Windelwissen.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2024
Windelwissen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Tolle Möglichkeit sich ausführlich beraten lassen zu können, ohne lange Vorreden - einfach auf den Punkt gebracht... und mit dem integrierten Shop mit kurzem Weg gut und günstig ausgestattet. Die empfohlenen Überholen sind weich und praktisch wie beschrieben... einfach klasse! VILEN LIEBEN DANK!

20.10.2023
Die Windeln scheinen in einer super tollen Qualität zu sein. Sie machen einen robusten und langlebigen Eindruck. Ich hätte mir im Paket allerdings etwas Info Material gewünscht. Ich werde zum ersten Mal Mama und das Set besteht aus verschiedenen Einlagen und Tüchern, wo ich mich erstmal fragen musste, wie das genau alles zu benutzen ist. Ich habe dann nach ein bisschen Recherche im Internet Videos gefunden, die allerdings nicht genau für diese Windeln und Einlagen, sondern für andere Varianten waren. Für Anfänger ist es doch eine kleine Überforderung. Ebenso hätte ich mir beiliegende Infos gewünscht, wie man mit dem Material am besten umgehen sollte. Ob man alles waschen kann und mit welchem Mittel und bei welcher Temperatur das Waschen empfohlen wird. Wie häufig im Schnitt alles gewechselt und gewaschen werden muss und vielleicht einfach eine Schnellanleitung zum Falten der Einlagen und Vorbereiten und Anlegen der Windeln. Es war ein kleiner handgeschriebener Zettel mit einem Dankeschön für die Bestellung dabei, das ist schön, weil es so persönlich ist. Wäre noch schöner, wenn der richtige Name in der Anrede gestanden hätte :P Ich heiße leider nicht Anja.

Bewertungen für Windelwissen.de

23.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung :)

Toller Shop

Superschneller Versand, sehr gutes Info-Angebot.
07.10.2023
03.11.2023
20.09.2023
07.09.2023
20.10.2023

Gute Qulität aber bitte mehr Infos!

23.10.2023
Hallo liebe Linda, vielen Dank für deine Nachricht und das Feedback. Gerne nehmen wir deine Anmerkungen zum Infomaterial auf und werden uns überlegen, wie wir die wichtigsten Infos für den Start zusammenfassen können, so dass der Einstieg mit Stoffwindeln besonders einfach ist. Gerne kannst du dich bei uns per Mail oder Telefon melden, solltest du noch Hilfe und Unterstützung benötigen, wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße Andrea
23.06.2023

Schneller Versand doch leider keine persönliche Beratung

Mit den Produkten bin ich soweit zufrieden und der Versand erfolgt in der Regel recht fix. Nett ist auch die handgeschriebene Karte, die dem Paket beigefügt ist und ein persönliches, familiäres kleines Unternehmen suggeriert. Schwierig wird es, wenn man tatsächlich eine Frage zu den Produkten hat. Die Person am Telefon war zwar immer freundlich, konnte mir jedoch keine einzige Frage beantworten und vertröstete mich mehrmals auf den zeitnahen Rückruf durch eine Kollegin, die jedoch nie angerufen hat. Der Shop hat sich als Servicewüste entpuppt. Schade!
26.06.2023
Hallo liebe Franziska, es tut uns total leid, dass du mit unserem Kundenservice so unzufrieden bist!!! Wir waren die letzten Wochen krankheitsbedingt etwas unterbesetzt - ich hatte aber letzte Woche trotzdem 2 mal versucht dich telefonisch zurückzurufen. Leider nur ohne Erfolg :-( Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du uns nochmal die Möglichkeit gibst, dich zu beraten. Melde dich bitte gerne jederzeit! Viele Grüße und bis bald, Andrea
16.10.2023
Die Windeln liegen sanft am Körper an und sie scheint sehr angenehm zu sitzen. Da sie nach hinten raus aus Stoff besteht, der leider saugfähig ist, wird sie mit jedem "Muss" leider nass und auch die Klamotten darüber. Ich wollte Sie zurückgeben, wird aber leider nicht zurückerstattet. Nicht mal ein Retourenschein gibt es, was sehr unprofessionell wirkt.
20.10.2023
Es tut mir sehr leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Wir bitten um dein Verständnis, das wir aus hygienischen Gründen leider keine benutzten und gewaschenen Artikel zurücknehmen können. Eine Rücknahme gebrauchter Ware können wir als kleines Unternehmen wirtschaftlich nicht leisten. Unbenutzte Ware erstatten wir selbstverständlich in vollem Umfang zurück. Auch die Übernahme der Retourenkosten können wir leider nicht anbieten. Ich verstehe, dass das für dich ärgerlich ist, aber auch hier haben wir uns aus wirtschaftlichen Gründen gegen kostenfreie Rücksendungen entschieden. Die Marge bei Stoffwindeln ist sehr überschaubar, so dass erhebliche Zusatzkosten durch z.B. kostenfreien Rückversand nicht möglich sind. Gerne stehen wir bei weiteren Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Andrea