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jacques.de
Bewertungen:

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.678 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jacques.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Online-Portal funktioniert nicht - die Bestellannahme ist extrem unfreundlich

Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.
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Antwort von jacques.de
vor 5 Tagen
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse ist derzeit leider noch problematisch. Unsere Faschabteilung arbeitet aber einer Lösung. Bestellungen an abweichende Lieferadressen können über unsere örtlichen Depots versandt werden. Wenden Sie sich dafür gerne an Ihr Depot. Dass Ihr Gespräch mit dem Kundenservice nicht wie üblich freundlich verlaufen ist, bedauern wir sehr. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice jedoch tatsächlich nicht mehr möglich. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AL
Anne L.
Hatten
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt schnell, nicht ganz zufrieden mit Zahlung per PayPal, steht 3 Tage Bearbeiten in Autorisierung
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
grosse Auswahl, Bestellungen easy, rasche Lieferung in bester verpackung!
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RR
Reiner R.
Erftstadt
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe lange suchen müssen, bin aber am Ende fündig geworden.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reservierung nicht bestätigt worden

Reservierung ist nicht, wie angegeben, bestätigt worden
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Antwort von jacques.de
vor 4 Tagen
Liebe Fr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie zu prüfen, ob die Reservierung online auch abgeschlossen wurde. Möglicherweise ist ein Artikel aus Ihrem Warenkorb nicht lieferbar und die Reservierung konnte somit nicht abgeschlossen/ausgeführt werden. Zudem ist es möglich, dass die angegebene E-Mail-Adresse einen Tippfehler hat und die E-Mail somit nicht an Sie versandt werden konnte. Wir hoffen auf Ihr Verständis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Ware hat lange gedauert
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10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
mangelhaftes web interface
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Antwort von jacques.de
11.07.2024
Lieber Hr. G., vielen Dank für Ihr Feedback. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Gewisse Funktionen wie z.B. der Merkzettel oder die Einsicht des aktuellen Bonusstands sind derzeit aber tatsächlich noch nicht wieder verfügbar. Unsere Fachabteilung arbeitet aber auf Hochtouren daran, dies in naher Zukunft wieder zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
vor 8 Tagen
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30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung steht aus.

Guten Tag. meine Lieferung von 3 Flaschen war für Freitag 31.05. angekündigt. Dann kam eine Entschuldigung für eine Verzögerung bis Montag. Heute ist Mittwoch und die Lieferung ist nicht da. In der Sendungsverfolgung bewegt sich nichts. Sowas bin ich von Jaques nicht gewohnt. Was ist los?
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Antwort von jacques.de
06.06.2024
Liebe Fr. W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Weine Sie noch nicht erreicht haben. Die Sendung wurde bereits am 31.05.2024 an DHL übergeben. Dank Ihres wichtigen Hinweises haben wir eine Laufzeitbeschwerde bei DHL platziert. Sollte sich der Sendelink nicht zeitnah aktualisieren, werden wir uns mit Ihnen wegen des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der schlechteste Onlineversand überhaupt, Wein drei mal bestellt und angeblich nie im Bestellsystem bei Jaques angekommen. Unter meinen Bestellungen finde ich die aber mit dem Zusatz, in Bearbeitung Inzwischen ist der Wein nun ausverkauft Tolle Leistung
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten auf Fragen nicht erst nach 4 Wochen geben!!!!!!!
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AP
armin p.
Hunsrück
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schleppend Bearbeitung unklare Kommunikation
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Antwort von jacques.de
13.06.2024
Lieber Hr. P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert hat. Hintergrund ist der Relaunch unserer Webseite, wodurch ein sehr hohes Nachrichtenaufkommen entstanden ist, mit dem wir leider derzeit noch im Rückstand sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sich dies in Kürze wieder normalisieren wird. Wir hoffen, dass inzwischen alles geklärt werden konnte. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen noch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von jacques.de
21.06.2024
Liebe Fr. K, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von jacques.de
10.06.2024
Liebe Fr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice existiert nicht

Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.
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Antwort von jacques.de
21.08.2023
Lieber Hr. C., vielen Dank für Ihr Feedback und den wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, der Kundenservice kümmere sich nicht. Seien Sie versichert, dass wir unser Mögliches dafür tun, damit unseren Kunden schnell und unkompliziert geholfen wird. In manchen Fällen sind wir allerdings auf die Mithilfe von den Kollegen unserer Fachabteilungen angewiesen, um gewisse Dinge abschließend bearbeiten zu können. Ihre Sendung entsprach leider nicht den Versandbedingungen und wurde daher an uns retourniert. Der Grund dafür ist uns leider nicht bekannt. Eine Ersatzlieferung wurde für Sie ausgelöst, diese ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es tut uns leid, wenn wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, nicht mit Ihrem Anliegen willkommen zu sein. Das war in keiner Weise unsere Absicht und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die neue Homepage ist ungenügend

Adresse ist falsch übernommen worden, Lieferung daher auch falsch obwohl Telefonat mit dem Service und Email (keine Rückmeldung seit über einer Woche), Kontaktformular konnte nicht gesendet werden .(Fehlermeldung), beim Abmelden kommt Fehler 404, Seite nicht gefunden..... Automatische Absicherung über trusted Shops hat nicht funktioniert. Bestellung auf Rechnung wird nicht mehr angeboten..
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Antwort von jacques.de
31.01.2024
Liebe Fr. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Anfragen, welche wir nur nacheinander abarbeiten können. Durch einen technischen Fehler kam es leider dazu, dass die abweichende Lieferadresse nicht übernommen wurde. Unsere Fachabteilung arbeitet auf Hochtouren daran, diesen Fehler zu beheben. Er tritt aber nur sporadisch auf und ist somit nicht so leicht ausfindig zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung im Nachhinein nicht ändern konnten. Um Ihnen die Weine schnell liefern zu können, wird Ihre Bestellung unmittelbar ans Lager zum Packen übermittelt, so dass wir nicht mehr eingreifen können. Seien Sie versichert, unsere Fachabteilung arbeitet daran die derzeit noch bestehenden Fehler auf unserer Website zu beheben. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. In Kürze wird die Zahlungsart "Rechnung" auch wieder verfügbar sein. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Seriöse Online-Händlern

ganz einfach, ich bestelle am 1. des Monats, zahle mit Kreditkarte, die Lieferung erfolgt am 4. des Monats, der Betrag wurde schon am 1. des Monats wertgestellt, d. h. vor Lieferung, so geht das nicht. "Autorisieren". Ja, Wertstellung NEIN. Seriöse Online-Händlern, buchen erst nach der Leistungserbringung (=Versand) ab.
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Antwort von jacques.de
10.11.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden die Angelegenheit prüfen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Wir arbeiten daran, den Zahlungsprozess für unsere Kunden noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen behalten und Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AH
Alan H.
Braunlage
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bote klingelte. Über die Türsprechanlage sagte ich ihm, er solle das Paket am Fahrstuhl abstellen, ich würde runterkommen und öffnete die Haustür. Als ich unten ankammen, war kein Paket da, dafür ein gelber Abholschein (DHL). Als Sehbehinderte konnte ich das Paket nichr abholen. Es ging zurück.
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Antwort von jacques.de
28.12.2023
Lieber Hr. H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung wieder an unserem Lager eingetroffen ist. Leider können wir der DHL-Sendungsverfolgung nicht entnehmen, aus welchem Grund die Zustellung nicht an Ihre Lieferadresse erfolgt ist. Zudem haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss. Wir empfehlen Ihnen, bei der Lieferadresse in dem Feld "Weitere Adresszeile" zu hinterlegen, dass die Zustellung an Sie persönlich erfolgen muss. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'