jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.630 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.

Bewertungen für jacques.de

Mario B.
Kirchheim unter Teck

Sehr gutes PLV, Internetauftritt mit deutlichen Schwächen

PreisLeistung sehr gut Internetauftritt insbesondere Bestellprozess und auch Produktauswahl / Filterung ungenügend Verwendung von Gutscheinen: Unklar wo diese verwendet werden, hat teilweise online nicht funktioniert, keine geeigneten Rückmeldungen seitens User Support.
MH
Mit den web-Seiten tut man sich immer noch schwer, per Saldo kommt man doch wieder auf die alte Variante zurück, warum daher alles neu machen? Aber die Bestellung und der Versand wurden in kürzester Zeit organisiert, Lieferung innerhalb von 3 Werktagen, das war super.
RK
Roman K.

Guter Weinshop

Dass man vor Ort jeden Wein probieren kann ist schon ein großer Vorteil. Ich kaufe gerne hier und kann Jacques´ nur weiter empfehlen.
30.06.2024
Angebot ist gut leider konnte ich bei der online-Bestellung nicht meine Kundenkarte einsetzen und damit keine Gutschrift von Punkten
JL
Jürgen L.
Markkleeberg
02.07.2024
Das man Weine vor Ort probieren kann. Die breite des Angebots! DieFreundlichkeit der Mitarbeiter!
HF
Horst F.
Leverkusen
Abwicklung über Paypal hat nicht funktioniert, Bestellung musste daher zweimal erfolgen.
GG
Günter G.
Helmstedt
Schnelle und vollständige Lieferung. Bestellung über Gutschein etwas unübersichtlich.
WD
Werner D.