jacques.de- Logo - Bewertungen

2.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
jacques.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Habe immer einen sehr guten Eindruck der Mitarbeiter egal in der Filiale oder die Lieferungen von der Zentrale. Bei der letzten Lieferung war ein kleines Malheur passiert und nach Reklamation wurde mir sofort eine Entschädigung angeboten. Das hat mich sehr beeindruckt. Danke!!!!
Sven S.
Bielefeld

Jaques hat sowohl Filialen als auch den Online-Shop

Jaques hat sowohl Filialen, als auch einen Online-Shop. Genau das was ich brauche um a.) herumzustöbern und was in der Hand zu halten (Mal eine Flasche probieren - mit nach Hause nehmen und bei Empfehlung auch im Online-Shop meine Ware bestellen und nach Hause geliefert bekomme.
HM
Hans-Jürgen M.
Bad Endbach
10.12.2023
Unkompliziert einkaufen. Nützliche Informationen gerade in Bezug auf Winzer deren Weine und Herkunft bzw. Lage. Auch die Auswahl der Weine haben uns angesprochen. Wir kennen Jaques Weindepot schon länger und haben desöfteren in Gießen und Gi- Wieseck, Wein gekauft.

große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen

Mir gefällt die große Auswahl an guten, sehr guten und hervorragenden Weinen. Sowohl die Depots vor Ort mit ihren kompetenten Ansprechpartnern (Depot in Würzburg) als auch der WebShop sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Eine zunächst versehentlich falsch aufgegebene Bestellung konnte mühelos storniert und durch eine neue ersetzt werden. Diese Abwicklung lief sehr glatt und problemlos! Und der Wein wurde erfolgreich zugestellt!
26.12.2023

Schnelle und vollständige Lieferung wie bestellt

Alle Flaschen kamen heil an und in der bestellten Stückzahl. Die Lieferung kam sogar früher als im Bestellvorgang angegeben - und das unmittelbar vor Weihnachten. Top! Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
VT
Volker T.
Bielefeld
Wie immer eine schnelle Lieferung. Eine Sorte bestellen wir öfter, weil einfach gut. Für meinen Mann habe ich einen Rotwein mitbestellt, den er nicht kannte. Was soll ich sagen, er schmeckt ihm.
16.12.2023

Gutscheine als Dankeschön

Weil es bei Jacques eine gute Weinauswahl inkl. Verkostung gibt, kaufe ich gern Gutscheine als Dankeschön für meine ehrenamtlichen Referent*innen ein. Das findet immer sehr freudiges Feedback.
17.12.2023

Schnelle Lieferung. Super Service.

Schnelle Lieferung. Bei unverschuldeter fehlerhafter Lieferung gab es sofort eine sehr kulante Lösung. Letztendlich lag der Fehler beim Lieferdienst. Demnach uneingeschränkt empfehlenswert.
10.12.2023

Gerne wieder!

Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware ist anständig verpackt, keine Flasche beschädigt. Die Lieferzeit war 2 Tage länger als angekündigt, aber das zur Weihnachtszeit mal passieren.
schnelle Bearbeitung sowie unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand; es wurden alle Gutscheine akzeptiert und vor Ort war ein echt toller Beratungsservice - top!
HW
Hans W.
Seebach
Die Videos mit Verkostungen der Weine sind ansprechend und praktisch. Hier kann man Details von Geschmacksnuancen erfahren, welche nicht so direkt beschrieben sind.
Es war alles OK. Wein kam wie bestellt, Zahlung wurde komplikationslos abgewickelt. Mein Gutschein wurde ordnungsgemäß eingelöst. Herz, was willst Du mehr?
Sehr gute Weine, für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Sehr gute Beratung und die Möglichkeit, in einer Filiale den erwählten Wein zu kosten.
Schön wäre es noch, wenn man sich so wie bei Online-Käufen auch Einkäufe aus den Geschäften vor Ort liefern lassen könnte. Sonst: Alles schön, danke!
IF
Ingrid F.
Feldkirchen-Westerham
Ich finde das System mit den Gutscheinen sehr praktisch. Aussuchen, per PayPal bezahlen und Ausdrucken. Perfekt für eine schnelles Geschenk.
HW
Hans W.
Seebach
17.12.2023
Gute Weine, achneller und verläßlicher Versand. Was nicht in Ordnung ist, kann problemlos zurückgegeben werden. Was will man mehr ?
Prompte Lieferung. Von Anfang an - Bestellung bis zur Auslieferung - wird der Kunde informiert gehalten. Sehr transparent.
BV
Bianka V.
Thalheim
Ich freue mich über meinen Weihnachtswein. Der Versand mit der Deutschen Post wird immer langsamer, Alternativen wären gut.
RH
Rolf H.
Otterberg
24.12.2023
Immer wieder gute Erfahrung, sei es im Laden vor Ort (KL) für den Eigenbedarf oder im Onlineshop für Geschenksendungen.