jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

08.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit! Meine Cousine im Altersheim hatte am Freitag, 4. 11. Geburtstag und sie hat die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie am Montag-Nachmittag von DHLim Altersheim zugestellt wurde. Die LIeferung war am Freitag in Osnabrück, wurde aber nicht zugestellt, auch am Samstag nicht!
09.11.2022
Lieber Herr O., wir bedauern sehr, dass diese Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Ihre Cousine zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass diese Lieferung inzwischen am 07.11.2022 an Nachbarn zugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
13.11.2022
Es wurde nicht das geliefert, was bestellt war! Falscher Jahrgang!
16.11.2022
Lieber Herr D., wir bedauern den Packfehler unseres Lagers sehr. Selbstverständlich ist es nicht schön, wenn es im Lager zu einem Fehlpack kommt, aber doch menschlich. In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um eine Nachsendung zu veranlassen. Wie wir sehen konnten, sind Sie bereits mit uns via E-Mail in Kontakt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
12.10.2022
Die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung brachten uns wieder mal Nachschub zu "unserem Riesling von Pfaffmann". Diesmal war die Verpackung nicht zuverlässig, der Klebestreifen, der den Boden der Kartonage halten soll, war gerissen und die Flaschen drückten direkt auf den Boden, der sich einseitig bereits geöffnet hatte. Eine ganzflächige Pappeinlage zur Verstärkung des Bodens war diesmal nicht vorhanden ....... , aber es hat noch mal gut gegangen, aber minus 2 Sterne sollen zum Nachdenken anregen.
27.10.2022
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es in unserem Lager offenbar zu Fehlern beim verpacken Ihrer Bestellung kam, wodurch Ihre bestellte Ware nicht wie gewohnt, gut geschützt, ausgeliefert wurde. Solche Fehler sind natürlich nicht schön, aber doch menschlich. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um einen unschönen Einzelfall handelt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
17.10.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Ich habe den ganzen Samstag gewartet, jetzt soll sie heute kommen
27.10.2022
Liebe Frau L., wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht in unserer angegebenen Lieferzeit an Sie zugestellt wurde. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, aus welchem Grund sich die Zustellung verzögert hat. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
19.10.2022
Weinschlauch hatte ein kleines Loch und Wein ist ausgelaufen. Soll ich den defekten Schlauch an sie senden Gruß
27.10.2022
Lieber Herr G., wir bedauern sehr, dass einer der von Ihnen bestellter BiB nicht im einwandfreien Zustand ausgeliefert wurde. Glücklicherweise konnte Ihr Anliegen inzwischen schon geklärt werden. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
10.10.2022
10.10.2022
15.09.2022
Ich bewerte nicht den Wein, da ich diesen als Geschenk zur Versendung vorgesehen habe. Die Abwickung der Lieferung war katastrophal. 1. ist keine Karte hinterlassen worden, als Sendung nicht übergeben werden konnte. 2. Es wurde 2 x versucht, an der Packstation die Sendung zu übernehmen, mit viel Zeitaufwand. Da ich selbst nur negative Erfahrungen mit DHL gemacht habe, werde ich künftig keine entspr. Lieferbestellungen mehr aufgeben. Es war für mich beschämend, den Geschenksempfänger derart zu beschäftigen.
22.09.2022
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen so unschönen Ereignissen kam. Das entspricht nicht unserem Service. Wir werden eine offizielle Beschwerde bei DHL einreichen. Als kleine Widergutmachung für Sie, wird Sie per E-Mail ein Einkaufsgutschein erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
14.09.2022
08.08.2022
Die Lieferung dauerte recht lange. Außerdem stimmen die Daten der Ankunft von denen von DHL und Jacques nicht überein. Deshalb war ich zur falschen Zeit außer Haus und konnte die Sendung nicht in Empfang nehmen. Ich muss die schweren Kisten nun von der Post abholen.
22.08.2022
Die Sendung ist bisher nicht bei mir angekommen.
23.08.2022
Lieber Frau F., vielleicht können wir etwas Licht ins Dunkel bringen. In der Regel liefern wir aus dem Onlineshop innerhalb von 3-4 Werktagen. Wenn bei der Bestellung die Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt wird - wie in Ihrem Fall - kann sich die Lieferzeit verzögern. Denn erst wenn die Zahlung bei uns verbucht werden kann, geht der Auftrag in die weitere Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr Kundeservice-Team von Jacques‘
15.08.2022
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung (Vrac)
19.08.2022
Liebe Frau W., der DHL-Sendungsverfolgung ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung in 2 Sendungen aufgeteilt wurde und diese am 12.08.2022 sowie 13.08.2022 an Sie persönlich zugestellt wurden. Wir werden hier eine Paketnachforschung bei der DHL einleiten. Wir bitten Sie nur um Geduld, da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und wir darauf leider keinen Einfluss haben. Wenn Sie eine Ersatzlieferung wünschen, teilen Sie uns dies bitte telefonisch oder via E-Mail mit. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
03.08.2022
Ware immer noch nicht erhalten.
06.08.2022
Lieber Herr G., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch die Ferienzeit erschwert für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden konnte. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
Verzögerte Lieferung
06.08.2022
Lieber Herr G., gern würden wir Sie schneller mit unseren Weinen versorgen. Doch durch die Urlaubszeit verlängern sich für alle Lagerarbeiten die Prozesse, sodass nicht wie gewohnt versendet werden kann. Hinzukommt die große Anzahl an Paketen für alle Spediteure. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
09.08.2022
Wein nur mittelmäßig
24.08.2022
30.08.2022
Lieber Herr F., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
16.08.2022
04.08.2022
06.08.2022
Lieber Herr S., wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wir werden uns persönlich mit Ihnen Verbindung setzen, um zu hören was Ihnen auf dem Herzen liegt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
22.04.2022
02.05.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider führten mehrere unglückliche Umstände zu der verspäteten Lieferung. Zum einen wurde die Bestellung am späten Abend ausgelöst, somit konnte diese erst am Folgetag in unserem Lager für Sie zusammengestellt und noch einen Tag später an die DHL übergeben werden. Zum anderen hatte DHL Anfang April ein erhöhtes Sendungsaufkommen, sodass im Verteilzentrum Rückstände abgebaut werden mussten. Deshalb war auch Ihre Sendung verzögert. Gerade bei solch einem besonderem Anlass ist dies natürlich umso schlimmer. Dies bedauern wir sehr und bitten vielmals um Entschuldigung. Als kleine Wiedergutmachung lassen wir Ihnen einen 15,00 Euro Einkaufsgutschein per E-Mail zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice Team von Jacques‘
28.02.2022
Eigentlich wollte ich ja Kunde werden, aber nach meiner Bestellung hat es so viele Hindernisse gegeben dass ich nun doch lieber darauf verzichte. So: bestellt, muß Vorauszahlung leisten, Mo: keine Erreichbarkeit der Serviceline, EMail versandt weil keine KTO-Angaben auf der WEB-Seite,Di: wieder email, da keine Rückmeldung, Mi: endlich email mit Kto-Angaben,behaupten Spam könnte schuld sein, HALLO?(da sehe ich natürlich NIE rein) sofot überwiesen, Mo:keine Statusmeldung oder Info wo der Wein zum heutigen Geburtstag bleibt. Daher eigentlich kein Stern, wenn das möglich wäre.
01.03.2022
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice nicht erreichbar war. Sein Sie versichert das ist nicht unser normales Geschäftsgebaren. Es fand letzte Woche eine größere technische Umstellung statt, die gelegentlich zu einer Unterbrechung der Erreichbarkeit geführt hat. Wir werden uns persönlich via E-Mail bei Ihnen melden um die Angelegenheit für Sie zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Jacques’ Kundenservice.