cs-bikewear.de- Logo - Bewertungen

cs-bikewear.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
cs-bikewear.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cs-bikewear.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für cs-bikewear.de

14.04.2022
Die Leute dort waren ob per Mail oder auch Telefon immer nett. Erste Trilobite-Jeans zu eng. Umtausch - zu weit. Umtausch angekündigt, am Tag drauf das schönste Wetter. Also Moped geschnappt und zu "csbikewear" gefahren und die Retoure selbst hingebracht. Neue Hose probiert und behalten. Das war mein Bestellablauf. Lief alles bestens und ich hatte ne schöne Ausfahrt. Ihre Frage: Was können wir besser machen Meine Antwort: Persönlich so bleiben wie Ihr seit, aber vielleicht mal dran denken, dass nicht nur "Hungerleider" Moped fahren sondern auch "Männer mit Bauch" denen dann bei einer Sommerjacke vorne 15 cm bis zum Bund fehlen. Da vielleicht mal bei "BigJoy.de" reinschauen und ein paar Produkte übernehmen. Man hätte dann ein paar glückliche Kunden mehr.

15.12.2022
Ich wartete mehr als zwei Wochen auf die Lieferung des Helms. Als ich den Helm dann erhielt und zurücksandte, erhielt ich folgende E-Mail: „Leider wurde bei der Rücksendung der Helmsack nicht wieder um den Helm gepackt, wodurch leichte Abschürfungen am Helm entstanden sind. Bitte senden sie uns diesen noch zu. Nach Eingang des Helmsacks kann die Erstattung erfolgen.“ Danach habe ich dort angerufen und man hat mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass man den Auspackvorgang mit Kameras überwache und der Helm jetzt nur noch B-Ware sei. Ich war echt erschrocken von dieser Art und Weise, wie man mit seinen Kunden umgeht, zumal diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht und der Helm im Helmsack unversehrt und ordnungsgemäß verpackt wurde. Es ist echt enttäuschend, was mir hier unterstellt wird. Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma (CS BikeWear) bestellen.

Bewertungen für cs-bikewear.de

Ein Teil war nicht mehr lieferbar, habe dann das nächste teurere Teil zum selben Preis erhalten
17.01.2023
Abwicklung und Qualität perfekt, Lieferdauer etwas lang
Alles gut, schneller Versandk angenehme Kommunikation
14.01.2023
Alles in Ordnung! Gern wieder!
06.01.2023
Toller Umtauschservice