Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst.
Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.
Die Kommunikation zum Versand war sehr gut. Nur leider wurde das Paket vom DHL Paketdienst leider nicht bis zur Haustür geliefert, sondern unten im Hausflur einfach abgestellt ( Diebstahl Gefahr) ohne zu klingen oder weitere Informationen, wo die Lieferung abgestellt wurde.
Sehr gute Qualität beider Weine, die bestellt wurden.
Besser zu machen ist die Abstimmung der Lieferung, wenn es nicht die Rechnungsadresse ist. Da sollte es ein Kommunikationsfeld bei der Bestellung geben.
Leider hat sich zudem DHL nicht an die Änderung des Lieferdatums gehalten, obgleich sie 2 Tage zuvor bestätigt wurde.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
DHL
Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln.
Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gut ,dass man nach erhalt der Ware mit Rechnung bezahlen kann. Schade finden wir, dass man zur Standard Bestellung nicht ein zwei Einzelflaschen hinzufügen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
29.08.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in unserem Online-Shop selbst entscheiden, wie viele Flaschen Sie von den jeweiligen Artikeln auswählen möchten. Auch einzelne Flaschen sind unproblematisch. In unserem Lager wird die Ware dann möglichst so gepackt, dass alles in einen Karton passt. Wenn dies mal nicht möglich ist, wird ein weiterer Karton genutzt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Verkostet, bestellt, geliefert!
Ich hatte den Wein in der Filiale verkostet. War leider die letzte Flasche. Also online gewünschte Menge bestellt und nach 4 Werktagen erhalten. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war problemlos über die Website. Ebenso die Zahlung. Die Information, der Absendung und des voraussichtlichen Lieferdatums hat hervorragend geklappt.
Das Angebot ist gut, die Qualität stimmt. Ich würde mir wünschen, dass für Stammkundschaft Zahlung auf Rechnung oder Per Bankeinzug angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
25.08.2023
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben nun bezüglich der Zahlungsarten in Ihrem Online-Account eine Anpassung vornehmen können. Somit können Sie zukünftig alle angebotenen Zahlungsarten nutzen. Bankeinzug bieten wir jedoch generell nicht an. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Bisher immer eine große Auswahl an Weinen zu fairem Preis-Leistungsverhältnis, diesmal hat aber die Lieferung recht lange gedauert. Schade
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist nur schade, dass Jacques so sehr an DHL steht und keine andere Wahl zum Versand anbietet. DHL ist halt langsam und unzuverlässig.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kleine Probleme bei der Lieferung
Es gab Probleme bei der Lieferung des Pakets. Ich weiß aber nicht, ob das an der Post lag oder am Shop. Ansonsten war alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
14.08.2023
Liebe Fr. Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Da Ihre Bestellung am 02.08.2023 nach den Öffnungszeiten unseres Lagers bei uns einging, konnte Ihre Bestellung erst am Folgetag für den Versand vorbereitet werden. Am 04.08.2023 hat DHL diese Sendung in unserem Lager dann abgeholt. Durch das Wochenende kam es dann leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Wir vermuten die Urlaubszeit hat ebenfalls dazu beigetragen. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Rasche Lieferung, Vielfalt von Weinen, leider sind die Preise sehr erhöht worden
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelle regelmäßig immer gute Abwicklung Zustellung konnte schneller sein
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wein probieren - wie vor Corona, ohne Wartezeit ( Personal ) Anstellen etc.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat mit 6 Tagen VIEL ZU LANGE gedauert - Wein ist wie immer top!
Bewertung melden
Antwort von jacques.de
06.11.2023
Lieber Hr. Dr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des zurückliegenden Feiertags sowie krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Lager, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Tropfen zum Fest
Der Wein kam rechtzeitig zum Weihnachtsfest; dann werde ich ihn genießen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.