Der Koffer hat eine fantastische Qualität. Einfach wow. Ich würde mir aber gern noch mehr Optionen für das Innenleben wünschen. Zb. mit Schaumlöchern für Objektive etc…
Rücksendungen kosten Porto.
Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden.
Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt.
Telefonisch keiner erreichbar.
Ich würde da nicht mehr kaufen.
Der Koffer für die Matterport Pro 2 Kamera passt perfekt und ich habe keine Einwürende dagegen. Die Verarbeitungsqualität ist erstklassig.
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06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Koffer hat eine fantastische Qualität. Einfach wow. Ich würde mir aber gern noch mehr Optionen für das Innenleben wünschen. Zb. mit Schaumlöchern für Objektive etc…
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03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ist zügig umgesetzt worden und bei Fragen ,gab es eine gute Erreichbarkeit
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07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles top, nette Mitarbeiter die einem schnell weiterhelfen können!
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Koffer hat eine gute Qualität bin sehr zufrieden mit dem Koffer.
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27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung.
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität! Noch weitere Deckeleinlagen wären toll.
Rücksendungen kosten Porto.
Es gibt auch kein Retourenetikett bzw. Rücksendeeinleger. Es muß der Lieferschein wieder reingelegt werden.
Mal schauen ob es wenigstens das Geld zurück gibt.
Telefonisch keiner erreichbar.
Ich würde da nicht mehr kaufen.
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Antwort von Profikoffer | Ready to use
25.04.2023
Lieber Karsten,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Rücksendeverfahren nicht zufrieden bist. Leider können wir aus logistischen Gründen kein Retourenetikett oder Rücksendeeinleger beifügen. Wir bitten dich daher, den Lieferschein als Rücksendebegleitschein zu verwenden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unseren AGB Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer getragen werden müssen.
Wir bedauern auch, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Unser Kundenservice ist normalerweise zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kann es jedoch in seltenen Fällen zu längeren Wartezeiten kommen.
Es ist schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um dir schnell und effektiv zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut eine Chance geben wirst, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen deutlich mit der Realität nicht überein. Um eine Woche später geliefert
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Antwort von Profikoffer | Ready to use
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Sendung von Deutschland nach Österreich länger gedauert hat als erwartet.
Wir verstehen, dass die Versandzeit eine wichtige Rolle spielt und dass Verzögerungen frustrierend sein können.
Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes geben, um unseren Versandservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und dir den bestmöglichen Service zu bieten.
Nochmals vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Unna
Dein Profikoffer-Team
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