jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.416 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

04.10.2023
Die Bestellung war problemlos über die Website. Ebenso die Zahlung. Die Information, der Absendung und des voraussichtlichen Lieferdatums hat hervorragend geklappt.
MS
Manfred S.
Lauterecken
25.08.2023

Angebot und Qualität stimmen

Das Angebot ist gut, die Qualität stimmt. Ich würde mir wünschen, dass für Stammkundschaft Zahlung auf Rechnung oder Per Bankeinzug angeboten wird.
25.08.2023
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben nun bezüglich der Zahlungsarten in Ihrem Online-Account eine Anpassung vornehmen können. Somit können Sie zukünftig alle angebotenen Zahlungsarten nutzen. Bankeinzug bieten wir jedoch generell nicht an. Vielen Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
06.11.2023
Es ist nur schade, dass Jacques so sehr an DHL steht und keine andere Wahl zum Versand anbietet. DHL ist halt langsam und unzuverlässig.
12.08.2023

Kleine Probleme bei der Lieferung

Es gab Probleme bei der Lieferung des Pakets. Ich weiß aber nicht, ob das an der Post lag oder am Shop. Ansonsten war alles in Ordnung.
14.08.2023
Liebe Fr. Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Da Ihre Bestellung am 02.08.2023 nach den Öffnungszeiten unseres Lagers bei uns einging, konnte Ihre Bestellung erst am Folgetag für den Versand vorbereitet werden. Am 04.08.2023 hat DHL diese Sendung in unserem Lager dann abgeholt. Durch das Wochenende kam es dann leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Wir vermuten die Urlaubszeit hat ebenfalls dazu beigetragen. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
AV
Alexander v.
Heroldsberg
31.10.2023

Lieferzeit nicht ganz eingehalten

Bereitschaft des Kundenservice, dem nachzugehen, war eingeschränkt. Hat aber doch noch rechtzeitig zu meinem Bedarfstermin geklappt.
21.10.2023
Lieferung immer schnell und zuverlässig. Schade, dass bei der letzten Bestellung die Option "Auf Rechnung" nicht mehr auftauchte.
27.07.2023
alles gut gelaufen. hätte nur gerne eine Rechnung bei der Lieferung da mein Drucker nicht immer funktioniert .
UM
Uwe M.
Laatzen
29.10.2023
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Auftragsabwicklung und werde den Service sicher wieder nutzen.
26.07.2023
Bis auf die Zustellung war ich zufrieden, der Wein aus dem Rhônetal ist auch in 10 ltr. vorzüglich
KG
Karin G.
Sörup
24.08.2023
Rasche Lieferung, Vielfalt von Weinen, leider sind die Preise sehr erhöht worden
11.11.2023
Bestelle regelmäßig immer gute Abwicklung Zustellung konnte schneller sein
05.11.2023
Wein probieren - wie vor Corona, ohne Wartezeit ( Personal ) Anstellen etc.
05.11.2023
Lieferung hat mit 6 Tagen VIEL ZU LANGE gedauert - Wein ist wie immer top!
06.11.2023
Lieber Hr. Dr. K., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des zurückliegenden Feiertags sowie krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Lager, hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Das bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass bei der nächsten Bestellung wieder alles reibungslos verläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
19.12.2023

Ein schöner Tropfen zum Fest

Der Wein kam rechtzeitig zum Weihnachtsfest; dann werde ich ihn genießen.
30.11.2023
Ich habe eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag. Ich bin sehr zufrieden
05.11.2023
Immer wieder gute auch mal seltene Weine, gute Beratung, auch Verkostung.
06.12.2023
Selbstbedienung und Probieren der Weine ohne lange Wartezeit.
RH
Roger H.
Deutschland
13.12.2023
Lieferung im normalen Rahmen. Alles okay und empfehlenswert!
UB
Ulrich B.
Hofheim am Taunus
24.10.2023
Immer eine freundliche Bedienung, mag ich sehr gerne
20.10.2023
Ausführlichere Geschmacksbeschreibung erforderlich.