jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.630 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Weine, Bestellung, Lieferung alles ohne Probleme. Deswegen 5 Sterne. Meine Kritikpunkte betreffen den Shop: Durch die Umstellung des Shop letztes Jahr ist Einiges auf der Strecke geblieben: * Bestellhistorie ist verschwunden und damit verbunden die Berücksichtigung erreichter Boni * User-Account muss neu angelegt werden, keine Info durch den Shop-Betreiber * Shop ist weniger übersichtlich geworden, immer nur ein paar Treffer angezeigt, Die Bewertungen der Weine sind völlig aus der Übersicht verschwunden Man hat das Gefühl, dass hier übereilt einfach mal umgestellt wurde. Inwieweit dabei noch ein Fortschritt zu erwarten ist, bleibt abzuwarten.

Das Online-Portal funktioniert nicht richtig. Es ist nicht wie bisher möglich eine Bestellung an eine andere Adresse zu versenden, an die wir schon mehrfach Bestellungen (als Geschenk) versendet haben. Das extrem unfreundliche Personal in der Bestellannahme war nicht bereit, die Bestellung abzuwickeln, sondern herrschte mich an, ich sollte mich an die IT von Jacques wenden. Auf meine Vorstandsbeschwerde überhaupt nicht reagiert. Der Service ist absolut unterirdisch. Zum Glück ist mein Jacques-Depot in Ober-Roden ganz anders.

Bewertungen für jacques.de

WD
Will D.
Schwäbisch Hall

stimmt alles zusammen

Gute Ware, faire Preise, (relativ) schnelle Lieferung (Nicht ganz AMAZON, etwa einen Tag mehr)
CR
12.07.2024
Toller Service. Nette, kompetente Beratung. Leckere Weine. Tolle Weinproben und Weinevents.
09.07.2024
Immer freundliche Bedienung. Die Beratung ist erstklassig. Jeder Wein kann gekostet werden.
Ich werde immer sehr gut beraten und bedient, egal in welchem Geschäft ich einkaufen gehe.
01.07.2024
Reservieren und Abholung im Depot ist ein sehr gutes Angebot und hat prima funktioniert.
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Guter Kundenservice bei Fragen oder Reklamationen.
SM
Silvia M.
Calberlah
Sehr nette und kompetente Bedienung im Depot und der bringeservice klappt sehr gut
PT
Peter T.
Göttingen
Ein einfache Onlinebestellung, guter Wein, schneller Versand und gute Verpackung!
Einfach super, ich kann nur weiterempfehlen und besonders Georgische Weine 🇬🇪❤️🇬🇪
HH

jederzeit gerne wieder

leichter, schneller Reservierungsvorgang; tolle Weine, freundliches Depot-Personal
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung - alles rundum tipptopp inkl. der Weine
04.07.2024
Ich werde immer freundlich empfangen und kann auf Anfrage neue Weine probieren.
13.07.2024
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Bei Bedarf wieder
UB
Undine B.
Potsdam
02.07.2024

Super

Schon nach einer 1/2 Stunde war der Wein abholbereit. Bin treuer Jacques-Kunde
Immer wieder eine tolle Beratung und ein top Service! Ich bin sehr zufrieden!
NB
N. B.
Wuppertal
Preis Leistung ist super. Kompetente Mitarbeiter, wir finden immer etwas!!!!
GH
Gute Kommunikation, alles stand fertig bereit, ich habe nichts zu bemängeln!
HH
28.06.2024
leichte Online-Bestellung, schnelle Reservierung, Weine sehr gut beschrieben
01.07.2024
Sehr gute Auswahl, hohe Qualität und super Service bei akzeptablen Preisen.

Schnell und einfach

Einfacher Ablauf, auch bei Gastbestellung und innerhalb von 2 Werktagen da.