licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.356 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

22.12.2023
Lizenz nicht aktivierbar.
12.01.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
17.12.2023
Sie haben mich gescammt
12.01.2024
Hallo, selbstverständlich wird keiner unserer Kunden"gescammt". Unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
09.01.2024
20.12.2023
17.12.2023
21.07.2023

Unprofessionell und Kundenunfreundlich

Kundensupport? Nein danke! Produktkeys erhalten und als Dank direkt doppelt berechnet worden. Telefonische Reklamation nicht möglich, obwohl es eine Hotline gibt. Auf meine Reklamationsmail kam ein Einzeiler "Stornierung abgelehnt". Also wieder angerufen um erneut zu hören, dass ich eine Mail schicken muss. Als ich jetzt, bereits genervt, die Mail schicken wollte, werden alle Mail von mir abgelehnt und ich bekomme die Meldung "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: licensequeen.com." Also wer Reklamiert wird geblockt. Finger weg!
26.07.2023
Hallo, entschuldigen Sie die Umstände. Es wurde nur berechnet, was Sie als Bestellung auch aufgegeben haben. Wir werden uns natürlich auch um Ihr Anliegen kümmern, leider haben sie ein Fehler gemacht bei der E-Mail Angabe, weshalb wir die Nachricht auch nicht erhalten haben.
21.10.2023
Ware bestellt ist nicht angekommen. Nach mehrfachen email Verkehr nichts passiert. Dann habe ich angerufen, erstmal total unseriös ans Telefon gegangen und hat mir erzählt das es ihm leid tue und er sich darum kümmert und ich „gleich“ eine email bekomme mit näheren Infos und sie es erneut an mich versenden. Das Telefonat ist jetzt auch wieder 5 Tage her bisher habe ich keine email erhalten und meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl dieser Shop 2-3 Tage Lieferzeit hat. Ich denke das dies ein fakeshop ist und man nichts erhält.
PK
Paul K.
Berlin
05.09.2023
Ich bin nicht bereit, meinen PC zu öffnen, damit mir femde Menschen angeblich das gekaufte und bezahlte Produkt herunterladen. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein Laden ist, hätte ich mir den ganzen Zirkus sparen können. Ein seriöser Anbieter hätte mir einen Datenträger oder ähnliches geschickt. Wenn ich mir hier das Produkt herunterladen möchte, sollen mir Dinge verkauft werden, die ich gar nicht haben möchte. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass man bei einen relativ kleinen Betrag solche Schwierigkeiten hat.
18.11.2023

Download nicht möglich, Rückabwicklung aber schnell und reibungslos

Leider funktionierte der zur Verfügung gestellte Download nicht, eine Installation des Programms war nicht möglich. Bei einem Konkurrenzunternehmen klappte dies problemlos. Was ich aber als positiv bewerten möchte ist, dass die Rückabwicklung des gezahlten Betrags über PayPal und Licencsequeen absolut unproblematisch und sehr schnell verlief. Fazit: Bei mir hat das Produkt leider nicht funktioniert, der nachgelagerte Service war aber wirklich ohne Beanstandung, sondern sogar sehr schnell und reibungslos.
19.04.2023

Abwicklung meiner Bestellung - Unterste Schublade

Hatte eine 4te Lizenz gekauft. Im Verhältnis zu den ersten beiden guten Abwicklungen des Auftrages, "unterste Schublade". Bestellung liegengeblieben obwohl ich es für meine Projekte benötigte. 31.03.23 bestellt - Produktschlüssel erst 13.04.23 erhalten. Warte immer noch , trotz mehrfacher Aufforderung auf eine kaufmännisch ordnungsgemäße Rechnung. War meine letzte Bestellung :-(
MF
Marga F.
Fürth
07.05.2023
IOch habe am 24.04.23 eine Bestellung über 2 Sticks mit WIN 10 Pro bestellt. Bis heute 07.05.23 ist derShop nicht in der Lage zu liefern. Der Bestellung wurde mit heutigem Datum 07.05.23 widersprochen und ich empfehle keinem Nutzer bei licencequeen zu bestellen. Der Shop ist das letzte!!!!!
EB
Eduard B.
Cappeln
19.07.2023
Misstrauen gegenüber seinen Kunden. Habe ich Verständnis für, aber spätestens bei der zweiten Klarstellung muß es doch sein.
26.07.2023
TZ
Tobi Z.
Düsseldorf
17.07.2023
Ihr Käuferschutz wird zwar angeboten, hat aber leider keinen Erfolg bei der Kommunikation mit dem Verkäufer gebracht-
18.07.2023

My issue is still not resolved...I…

My issue is still not resolved...I wrote an email to you guys but Iam still yet to receive feedback.
14.10.2023
1. Das von mir durch Download erworbene Betriebssystem und der Aktivierungscode wurde während meines Versuches der Installation von Microsoft nicht akzeptiert und mir als "Aktivierungscode ungültig" mitgeteilt. Somit war keine Installation möglich. 2. Den von mit zusätzlich bestellten USB Stick mit Betriebssystem und Aktivierungscode wurde erst gar nicht zugestellt.
17.10.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.09.2023

Aus meiner Sicht ein Fakeshop - Finger weg!

Download der gekauften Software erhalten - Seriennummer aber nicht. Diverse Versuche, über verschiedene Wege Kontakt aufzunehmen, scheiterten. Erst als ich über den PayPal-Käuferschutz mein Geld zurück haben wollte, reagierte der Shop plötzlich. Nun habe ich mein Geld wieder. Absolut nicht zu empfehlen - meiner Erfahrung nach ist es ein Fakeshop.
04.09.2023
Hallo, wir hatten leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Die erste "Kontaktaufnahme" von Ihnen fand direkt über PayPal statt.
23.10.2023

erste email leider hat false produckt nummer geschickt und bei andere email ohne produckt key email geschicket....

leider hat false produckt nummer gegeben. Ich habe Windows 10 pro gekauft aber die haben flase produkt nummer geteilt. Ich habe 3-4 tagen Kunden support angerufen und noch email geschreiben, aber am ende die haben nochmal email geschikt geschrieben neue produckt key aber es gab keine neue produckt key in die email.
25.10.2023
14.08.2023
Kaufe windows 10 Home jetzt rufus installieren,krieg ne ISO datei mit product key alles nicht aus dem Microsoft Shop. es gebe ja den Media Creator .Wer gibt mir eine Garantie? Trusted Shops dann? ich dachte da kommt eine windowsversion die ich nur aktivieren muss.nach 8 stunden download da immer wieder abbruch
16.08.2023
Hallo, selbstverständlich können Sie den Download auch über das Media Creation Tool durchführen, wenn Sie möchten. unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
18.11.2023

Schlechter Service "Geld zurück" stimmt nicht

Ich habe versucht per Mail und per Telefon ein Softwareprodukt umzutauschen, da es auf meinem Computer nicht installiert werden konnte (Inkompatibilität mit einem anderen Produkt - ebenfalls bei Licencequeen bezogen). Leider habe ich nur leere Versprechungen erhalten und bin auf dem geld sitzen geblieben.
20.11.2023
Hallo, wir haben leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
JL
Jörgi L.
Eberswalde
19.10.2023
am 2.10.2023 Win 10 Prof. (USB Stick) bestellt dann über Amazon Konto abbuchen lassen, nach ca. 10 Tagen war der USB Stick immer noch nicht hier, weitere 4 Tage gewartet dann bei Licencequeen angerufen dort sagte die frau sie kümmert sich. Dann habe ich nichts mehr von denen gehört. SCHEI?LADEN :(
20.10.2023