licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022

Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Support war nach zweiter deutlicher Ansage hilfsbereit. Das gesamte Prozedere ist umständlich, benutzerunfreundlich durch benötigte Datei Deinstallation, Download und manueller Installation. Via MMOGA oder anderer Key seller gibt es Produkte ähnlich oder günstiger vom Preis wo das gesamte Prozedere simpler ist und funktioniert.
11.01.2023
Habe windows 10 pro auf dvd bestellt habe aber windows 10 home erhalten nicht als dvd sondern USB - stick als englische version aus spanien anscheinend für diesen preis zu teuer habe 27 euro gezahlt ! Kleiner Tip man kann sich die versionen kostenlos bei Microsoft runterladen und braucht dann nur noch die lizens kaufen !
15.01.2023
Es kam nicht an. Ich bekam den key nicht, weil ich kein kundenkonto erstellt habe. Also gekauft schon, aber ich bekam den key einfach nicht. Ich hätte ihn in meinem kundenkonto, dass ich nicht besaß einsehen können.
18.01.2023
Hallo, der Key ist in der Rechnung enthalten, diese werden wir Ihnen nun erneut per E-Mail zusenden.
11.01.2023
Ich habe Window 10 bestellt aber habe Window 11 erhalten und die Aktivierungsnummer hat nicht funktioniert trotz mehrfacher Versuche. Deshalb habe ich mein Geld zurückverlangt.
19.01.2023

Probleme mit der Installation. Keine Hilfe! Keine Telefonnummer um mit jemanden zu sprechen. Kein Geld zurück
Antwort von licensequeen.com
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support wird sich nun bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
08.01.2023

Der Download war problematisch. Habe erst suchen müssen, bis ich die Datei mit der iso-Endung gefunden habe.
05.01.2023
Der Aktivierungscode für Windows den ich bekommen habe war ungültig!!!
09.01.2023
Hallo, leider haben Sie unseren Support noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen bei der der Aktivierung helfen.
16.01.2023

Nicht zu empfehlen funktioniert nicht
18.01.2023
Hallo, leider haben Sie unseren Support noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
Die Lizenz war für eine Firmen
21.01.2023