Einfache und schnelle Abwicklung, ausgezeichneter Telefonservice.
Bei Zahlung auf Rechnung zahlt man zuerst und erhält erst dann die Rechnung, in der sich der Downloadlink sowie der Lizenzkey befinden. Darauf sollte hingewiesen werden, damit man ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen kann, wenn man es eilig hat.
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Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.
Produkt konnte ohne Probleme angemeldet werden.
Auch die Installation war problemlos.
Wenn es mit der Lieferung besser geklappt hätte, wären bei der Bewertung
sogar 5 Sterne möglich gewesen!
Habe Windows 11 Pro bestellt und den Produktkey erst nach 4 Tagen und mehrmaligen Nachfragen bekommen. Am Ende hat es geklappt, aber zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob ich nicht über den Tisch gezogen wurde.
Eigentlich aufgrund der im Angebot angegebenen Versandzeit bestellt (1-3 Tage), hat jedoch unterirdisch lange gedauert. Produktschlüssel hat gepasst. 1 Stern Abzug wegen der Versandzeit und 1 Stern wegen Bluff von wegen wird nochmal weggeschickt.
Die gekaufte gebrauchte Office-Software ließ sich nicht herunterladen, weil Windows 10 den Download wegen Unsicherheit des Produkts abbrach. Ich habe darauf den Fernabsatzvertrag widerrufen, Paypal informiert und den gezahlten Betrag von dort wieder gutgeschrieben bekommen. License Queen reagierte zeitnah auf meinen Widerruf und teilte mit, dass der Widerruf von Softwarelieferungsverträgen schwierig sei. Auf meine Mitteilung, dass ich die Ware nicht bekommen hätte, haben sie aber nicht mehr reagiert. Ich halte sie durchaus für seriös und nehme an, es handelte sich bei dem übersandten Produkt um einen Ausreißer. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Widerruf des Vertrags ohne wenn und aber akzeptiert worden wäre. Jedenfalls gut, dass es sich um einen abgesicherten Kauf handelte.
Mehrfache Installationsversuche der Software waren nicht zielführend. Eine telefonische Unterstützung, statt wiederkehrender Mail-Infos, wären besser gewesen. Aber dieser Service wurde nicht angeboten. Schade.
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08.12.2022
Erst nach 2-maligem Nachfragen kam der USB Stick….
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02.12.2022
Jegwelche Lieferunterlagen fehlen.
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22.11.2022
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21.11.2022
Einer der beiden bestellten USB Sticks defekt. Keine Reklamation weil es durch die 2 verschiedenen keys gereicht hat dass 1 funktioniert.
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