Von der Bestellung bis zur Lieferung eines B&W Koffers verlief alles bestens. Der Service ist 1a. Zudem bin ich vom B&W Koffer 3000 begeistert. Dank des Würfelschaum, kann man sich den Koffer sehr gut einteilen. In den Deckel hab ich mir eine kleine Tasche für Filter eingeklebt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Case an sich 1a, die Deckeltasche pass nur leider gar nicht. die Löcher der Tasche treffen die vorgesehen Verschraubungen so schlecht dass es nicht möglich ist die Deckeltasche zu befestigen. Auch Schade ist dass man auf nachfrage nichts vom Support hört.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Profikoffer | Ready to use
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Macht was er soll. Nimmt alles au, was ich mitnehmen will. Deckelfach für das Tablett und die Fachaufteilung sind sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Preiswerter Koffer in guter Qualität und schnelle Lieferung, also guter Verkäufer!
Case an sich 1a, die Deckeltasche pass nur leider gar nicht. die Löcher der Tasche treffen die vorgesehen Verschraubungen so schlecht dass es nicht möglich ist die Deckeltasche zu befestigen. Auch Schade ist dass man auf nachfrage nichts vom Support hört.
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
vor 1 Monat
Hallo Vincent, wir freuen uns immer über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Daher erst mal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben.
Dass die Deckeltasche fehlerhaft war, ist wirklich nicht so toll und sollte auch nicht vorkommen. Eventuell war es ein einzelner Produktionsfehler. Das können wir als Shop natürlich nicht überprüfen, sondern nur der Hersteller. Daher ist deine Feedback auch für uns sehr wichtig.
Nun möchten wir dich darum bitten, in dein Postfach zu schauen. Am Mittwoch, den 29.06.2022 um 16:20 Uhr haben wir dir auf deine Reklamation vom selben Tag um 12.51 Uhr geantwortet. Wie wir dir bereits in der E-Mail mitgeteilt haben, wurde dein Anliegen an den Hersteller weitergegeben. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir dir schnellstmöglich antworten.
Vielleicht hast du die E-Mail übersehen. Das kann immer mal passieren. Wir versuchen immer kurzfristig auf Nachrichten unserer Kunden zu reagieren. Service und vor allem unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, wird dir der fehlerhafte Artikel selbstverständlich kostenlos ausgetauscht.
Wenn du die E-Mail mittlerweile gefunden hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung aktualisieren würdest.
Danke und viele Grüße aus Unna
Dein Profikoffer-Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
sonst alles super, kam leider einen Tag zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
vor 1 Monat
Danke für dein Feedback und SORRY für die Verspätung.
Wir sind immer bemüht, die bestellte Ware noch am selben Tage zu versenden. Leider kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass die Ware erst am Folgetag unser Lager verlässt. Gelegentlich benötigt auch der Versanddienstleister länger als üblich für die Zustellung.
Bei deiner nächsten Bestellung wird es sicherlich besser laufen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung eines B&W Koffers verlief alles bestens. Der Service ist 1a. Zudem bin ich vom B&W Koffer 3000 begeistert. Dank des Würfelschaum, kann man sich den Koffer sehr gut einteilen. In den Deckel hab ich mir eine kleine Tasche für Filter eingeklebt.
Bewertung melden
Antwort von Profikoffer | Ready to use
vor 1 Monat
Halle Michael, es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem neuen "Profikoffer" von B&W zufrieden bist. Hab noch viel Freude damit und bis bald.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.