licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.316 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Bezahlung war der Download sofort verfügbar und ging problemlos. Nur die Schritt-für-Schritt Anleitung war nicht dabei und musste erst beim Support angefragt werden. Das sollte verbessert werden.

erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

06.06.2023
Kein vorab download u keine Reg-Nr. bekommen
16.05.2023
Lieferung dauerte über eine Woche schlecht
06.06.2023
Fast Response in case of queries
01.09.2023
Das mit der Bestellung
Antwort von licensequeen.com
04.09.2023
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
18.10.2023

20.04.2023
04.04.2023
21.07.2023

Unprofessionell und Kundenunfreundlich

Kundensupport? Nein danke! Produktkeys erhalten und als Dank direkt doppelt berechnet worden. Telefonische Reklamation nicht möglich, obwohl es eine Hotline gibt. Auf meine Reklamationsmail kam ein Einzeiler "Stornierung abgelehnt". Also wieder angerufen um erneut zu hören, dass ich eine Mail schicken muss. Als ich jetzt, bereits genervt, die Mail schicken wollte, werden alle Mail von mir abgelehnt und ich bekomme die Meldung "Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: licensequeen.com." Also wer Reklamiert wird geblockt. Finger weg!
Antwort von licensequeen.com
26.07.2023
Hallo, entschuldigen Sie die Umstände. Es wurde nur berechnet, was Sie als Bestellung auch aufgegeben haben. Wir werden uns natürlich auch um Ihr Anliegen kümmern, leider haben sie ein Fehler gemacht bei der E-Mail Angabe, weshalb wir die Nachricht auch nicht erhalten haben.
21.10.2023
Ware bestellt ist nicht angekommen. Nach mehrfachen email Verkehr nichts passiert. Dann habe ich angerufen, erstmal total unseriös ans Telefon gegangen und hat mir erzählt das es ihm leid tue und er sich darum kümmert und ich „gleich“ eine email bekomme mit näheren Infos und sie es erneut an mich versenden. Das Telefonat ist jetzt auch wieder 5 Tage her bisher habe ich keine email erhalten und meine Ware ist auch noch nicht angekommen obwohl dieser Shop 2-3 Tage Lieferzeit hat. Ich denke das dies ein fakeshop ist und man nichts erhält.
PK
Paul K.
05.09.2023
Ich bin nicht bereit, meinen PC zu öffnen, damit mir femde Menschen angeblich das gekaufte und bezahlte Produkt herunterladen. Wenn ich gewußt hätte, was das für ein Laden ist, hätte ich mir den ganzen Zirkus sparen können. Ein seriöser Anbieter hätte mir einen Datenträger oder ähnliches geschickt. Wenn ich mir hier das Produkt herunterladen möchte, sollen mir Dinge verkauft werden, die ich gar nicht haben möchte. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass man bei einen relativ kleinen Betrag solche Schwierigkeiten hat.
19.04.2023

Abwicklung meiner Bestellung - Unterste Schublade

Hatte eine 4te Lizenz gekauft. Im Verhältnis zu den ersten beiden guten Abwicklungen des Auftrages, "unterste Schublade". Bestellung liegengeblieben obwohl ich es für meine Projekte benötigte. 31.03.23 bestellt - Produktschlüssel erst 13.04.23 erhalten. Warte immer noch , trotz mehrfacher Aufforderung auf eine kaufmännisch ordnungsgemäße Rechnung. War meine letzte Bestellung :-(
MF
Marga F.
Fürth
07.05.2023
IOch habe am 24.04.23 eine Bestellung über 2 Sticks mit WIN 10 Pro bestellt. Bis heute 07.05.23 ist derShop nicht in der Lage zu liefern. Der Bestellung wurde mit heutigem Datum 07.05.23 widersprochen und ich empfehle keinem Nutzer bei licencequeen zu bestellen. Der Shop ist das letzte!!!!!
TZ
Tobi Z.
Düsseldorf
17.07.2023
Ihr Käuferschutz wird zwar angeboten, hat aber leider keinen Erfolg bei der Kommunikation mit dem Verkäufer gebracht-
18.07.2023

My issue is still not resolved...I…

My issue is still not resolved...I wrote an email to you guys but Iam still yet to receive feedback.