licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für licensequeen.com

Einfache und schnelle Abwicklung, ausgezeichneter Telefonservice. Bei Zahlung auf Rechnung zahlt man zuerst und erhält erst dann die Rechnung, in der sich der Downloadlink sowie der Lizenzkey befinden. Darauf sollte hingewiesen werden, damit man ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen kann, wenn man es eilig hat.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Produkt konnte ohne Probleme angemeldet werden. Auch die Installation war problemlos. Wenn es mit der Lieferung besser geklappt hätte, wären bei der Bewertung sogar 5 Sterne möglich gewesen!
24.01.2023
21.01.2023
Download Link verbessern
18.01.2023

18.01.2023
08.01.2023

Der Download war problematisch. Habe erst suchen müssen, bis ich die Datei mit der iso-Endung gefunden habe.
03.01.2023

von H-J M.
29.12.2022
Habe Windows 11 Pro bestellt und den Produktkey erst nach 4 Tagen und mehrmaligen Nachfragen bekommen. Am Ende hat es geklappt, aber zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob ich nicht über den Tisch gezogen wurde.
28.12.2022
25.12.2022

Der Downloadlink war falsch, erst nach Rückfrage konnte am Montag der Download erfolgen.
25.12.2022

Eigentlich aufgrund der im Angebot angegebenen Versandzeit bestellt (1-3 Tage), hat jedoch unterirdisch lange gedauert. Produktschlüssel hat gepasst. 1 Stern Abzug wegen der Versandzeit und 1 Stern wegen Bluff von wegen wird nochmal weggeschickt.
18.12.2022

Die gekaufte gebrauchte Office-Software ließ sich nicht herunterladen, weil Windows 10 den Download wegen Unsicherheit des Produkts abbrach. Ich habe darauf den Fernabsatzvertrag widerrufen, Paypal informiert und den gezahlten Betrag von dort wieder gutgeschrieben bekommen. License Queen reagierte zeitnah auf meinen Widerruf und teilte mit, dass der Widerruf von Softwarelieferungsverträgen schwierig sei. Auf meine Mitteilung, dass ich die Ware nicht bekommen hätte, haben sie aber nicht mehr reagiert. Ich halte sie durchaus für seriös und nehme an, es handelte sich bei dem übersandten Produkt um einen Ausreißer. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Widerruf des Vertrags ohne wenn und aber akzeptiert worden wäre. Jedenfalls gut, dass es sich um einen abgesicherten Kauf handelte.
16.12.2022
16.12.2022

Mehrfache Installationsversuche der Software waren nicht zielführend. Eine telefonische Unterstützung, statt wiederkehrender Mail-Infos, wären besser gewesen. Aber dieser Service wurde nicht angeboten. Schade.
08.12.2022
Erst nach 2-maligem Nachfragen kam der USB Stick….
02.12.2022
Jegwelche Lieferunterlagen fehlen.
22.11.2022
21.11.2022
Einer der beiden bestellten USB Sticks defekt. Keine Reklamation weil es durch die 2 verschiedenen keys gereicht hat dass 1 funktioniert.
20.11.2022

ich habe eine Window Lizens gekauft, die Aktivierung ist jedoch nicht möglich