jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

17.11.2022
Nach wie vor ist Jacques für mich DIE Einkaufsquelle für Wein. In punkto Preisgestaltung, Werbung, angebotene Qualitäten und Vermittlung von detailliertem Hintergrundwissen heben Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern ab. Immer wieder werde ich bei Ihnen top bedient und sehr gut beraten.
Mich begeistert immer wieder die Auswahl der Weine, sowie die Geschichten zu den Familien der Winzer und Weingüter. Hinter Jaqueś Weindepot verbirgt sich für mich ein tolles Sortiment, tolle Beratung und Service vor Ort, aber auch eine schnelle Lieferung bei Bestellungen im Onlineshop.
Der Einkauf ging reibungslos, nachvollziehbar und mit abgestimmten Statusmeldungen per E-Mail. Die Lieferung war schnell und einwandfrei, und der Wein ist einfach lecker! :-) Profis bei der Arbeit, vielen Dank, das macht einfach Spaß!
Die Ware wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und kann nun genossen werden!! So lässt sich die kalte Jahreszeit aushalten !! Herzlichen Dank an das Jaques-Team Andrea Susanto
04.11.2022
schneller Service, gewohnt gute Qualität bei Jaques. Bloß die Fragen anschließend von trusted Service nerven. Ich frag ja auch nicht nach jedem Handschlag im Job "Und, wie war ich?"
05.11.2022
Wir sind noch nie enttäuscht worden und werden immer wieder bestellen.Sehr gute Qualität der Weine und sehr schnelle Lieferung Danke für diesen Service !
Ich mag den Laden einfach, da krieg ich auch aussergewöhnliche Weine. Und mit einkaufen tu ich mich zu Fuß halt einfach schwer bei ein paar Kisten ...
07.11.2022
Im Herbst-Paket habe ich den Grünen Veltliner des Benediktiner - Stiftes Göttweig an der Krems gefunden. Da mußte ich gleich einen Karton bestellen!
14.11.2022
Schnelle Abwicklung, auch wenn die Menuefuehrung bei der Bestellung etwas umstaendlicher ist, als bei manch anderen Konkurrenten.
03.11.2022
Alles läuft problemlos und schnell. die Ware (Weinflaschen) ist supergut gegen Bruch verpackt. Es gibt nichts auszusetzen.
10.11.2022
Pünktlich und korrekt geliefert, wie es sein soll. Gute Kombination der Einkaufsmöglichkeit im Internet und Shop vor Ort.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Über den Wein als solchen kann ich noch nichts sagen, da er noch „ruht“.
14.11.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung - alles klappt immer bestens. Außerdem schnelle Lieferung und gute Weine...
13.11.2022
Tolle Weine, schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren hier meine Lieblingsweine und bin immer zufrieden.
05.11.2022
Alles sehr gut gelaufen! Schöne Auswahl, viele Weine kenne ich schon über 20 Jahre… Sehr zu empfehlen!
17.11.2022
Bei Jacques stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung kam blitzschnell. Immer wieder gerne
Bester Weinhändler für mich, man kann vor Ort probieren (und kaufen), es geht aber auch gut online.
Ich mag die Weine von Jacques, nicht nur so lala. Und die Bestellungen kommen auch immer schnell.
01.11.2022
Die Lieferung klappt immer und es gibt sei Jahren gute Empfehlungen sowie unseren Lieblingswein.
01.11.2022
Fristgerechte Lieferung und super sicher verpackte Ware! Tolle Abwicklung meiner Bestellung.