jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

11.11.2022
Der Online Service ist sehr gut. Die Weine sind gut beschrieben, man kann sich vorstellen, wie diese in etwa schmecken. Nur ersetzt das nicht die persönliche Probe. Da das nächste Weindepot mit einer Autofahrt von ca. 30 - 35 km verbunden ist und für ein paar Flaschen Wein nicht nachhaltig ist, kann ich nur mit einem "GUT" bewerten.
09.11.2022
Recht zügige Lieferung, top Weine und akzeptable Preise. Aber warum die Kartons jeglichen Tragekomfort vermissen lassen und mittlerweile sogar die Kennzeichnung fehlt, wo oben und wo unten ist, ist ärgerlich
09.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang. Erschwinglicher Mindestbestellwert für portofreie Lieferung. Eingeschränktes Sortiment. Wenig Lateinamerikanische Weine oder auch Bonarda.
von J. S.
Ich würde mir wünschen wenn mehr Weinangebote aus u.a. - Südafrika (Stellenbosch, Parl, etc.) - Kalifornien - Australien angeboten werden würden
14.11.2022
normale Abwicklung, das die Rechnung sofort und Ware erst Tage später eingetroffen ist, empfinde ich nicht so toll, aber formal ok
Die Auswahl an Kartenmotiven ist sehr überschaubar. Bitte noch um witzigere und besser gestaltete erweitern.
02.11.2022
Die Weine sind hervorragend und die Lieferung hat gut geklappt.
14.11.2022
Es fehlte das versprochene Geschenk…
Antwort von jacques.de
Lieber Herr J., wir bedauern sehr, wenn Sie ein versprochenes Geschenk nicht erreicht hat. Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Geschenk hier gemeint ist. Teilen Sie uns dies gerne gerne telefonisch mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
09.11.2022
Pünktlich und ohne Komplikationen!
Schnelle Lieferung
Alles prima...