mondodelcaffe.de- Logo - Bewertungen

mondodelcaffe.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.361 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Ich habe Mondo del Caffe durch Zufall vor ein paar Jahren bei der Durchreise im Supermarkt in Wasserbillig entdeckt. Seitdem bestelle ich regelmäßig - was immer gut funktioniert. Meistens bestelle ich sortenreinen Kaffee (ganze Bohnen). Immer wieder unterschiedliche Sorten, hauptsächlich für die Siebträgermaschine, aber auch für die French Press. Typisch für Mondo del Caffe ist, dass die Röstnoten eher im Hintergrund stehen. Wenn in der Beschreibung z.B. steht "rote Beeren, Wein, Dörrobst, Karamell", dann schmecke ich das auch und muss nicht raten, ob irgendwo hinter den Röstnoten so etwas versteckt sein könnte.

Die angebenen Lieferzeiten werden eingehalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen. Habe heute die Bestellung widerrufen, die Bestätigung des Widerrufs steht noch aus.

Bewertungen für mondodelcaffe.de

30.09.2024

Alles Top, warte auf Lieblingssorte

Hat mir gefallen: Schnelle Lieferung, bei Fragen klasse Service, klasse Online Shop. Könnt ihr besser machen: Harrar Longberry wieder auf Lager haben, Solange bestellen wir eine andere Sorte :)

Sehr zu empfehlen

Hervorragender Kaffee, guter Onlineshop und zuverlässiger Versand. Kann ich voll Hensgens weiterempfehlen
12.10.2024
Bought a coffee grinder, it was delivered within the delay on the website and it came very well packed!
KH

Christel G.
Meckenheim
06.09.2024

Fair Trade, sehr zuverlässig und sehr gute Beratung

Wir bestellen hier schon seit Jahren, probieren immer wieder auch andere Kaffeesorten bei anderen Röstereien aus. Geschmack ist ja bekanntlich individuell. Aber das Unternehmen haben wir immer nur als sehr zuverlässig, mit freundlicher und sehr guter Beratung erlebt.
26.08.2024
Bester Kaffee, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
09.09.2024
Sehr gute Produktqualität, kompetente Beratung und schneller Versand. Absolut empfehlenswert!
12.09.2024

Alles in Ordnung 👍

Alles wie bestellt 👍. Schnelle Lieferung!