licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.252 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Meine Erfahrung war leider nicht gut. Anfang Februar bestellt nichts erhalten Über Amazon PayPal bezahlt bis heute nichts Rückerstattung bekommen.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, der Product Key befindet sich in der Rechnung.
12.02.2024
Email mit Produkt-keys kam nicht, Serviceportal antwortet nicht. Dafür war der Kauf schnell und unkompliziert.
12.02.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Zugangsdaten erneut zukommen lassen.
01.02.2024
Schlüssel ungültig, konnte nicht benutzt. Haben einen weiteren, bei einem anderen Anbieter, kaufen müssen.
01.02.2024
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support hätte Ihnen natürlich weiter geholfen.
30.01.2024
Die erste Lizenz (Windows 11) konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits im Verwendung war!
01.02.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
LK
Leon K.
Dresden
Lizenzcode wurde nur nach Nachfrage verschickt. Eine gute Customer Journey kann ich das nicht nennen.
06.02.2024
Konnte nicht kaufen was angeboten wurde und ich warte noch auf die Rückzahlung bei der Kartenzahlung.
JH
jörg h.
düren
Falsche seriennr Dadurch Zeit vertan Geld bitte zurück überweisen,danke
HS
Heiko S.
Brechen-Niederbrechen
15.02.2024
Keine Freundlicher Kundendienst. Rückabwicklung sehr langwierig.
SA
Sabine A.
Sandersdorf
Dieses Produkt lässt sich nicht auf meinen PC installieren.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
13.02.2024
Kann mit dem gelieferten USB-Stick Windows nicht updaten.
Antwort von licensequeen.com
Nach der Bestellung nichts mehr gehört
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten.
Produkt nach Zahlung nicht erhalten
Antwort von licensequeen.com
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, gerne versenden wir Ihnen diese erneut.

Produkt nicht wrgalten

Produkt nicht erhalten
07.02.2024
Hallo, der Product Key zur Software ist in der Rechnung enthalten. Wir haben Ihnen die Zugangsdaten erneut versandt.
Ware nicht erhalten
Antwort von licensequeen.com
Hallo, unser Support Team hatte Ihnen am 08.02.24 die Zugangsdaten per E-Mail versandt. Gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
JH
jörg h.
düren
30.12.2023
ich zahlte 282 euro , .. seit mehreren Tage 0 Lizens , und stets es heisst ,.. wir kümmern uns drum ,.. und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde, naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , .. auf hot gehalten werde ,.. und dies geld ist gezahlt , keine lizensen , also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher als eine zusammenarbeit ,.. ...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher ..... und keinste so auskunft wann oder wieso , sondern , mal telefonat abgelegt wird, bevor man real was sache ist rübergibt , ...nnh und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe ... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte schade ! ... echt schade !!
18.01.2024

Outlook 2021

02.02.2024 Ich habe Outlook 2021 gekauft, bezahlt, aber nicht erhalten. Ich wiederholte den Kauf am nächsten Tag, dem 03.01.2024, und dachte über meine Fehler nach, aber die Prozedur war die gleiche und keine Antwort. Ich habe daher um eine Rückerstattung von ca. 50 € gebeten und warte ohne Antwort. Ich frage mich, ob es sich um Betrüger oder Diebe handelt. Es tut mir leid, ich habe das Recht, so zu denken, denn heute ist bereits der 18.01.2024. Andrzej Malachowski malaszek62@gmail.com
19.01.2024
Hallo, unser Support Team hatte sich bei Ihnen gemeldet und wird sich selbstverständlich um die Rückerstattung kümmern.
02.01.2024

Gelieferte Windows 11 pro Lizenzschlüssel nicht aktivierbar

Leider hatte ich zweimal in Folge das Problem, dass sich Windows 11 pro -Lizenz-Key nicht aktivieren ließen. Ich muss davon ausgehen, dass hier bereits in Verwendung befindliche Lizenzen gehandelt werden. Meine Supportanfragen wurden behandelt aber man muss man immer ein wenig Geduld mitbringen und mal einen Tag Zeit lassen. Der Betrag wurde nach wiederholten Reklamation ohne Probleme zurückerstattet. Daher zwei Sterne.
11.01.2024

Bestelte Softwarepaket OFFICE 2021 (siehe Text oben) - Befridigend

Bestelte Softwarepaket OFFICE 2021 PROFESSIONAL Artikel-Nr: LQ-96687491655 (Software Shop - Nummer: 137602, Bestellnummer 137602) habe ich bezahlt (Vorkasse) und e-mail mit Link für herunterladen bekommen! Software habe ich herunterladen, abber habe ich noch immer nicht erhalten Sie eine E-Mail mit dem Produktschlüssel. Darum konnte ich nicht gekaufte software instalieren! Dr.-Ing. Ognjan Bozic
12.01.2024
Hallo, Ihre Zahlung ist bei uns noch nicht eingegangen. Wir werden dies gerne nochmal prüfen und uns bei Ihnen melden.