licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
licensequeen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei licensequeen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für licensequeen.com

01.11.2022
Bis auf das Ergebnis meiner Kommunikation, bin ich mit allem ganz zufrieden. Auf meine eMail-Rückfragen zum Produkt EXCEL-Programm, bekam ich zeitnah Antworten. Ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter mit Tips und Tricks zum Prozedere und zu Alternativen waren schlussendlich hilfreich. Leider konnte mir jedoch keiner meine ganz konkrete Frage zum Programm beantworten: hat das von mir gekaufte EXCEL-Programm die Funktionen "SORTIEREN" und "SORTIERENNACH". Um herauszufinden, dass es das nicht hatte, musste ich das Programm aktivieren und habe es somit verbindlich gekauft und kann es nicht mehr "zurückgeben". Meine Lösung: Kauf des Paketes Microsoft 365.

19.06.2022
Sehr gemischtes Bild beim Kundenservice. Problem war, dass Office 2021 installiert war aber mit dem gelieferten Key nicht aktiviert werden konnte. Erster Mitarbeiter am Telefon nett, sein Vorschlag zur Lösung aber nutzlos. Zweiter Mitarbeiter eine absolute Frechheit, sehr unhöflich und mit schlechten Manieren mir als Kunde gegenüber. Dritter Mitarbeiter sehr nett und kompetent, hat mein Problem am Ende gut gelöst, vor allem indem er sich Zeit nahm, zuhörte und dann gezielt nach einer Lösung suchte. Fazit: würde eventuell wieder bestellen, in der Hoffnung dass gleich alles glatt geht, würde mich aber auf durchwachsenen Service gefasst machen.

Bewertungen für licensequeen.com

Hallo, habe mir WORD 2016 gekauft. Nach anfänglichen Installation Problemen, wo ich fast verzweifelt habe, und telefonischer Information hat alles wunderbar geklappt. Danke, Programm läuft wunderbar. ELZBIETA
Ja nach mehreren Versuchen hat der oder die Browser es geschafft das Download von genannten Server herunter zu laden. Ständiger Abbruch bei Guter bis Sehr guter Internetverbindung.
von S. G.
Habe hier gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Problem mit der Installation. Hotline war gut erreichbar. Hat umgehend eine Anleitung geschickt. Kaufe hier wieder.
Unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation. Aber eine falsche Lieferung sollte eigentlich erst gar nicht passieren.
05.01.2023
es wurde sofort auf meine Fragen geantwortet un anschließen konnte ich alles Problemlos lösen Danke gern wieder
11.01.2023
Mit Support habe ich das Installationsproblem nicht gelöst bekommen, Software läuft aber jetzt einwandfrei.
Rechnungsversand incl. der Lizenzschlüssel hat erst auf nachfrage funktioniert.
Produkt kam an wie gewünscht, nur der Versand hat ein paar Tage gebraucht
Lizenz Office 2019 funktionierte einwandfrei
01.01.2023
Die Ware ist mir noch nicht gekommen
Ging alles schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung . Keine Probleme
13.01.2023