Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.
erster Lizenzschlüssel war gebraucht
Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel.
Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.
Gut aufgemachter webshop
Keine Bestellbestätigung
Bei Hilfefunktion mit Warteliste #1 keine Reaktion
Auf e-mail mit ausführlicher Beschreibung nur automatisierte Antworten
Auf Anforderung der Rückerstattung mit e-Mail nur automatisierte Antworten
Auf 1. Anforderung der Rückerstattung über Paypal nur automatisierte Antworten
Nach 2. Anforderung über Paypal kam eine Rückerstattung
Selbst wenn die Ursache ein Paypal Fehler war, hätte sich mit kooperativem Verhalten das Problem schnell lösen lassen
Das Ganze hat mich 2 Wochen blockiert.
Ich habe die Software ja nur bestellt, weil ich sie brauche
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
e-mail nicht erhalten
Ich hatte am 2. Juni ein Office-Paket gekauft und mit paypal bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine mail, dass ich noch eine weitere mail mit dem Produktschlüssel sowie den Links zum Download erhalten würde, welche ich aber nie erhalten habe. Selbst auf eine Nachfrage von mir ist nichts passiert. Sehr frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.07.2024
Hallo, die E-Mails wurden laut unserer Einsicht bereits versandt, aber gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2019 Microsoft Office gekauft aber es funkionert nicht. Trotzt eine E Mail nach support hatte ich keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.07.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service bei Rückfragen schickt nur automatisierte Antworten. Das Problem wird nicht wirklich gelöst.
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
22.07.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird viel versprochen aber wenig gehalten
Ich habe mir bei Licenseqeen das Programm Microsoft Access 2019 gekauft. Leider konnte ich das Programm auf meinem Rechner nicht installieren. Ich wollte es zurückgeben. Nach wochenlangen hin und her mit dem Support von Licenseqeen, musste ich einsehen, dass es keine 100 prozentige Geld zurück Garantie gibt.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
1 Stern ist noch zuviel
dieser Onlineshop ist absolut nicht zu empfehlen , erst kommt kein Lizensschlüssel wie versprochen, an der "Hotline" wird nur gesagt wir kümmern uns.
Erst nach dem ich von meinem wiederufsrecht gebraucht gemacht und den Paypal Käuferschutz aktiviert habe bekam ich mein Geld zurück. also da nicht kaufen
Nie wieder. Die Seriennummer kam nicht rechtzeitig an. Habe jetzt eine Alternative gefunden. Ich habe die Bestellung storniert. Am nächsten Tag kam die Seriennummer trotz Stornierung und dann auch noch die Rechnung, egal was ich gesagt habe (muss ich eh immer wieder alles wiederholen, ohne Erfolg)...
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.06.2024
Hallo, Ihr Product Key war in der Rechnung enthalten, welche automatisch nach Ihrer Bestellung versandt wurde.
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die zur Verfügung gestellte Downloaddatei paßt nicht zu den Codes und eine Antwort bekommt man nicht mehr...
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
04.07.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf Support
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
27.05.2024
Hallo, wir haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar, Zeitverschwendung…..
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
23.05.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich zahlte 282 euro , ..
seit mehreren Tage 0 Lizens ,
und stets es heisst ,..
wir kümmern uns drum ,..
und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall
geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde,
naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , ..
auf hot gehalten werde ,..
und dies geld ist gezahlt ,
keine lizensen ,
also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher
als eine zusammenarbeit ,..
...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher
..... und keinste so auskunft wann oder wieso ,
sondern , mal telefonat abgelegt wird,
bevor man real was sache ist rübergibt ,
...nnh
und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe
... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen
bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte
schade ! ... echt schade !!
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt ist nicht angekommen. Nach mehrfachen email Verkehr nichts passiert. Dann habe ich angerufen, erstmal total unseriös ans Telefon gegangen und hat mir erzählt das es ihm leid tue und er sich darum kümmert und ich „gleich“ eine email bekomme mit näheren Infos und sie es erneut an mich versenden. Das Telefonat ist jetzt auch wieder 5 Tage her bisher habe ich keine email erhalten und meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl dieser Shop 2-3 Tage Lieferzeit hat. Ich denke das dies ein fakeshop ist und man nichts erhält.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Download nicht möglich, Rückabwicklung aber schnell und reibungslos
Leider funktionierte der zur Verfügung gestellte Download nicht, eine Installation des Programms war nicht möglich. Bei einem Konkurrenzunternehmen klappte dies problemlos.
Was ich aber als positiv bewerten möchte ist, dass die Rückabwicklung des gezahlten Betrags über PayPal und Licencsequeen absolut unproblematisch und sehr schnell verlief.
Fazit: Bei mir hat das Produkt leider nicht funktioniert, der nachgelagerte Service war aber wirklich ohne Beanstandung, sondern sogar sehr schnell und reibungslos.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Windows 11 pro Lizenzschlüssel nicht aktivierbar
Leider hatte ich zweimal in Folge das Problem, dass sich Windows 11 pro -Lizenz-Key nicht aktivieren ließen. Ich muss davon ausgehen, dass hier bereits in Verwendung befindliche Lizenzen gehandelt werden. Meine Supportanfragen wurden behandelt aber man muss man immer ein wenig Geduld mitbringen und mal einen Tag Zeit lassen. Der Betrag wurde nach wiederholten Reklamation ohne Probleme zurückerstattet. Daher zwei Sterne.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelte Softwarepaket OFFICE 2021 (siehe Text oben) - Befridigend
Bestelte Softwarepaket OFFICE 2021 PROFESSIONAL Artikel-Nr: LQ-96687491655 (Software Shop - Nummer: 137602, Bestellnummer 137602) habe ich bezahlt (Vorkasse) und e-mail mit Link für herunterladen bekommen!
Software habe ich herunterladen, abber habe ich noch immer nicht erhalten Sie eine E-Mail mit dem Produktschlüssel. Darum konnte ich nicht gekaufte software instalieren!
Dr.-Ing. Ognjan Bozic
Bewertung melden
Antwort von licensequeen.com
12.01.2024
Hallo, Ihre Zahlung ist bei uns noch nicht eingegangen. Wir werden dies gerne nochmal prüfen und uns bei Ihnen melden.