Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden.
Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich.
Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben".
Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.
Support war nach zweiter deutlicher Ansage hilfsbereit.
Das gesamte Prozedere ist umständlich, benutzerunfreundlich durch benötigte Datei Deinstallation, Download und manueller Installation.
Via MMOGA oder anderer Key seller gibt es Produkte ähnlich oder günstiger vom Preis wo das gesamte Prozedere simpler ist und funktioniert.
Hallo, leider haben Sie unseren Support noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Es kam nicht an.
Ich bekam den key nicht, weil ich kein kundenkonto erstellt habe. Also gekauft schon, aber ich bekam den key einfach nicht. Ich hätte ihn in meinem kundenkonto, dass ich nicht besaß einsehen können.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
18.01.2023
Hallo, der Key ist in der Rechnung enthalten, diese werden wir Ihnen nun erneut per E-Mail zusenden.
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Ich habe Window 10 bestellt aber habe Window 11 erhalten und die Aktivierungsnummer hat nicht funktioniert trotz mehrfacher Versuche.
Deshalb habe ich mein Geld zurückverlangt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Habe windows 10 pro auf dvd bestellt habe aber windows 10 home erhalten nicht als dvd sondern USB - stick als englische version aus spanien anscheinend
für diesen preis zu teuer habe 27 euro gezahlt !
Kleiner Tip man kann sich die versionen kostenlos bei Microsoft runterladen
und braucht dann nur noch die lizens kaufen !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Der Aktivierungscode für Windows den ich bekommen habe war ungültig!!!
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
09.01.2023
Hallo, leider haben Sie unseren Support noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen bei der der Aktivierung helfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.