Habe wieder einmal unter Bahnhit, diesmal 0004742819, gebucht und mein PC war nicht ganz in Ordnung und ich gesundheitlich auch nicht völlig. Somit kam es zu einer Mehrfachbuchung, dank der Aufmerksamkeit von Frau Kubis und ihrer Kompetenz wurde dies verhindert. Ebenso wurde eine Doppelüberweisung von meinem Bankkonto, was ich nicht bemerkt habe, sofort zurücküberwiesen.
Zu allem Übel, glaubte ich auch noch meine Buchungsbestätigung verschlampt zu haben. Mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt und mit bester Freundlichkeit wurden mit die Unterlagen noch einmal zugeleitet.
Wer solche Mitarbeiter hat, die Kompetenz, Engagement und Empathie besitzen, dem kann man nur gratulieren. Dies gilt natürlich auch für weitere Mitarbeiter, die an dieser Aktion mitgewirkt haben.
Nochmals danke
Ihre Notburga Sieber.
Die letzte Reise war wieder gut, aber zu den Mängeln der Reise im Dezember hat sich trotz zweier Mails und dem Versprechen sich mit uns in Verbindung zu setzen, noch nichts getan!
Als gut empfinde ich das gesamte Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis.
Bedauerlicherweise werden Inhaber der BahnCard bei diesen Angeboten nicht berücksichtigt.
Das wäre zu verbessern!
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24.03.2024
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Ich habe das erste mal Hotel und Bahn gebucht ! War einfach mit allen
Informationen.
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10.03.2024
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Ich habe die Reise noch nicht durchgeführt.
Die Vorbereitungen waren gut.
Bahnfahrt nach Amsterdam falsche Sitzplatzversprechungen
Werbung für Bahnfahrt nach Amsterdam mit reservierten Sitzplätzen und in der Buchungsbestätigung fehlen auf der Rückfahrt Angabe zur Sitzplatzreservierung zwischen Amsterdam und Düsseldorf.
Auf Anfrage an bahnhit lautet die Antwort:
Laut Fahrplanauskunft der DB ist eine Reservierung der Zugverbindungen von Amsterdam Centraal nach Utrecht Centraal und von Utrecht Centraal nach Venlo leider nicht möglich, da es sich bei dem Beförderer jeweils um die Nederlandse Spoorwegen handelt, die von Deutschland aus nicht reservierbar ist.
Es tut uns leid, dass wir für diese Verbindungen keine Sitzplatzreservierungen für Sie vornehmen können.
Alles im großen und ganzen gut.Nur beim letzten Mal hat das mit der Platzreservierung im ICE nicht richtig funktioniert.
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16.02.2024
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Hinfahrt nach Hamburg war gut.Hotel Kronprinz ein Albtraum. Dusche und Waschbecken im
Flur. 🙈Frühstücksbüffet zum
abgewöhnen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels, genau gegenüber des Hauptbahnhofs
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20.02.2024
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Während des Aufenthaltes vor Ort das dazugehörige Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
Ggf. optional das Hotel mit Verpflegung statt nur Frühstück…
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22.02.2024
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Portal übersichtlich, großes Hotelangebot, flexible Zugverbindungen, einfach zu händeln.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.