jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.434 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

06.06.2024
alles ganz gut, hab aber mit einem Rotwein/Bag-In-Box etwas Geschmacksprobleme, melde mich dann aber separat
FE
Frank E.
Duisburg
07.06.2024
es gibt nur 4 Sterne, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ursprünglich angegeben.
13.06.2024
Gute Auswahl, gute Beratung, pünktliche Lieferung!
16.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
11.01.2024

Ware top, Lieferung leider nicht

Die Kommunikation zum Versand war sehr gut. Nur leider wurde das Paket vom DHL Paketdienst leider nicht bis zur Haustür geliefert, sondern unten im Hausflur einfach abgestellt ( Diebstahl Gefahr) ohne zu klingen oder weitere Informationen, wo die Lieferung abgestellt wurde.
RG
Ralph G.
Leipzig
08.10.2023
Sehr gute Qualität beider Weine, die bestellt wurden. Besser zu machen ist die Abstimmung der Lieferung, wenn es nicht die Rechnungsadresse ist. Da sollte es ein Kommunikationsfeld bei der Bestellung geben. Leider hat sich zudem DHL nicht an die Änderung des Lieferdatums gehalten, obgleich sie 2 Tage zuvor bestätigt wurde.
10.11.2023

DHL

Seitens Jacques`Wein-Depot gibt es nichts zu bemängeln. Für DHL trifft das leider nicht vollständig zu, die Lieferung kam eine Tag vor dem angekündigten Termin und konnte nur durch puren Zufall abgenommen werden.
28.08.2023
Gut ,dass man nach erhalt der Ware mit Rechnung bezahlen kann. Schade finden wir, dass man zur Standard Bestellung nicht ein zwei Einzelflaschen hinzufügen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Antwort von jacques.de
29.08.2023
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in unserem Online-Shop selbst entscheiden, wie viele Flaschen Sie von den jeweiligen Artikeln auswählen möchten. Auch einzelne Flaschen sind unproblematisch. In unserem Lager wird die Ware dann möglichst so gepackt, dass alles in einen Karton passt. Wenn dies mal nicht möglich ist, wird ein weiterer Karton genutzt. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘