licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022
Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Das Office-Paket ist extrem günstig. Die Abbuchung erfolgt unmittelbar. Der Download ist völlig problemlos. Installation einfach. Nur was fehlt ist der Produktschlüssel, der per e-mail kommen sollte..sollte...sollte.
08.01.2023
Der Download war problematisch. Habe erst suchen müssen, bis ich die Datei mit der iso-Endung gefunden habe.
Download Link verbessern
03.01.2023
von H-J M.
03.01.2023
31.12.2022
18.12.2022
Die gekaufte gebrauchte Office-Software ließ sich nicht herunterladen, weil Windows 10 den Download wegen Unsicherheit des Produkts abbrach. Ich habe darauf den Fernabsatzvertrag widerrufen, Paypal informiert und den gezahlten Betrag von dort wieder gutgeschrieben bekommen. License Queen reagierte zeitnah auf meinen Widerruf und teilte mit, dass der Widerruf von Softwarelieferungsverträgen schwierig sei. Auf meine Mitteilung, dass ich die Ware nicht bekommen hätte, haben sie aber nicht mehr reagiert. Ich halte sie durchaus für seriös und nehme an, es handelte sich bei dem übersandten Produkt um einen Ausreißer. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Widerruf des Vertrags ohne wenn und aber akzeptiert worden wäre. Jedenfalls gut, dass es sich um einen abgesicherten Kauf handelte.
21.12.2022
Windows Office-Paket gekauft. Der Preis war unschlagbar günstig. Download über den Link funktionierte nicht. Support per Email kontaktiert. Antwort(en) nach 24-48 Stunden, was super störend ist, wenn man gerade etwas downloaden möchte. Nach 3 support-chats mit entsprechender Zeit dazwischen, klappte dann doch alles. Das nächste Mal würde ich lieber mehr bezahlen und direkt ohne Probleme downloaden.
25.12.2022
Eigentlich aufgrund der im Angebot angegebenen Versandzeit bestellt (1-3 Tage), hat jedoch unterirdisch lange gedauert. Produktschlüssel hat gepasst. 1 Stern Abzug wegen der Versandzeit und 1 Stern wegen Bluff von wegen wird nochmal weggeschickt.
29.12.2022
Habe Windows 11 Pro bestellt und den Produktkey erst nach 4 Tagen und mehrmaligen Nachfragen bekommen. Am Ende hat es geklappt, aber zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob ich nicht über den Tisch gezogen wurde.
06.12.2022
Habe einen Bootbaren Windows Stick bestellt. Der Activierungscode kahm schnell und hat funktioniert. Der USB stick kahm allerdings nie an. Also für Software guter Shop, Hardware wprde ich nicht nochmal bestellen.
16.12.2022
Mehrfache Installationsversuche der Software waren nicht zielführend. Eine telefonische Unterstützung, statt wiederkehrender Mail-Infos, wären besser gewesen. Aber dieser Service wurde nicht angeboten. Schade.
25.12.2022
Der Downloadlink war falsch, erst nach Rückfrage konnte am Montag der Download erfolgen.
27.12.2022
Die keys sind leider „multikeys“ wo jeder mal „reinhalten“ darf…
08.12.2022
Erst nach 2-maligem Nachfragen kam der USB Stick….
02.12.2022
Jegwelche Lieferunterlagen fehlen.