jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
jacques.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für jacques.de

03.02.2022
Am Sonntag, dem 16.01.2022, bestellte ich online bei Jacques 12 Flaschen Wein. Die Ware wurde am frühen Nachmittag des 22.01.2022 geliefert. Eine Flasche - Preis: 10,40 € - wurde auf dem Transport beschädigt. Ich meldete den Schaden umgehend per E-Mail und bot an, Fotos als Beweis zuzusenden. Mit Re-E-Mail von Montag, dem 24.01.2022, wurde mir der monetäre Ausgleich des Schadens durch Rücküberweisung zugesichert. Fotos zur Dokumentation wurden nicht angefordert. Wenige Tage später ging das Geld auf meinem Konto ein. Ich freue mich sehr über eine solch kulante und kundenfreundliche Schadenabwicklung.

22.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bin ich ein loyaler Kunde bei Jacques' Weindepot. Kundennummer 12649156. Da ich einen besonderen Besuch (Goldene Hochzeit) erwartete, habe ich die Bestellung meines favorisierten Weines online in Auftrag gegeben. Auftragsnummer 840031. Dies tat ich am Montag Nachmittag des 4.April 2022, in der Hoffnung, dass meine Bestellung (innerhalb von 3-4 Werktagen) zeitgenau am Freitag, 8.April 2022, ankommen würde. Zu meiner Enttäuschung und der meiner Gäste, wurde die Bestellung nicht ausgeliefert. Auch nicht am folgenden Tag, Samstag, 9.April 2022. Das hatte zur Folge, dass ich alternative Getränke im Werte von 105 EUR erwerben musste, um der Feier gerecht zu werden. Das Paket kam schließlich am Dienstag, 12.April 2022, bei mir an. Als treuer Kunde bin ich sehr darüber enttäuscht und werde sehr wahrscheinlich keine Bestellungen mehr "online" oder "offline" vornehmen, meinen Freunden dringlichst davon abraten und einen anderen Anbieter suchen. Bitte verbessern Sie die Service-Angebote, die Sie versprechen und geben Sie diese Information an den Weinhändler weiter. Mit besten Grüßen, Jens-Peter Schmidt

Bewertungen für jacques.de

Prima Website, auch für Ältere. Schnelle Lieferung, bequemes bezahlen. Man kann sich dran gewöhnen😉
Es ist zu meiner besten Zufriedenheit alles angekommen. Jacques Depot kann ich weiter empfehlen
09.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Weine müssen allerdings erst noch getestet werden.

Bisher keine schlechte Erfahrung. Belieferung prompt und keine Reklamation. Preise Normal.

Alle Weine wurden korrekt und schnell geliefert. Verpackung war sehr sicher gegen Glasbruch.
15.01.2023

Prima Abwicklung, sehr schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Gerne bald wieder.
01.01.2023

prompte und perfekte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Und die Weine .... mmmh
11.01.2023

Erstesmal bestellt, schnelle Katalogsuche und prompte Lieferung. Gerne wieder

von F B.
Immer prompte Lieferung, Webshop lässt keine Wünsche offen, so soll es sein!
01.01.2023
Ich bestelle selten online, da Jacques vor Ort ist, war aber immer perfekt!!

Wie immer war alles super. Nurmehr Poststreik hat die Wartezeit verlängert.
13.01.2023

Gute Auswahl, gute Kunden Betreuung und schnelle Lieferung- bitte weiter so
10.01.2023
Immer einfache Bestellung. Korrekte Einwandfreie und schnelle Lieferung.
06.01.2023

Bisher keine Probleme mit Bestellungen und Reklamationen. Alles Super

Wie Immer schnelle Lieferung, der Wein ist super also alles Bestens.
viele interessante Weine zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
17.01.2023

Wie immer: Guter Wein, schnelle Lieferung, nicht zu teuer !!!
06.01.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung bei immer guter Qualität.
04.01.2023

Ausgewählte Produkte und schnelle Lieferung- sehr zuverlässig!

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Alles Bestens.