jacques.de- Logo - Bewertungen

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

28.09.2023
1A-Weinhändler! Eine Falschliefeung wurde sehr großzügig abgewickelt. War aber ein Einzelfall, sonst bin ich als Kunde mit dem Angebot und dem Kundenservice sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!
10.06.2023
Alles stimmt: Die Webseite ist übersichtlich und die Auswahl fantastisch! Das Preis- Leistungsverhältnis ist seit Jahrzehnten einfach überzeugend. Dazu kommt die Sicherheit beim Bestellen online.
VT
Volker T.
Bielefeld
Wie immer eine schnelle Lieferung. Eine Sorte bestellen wir öfter, weil einfach gut. Für meinen Mann habe ich einen Rotwein mitbestellt, den er nicht kannte. Was soll ich sagen, er schmeckt ihm.
RH
Ralf H.
Falkensee
11.05.2023

Schnelle Versandbestätigung, aber spätere Lieferung

Bestelleingangsbestätigung und Versandaufgabe erfolgten schnell. Leider kam es dann doch zu einer späteren Lieferung, als zunächst angekündigt. Lässt sich dieser logistische Ablauf verbessern?
Antwort von jacques.de
11.05.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung lösten Sie abends am 04.05.2023 aus. Zu diesem Zeitpunkt war unser Lager nicht mehr besetzt, da dies ausschließich an Werktagen bis nachmittags geöffnet hat. Ihre Bestellung wurde somit am Folgetag bearbeitet und wie üblich am Abend an die DHL übergeben. Wir geben eine voraussichtliche Lieferzeit innerhalb von 3-4 Werktagen durch die DHL vor. Hierbei ist wichtig zu berücksichtigen, dass Wochenenden nicht als Werktage gezählt werden. Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgte am Vormittag des 10.05.2023 und somit konnten wir die vorgegebene Lieferzeit glücklicherweise einhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass eine noch schnelle Lieferung nicht möglich ist und wir Ihnen mit unserer Nachricht behilflich gewesen sein konnten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
16.12.2023

Gutscheine als Dankeschön

Weil es bei Jacques eine gute Weinauswahl inkl. Verkostung gibt, kaufe ich gern Gutscheine als Dankeschön für meine ehrenamtlichen Referent*innen ein. Das findet immer sehr freudiges Feedback.
14.06.2023
Mir gefällt besonders der sehr gute Service, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in der Freisinger Filiale und ganz besonders die vielfältigen Angebote und Dauerangebote von Jacques.
KV
Klaus v.
23.10.2023

Rundum empfehlenswert

Ausgezeichnete Weine zu interessanten Preisen, sehr guter Service, im persönlichen Kontakt ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter, unkomplizierte und prompte Lieferung per Post
17.12.2023

Schnelle Lieferung. Super Service.

Schnelle Lieferung. Bei unverschuldeter fehlerhafter Lieferung gab es sofort eine sehr kulante Lösung. Letztendlich lag der Fehler beim Lieferdienst. Demnach uneingeschränkt empfehlenswert.
10.12.2023

Gerne wieder!

Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware ist anständig verpackt, keine Flasche beschädigt. Die Lieferzeit war 2 Tage länger als angekündigt, aber das zur Weihnachtszeit mal passieren.
OB
O. B.
26.09.2023
Wie immer ein gutes Einkaufserlebnis. Die Seite ist gut gestaltet und das Sortiment gut dargestellt. Die Qualität ist gewohnt gut und der Versand ist ebenfalls schnell und gut kommuniziert.
DM
Dieter M.
Dülmen
17.06.2023

Telefonat mit dem Kundenservice

Ich hatte kürzlich ein sehr angenehmes und freundlichen Telefonat mit Frau Kerstin Sanders, es ging um einen nicht eingelösten Gutschein, das Problem wurde zufriedenstellend gelöst.
31.05.2023
Ich liebe die tolle Qualität der Weine und den sicheren Transport. Auch die unkomplizierte Bestellung kann sich sehen lassen. Die Angebote über die Kundenkarte machen es noch besser.
US
26.10.2023
Nachdem wir den Wein bestellt hatten , ging alles problemlos und gut organisiert " über die Bühne " ! Wie angekündigt , kam der Wein 3 Tage später bei uns an ! Besser geht's nicht !
GD
05.07.2023

Onlinebestellungen sind bequem und portofrei ab 12 Flaschen, wenn man auf dem Land wohnt!

Wir waren online besser beraten als in der Filiale KE. Der spanische Rose Cameoneta war lieferbar, obwohl die Auskunft war, der sei nicht mehr lieferbar, bereits seit 2 Jahren!

Der Sommer kommt!

Absolut gut! Bestellung, Verrechnung mit Guthaben, Begrüßungsgeschenk nach Adresswechsel (war nur ein paar Häuser weiter und trotzdem neu begrüßt😀): besser geht´s nicht, DANKE!
TM
Theo M.
Mülheim an der Ruhr
30.08.2023
Analysen aller Weine, wobei einige Weingüter merkwürdigerweise Restzucker und Säure, die für mich wichtigsten Kriterien, nicht angeben. Zuverlässige und pünktliche Lieferung.
27.07.2023
Super Weine zu fairen Preisen. Da ich die Weine bestelle muss ich unter einem Warenwert von € 50,00 Porto bezahlen. Habe die Weine in Düsseldorf gefunden, sehr zum Empfehlen
BV
B V.
31.05.2023
Gutes und vielseitiges Weinsortiment. Aussagekräftige Beschreibungen der Weine im Internet und den Flyern/Magazinen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen.
21.08.2023

Wein nach Hause geliefert

Ich habe bereits mehrere Male Wein liefern lassen und es ist immer wieder eine gute Erfahrung. Der Versand geht schnell und alle Flaschen sind extrem bruchsicher verpackt!
27.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Niederschwelliger Warenwert um Lieferung kostenneutral zu erhalten. Sortiment eingeschränkt; konzentriert sich auf wenige, typische Anbaugebiete.