werkzeug- bzw. Outdoorkoffer.
Antwort von Profikoffer | Ready to use
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben.
Allesangekommen pünktlich beschrieben Wie
Antwort von Profikoffer | Ready to use
Vielen Dank für deine Bewertung!
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf
Danke für deine ⭐️!
Danke für die 5 Sterne 🥂
Danke für deine ⭐️.
Antwort von Profikoffer | Ready to use
Halle Michael, es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem neuen "Profikoffer" von B&W zufrieden bist. Hab noch viel Freude damit und bis bald.
Ware gut, Preis gut, Abwicklung gut
Danke für dein Feedback!