afs-schuhe.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Super Kundenservice: Der Kundenservice ist sehr schnell, freundlich, hilfsbereit und professionell. Sandalen leider nicht für mich: die Schnallen sind mit Metallklammern befestigt, die auf der Unterseite rausgucken, so dass sie auf der Haut aufliegen. Bei mir haben sie auf dem Spann gerieben. Deshalb konnte ich sie nicht behalten. Freundinnen von mir haben auch welche und die stört das überhaupt nicht.

18.07.2023
Abwicklung mit dem Shop lief schnell und problemlos. Die gekauften Sandalen kann ich aber nicht empfehlen. Das Leder ist zu dünn/weich, dadurch rutscht der Fersenriemen immer runter, gibt keinen Halt und scheuert auf der Ferse. Dadurch das der Fersenriemen angenietet wird, gibt es eine Kante die zu schmerzhaften Scheuerstellen führt.
BH

DH
Dieter H.
Fröndenberg
29.06.2024
Ich habe zum ersten Mal Schuhe bei AFS gekauft da ich Birkenstock als Arbeitnehmer ablehne und Ersatz gesucht habe . Sehr gute Qualität und nach der massiven Preiserhöhung bei Birkenstock nach Verkauf der Firma an Heuschrecken zu einen fairen Preis . Habe gleichwertigen Ersatz gefunden .
MB
Martin B.
Kleinostheim
22.06.2024
Tolles Produkt und zum fairen Preis...das werden bestimmt nicht die letzten AFS Schuhe bleiben 👍
19.06.2024
Schuhe sind wie beschrieben, passen perfekt und der Versand ging auch noch superschnell
Immer beschreiben wenn Schuhe soft innensohlen haben. Endlich mal Sandalen anbieten!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung. Die sind echt bequem ☺️

Schöne Zehentrenner Männer

Top Qualität,gute Passform,sehr schön zu tragen,schneller Versand!!
17.06.2024

Schneller Versand, bequeme Schuhe, made in Germany
RZ
Roland Z.
Blumberg
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Ging sehr schnell und sind sehr gut.
18.06.2024
Tolle Sandalen zu einem fairen Preis.
CM
Christiane M.
Knittlingen
sehr schöner Schuh bequem und hübsch
Gute Qualität, schneller Versand
Sehr bequem und gefallen