licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.407 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

31.12.2023

Zahlung und Lieferung

Zahlung ist erfolgt, dennoch musste ich telefonisch nachfragen über den Verbleib der Lieferung.
29.10.2023
Aktivieren von Windows 10 hat nach mehrfachen Versuchen nicht geklappt habe es aufgegeben.
PG
Peter G.
Lübeck
04.07.2023
Gekaufte Lizenzen können bei Rechnerwechsel oder -absturz nicht neu verwandt werden.
07.07.2023
Hallo, die Information das die Lizenz nur für 1 Rechner gedacht ist, haben wir Ihnen in der Produktbeschreibung mitgeteilt.
WK
Wolfgang K.
Elchingen
25.06.2023
Lieferung hat etwas Länger gedauert. Installationshilfe erst nach nachfrage.
19.09.2023
Die Anleitung zu Download könnte verstaendlicher sein.
06.06.2023
Kein vorab download u keine Reg-Nr. bekommen
06.06.2023
Fast Response in case of queries
01.09.2023
Das mit der Bestellung
04.09.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
18.10.2023

Handewitt
06.07.2023
28.06.2023
30.12.2023
ich zahlte 282 euro , .. seit mehreren Tage 0 Lizens , und stets es heisst ,.. wir kümmern uns drum ,.. und in den nächsten 2 stunden wird es auf jeden fall geleistet sein , das ich diese erworbnen lizensen bekommen würde, naja ~ also bis jetzt eine woche vergangen , .. auf hot gehalten werde ,.. und dies geld ist gezahlt , keine lizensen , also ich denke es ist eine gerichtliche vielleicht aktion dann eher als eine zusammenarbeit ,.. ...und dies bestätigt sich mit der fortlaufenden zeit eher ..... und keinste so auskunft wann oder wieso , sondern , mal telefonat abgelegt wird, bevor man real was sache ist rübergibt , ...nnh und somit diese schlechte bewertung schon mal abgebe ... ch glaube nicht mehr das ich meine ca 300 euro oder jee lizensen bekommen werde , ohne richterliche gerichtliche schritte schade ! ... echt schade !!
21.07.2023

Unprofessionell und Kundenunfreundlich

Kundensupport? Nein danke! Produktkeys erhalten und als Dank direkt doppelt berechnet worden. Telefonische Reklamation nicht möglich, obwohl es eine Hotline gibt. Auf meine Reklamationsmail kam ein Einzeiler "Stornierung abgelehnt". Also wieder angerufen um erneut zu hören, dass ich eine Mail schicken muss. Als ich jetzt, bereits genervt, die Mail schicken wollte, werden alle Mail von mir abgelehnt und ich bekomme die Meldung "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: licensequeen.com." Also wer Reklamiert wird geblockt. Finger weg!
26.07.2023
Hallo, entschuldigen Sie die Umstände. Es wurde nur berechnet, was Sie als Bestellung auch aufgegeben haben. Wir werden uns natürlich auch um Ihr Anliegen kümmern, leider haben sie ein Fehler gemacht bei der E-Mail Angabe, weshalb wir die Nachricht auch nicht erhalten haben.
21.10.2023
Ware bestellt ist nicht angekommen. Nach mehrfachen email Verkehr nichts passiert. Dann habe ich angerufen, erstmal total unseriös ans Telefon gegangen und hat mir erzählt das es ihm leid tue und er sich darum kümmert und ich „gleich“ eine email bekomme mit näheren Infos und sie es erneut an mich versenden. Das Telefonat ist jetzt auch wieder 5 Tage her bisher habe ich keine email erhalten und meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl dieser Shop 2-3 Tage Lieferzeit hat. Ich denke das dies ein fakeshop ist und man nichts erhält.
PK
Paul K.
Berlin
05.09.2023
Ich bin nicht bereit, meinen PC zu öffnen, damit mir femde Menschen angeblich das gekaufte und bezahlte Produkt herunterladen. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein Laden ist, hätte ich mir den ganzen Zirkus sparen können. Ein seriöser Anbieter hätte mir einen Datenträger oder ähnliches geschickt. Wenn ich mir hier das Produkt herunterladen möchte, sollen mir Dinge verkauft werden, die ich gar nicht haben möchte. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass man bei einen relativ kleinen Betrag solche Schwierigkeiten hat.
18.01.2024

Outlook 2021

02.02.2024 Ich habe Outlook 2021 gekauft, bezahlt, aber nicht erhalten. Ich wiederholte den Kauf am nächsten Tag, dem 03.01.2024, und dachte über meine Fehler nach, aber die Prozedur war die gleiche und keine Antwort. Ich habe daher um eine Rückerstattung von ca. 50 € gebeten und warte ohne Antwort. Ich frage mich, ob es sich um Betrüger oder Diebe handelt. Es tut mir leid, ich habe das Recht, so zu denken, denn heute ist bereits der 18.01.2024. Andrzej Malachowski malaszek62@gmail.com
19.01.2024
Hallo, unser Support Team hatte sich bei Ihnen gemeldet und wird sich selbstverständlich um die Rückerstattung kümmern.
TZ
Tobi Z.
Düsseldorf
17.07.2023
Ihr Käuferschutz wird zwar angeboten, hat aber leider keinen Erfolg bei der Kommunikation mit dem Verkäufer gebracht-
18.07.2023

My issue is still not resolved...I…

My issue is still not resolved...I wrote an email to you guys but Iam still yet to receive feedback.
14.10.2023
1. Das von mir durch Download erworbene Betriebssystem und der Aktivierungscode wurde während meines Versuches der Installation von Microsoft nicht akzeptiert und mir als "Aktivierungscode ungültig" mitgeteilt. Somit war keine Installation möglich. 2. Den von mit zusätzlich bestellten USB Stick mit Betriebssystem und Aktivierungscode wurde erst gar nicht zugestellt.
17.10.2023
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.