Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Avoria-Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
M K.
Siegen

28.03.2023
Da ich ab 21.02 länger ins Krankenhaus musste habe ich bereits am 13.02.23 bestellt - bis 17.02 stand in der Bestellung auf der Webseite „noch nicht in Bearbeitung“. Aus diesem Grund habe ich dort erfolglos angerufen und auch auf Mails wurde nicht reagiert (Kontaktdaten auf Webseite). Erst als ich die in Trustedshop hinterlegte Daten genutzt habe wurde reagiert?? Auf einmal stand in der Bestellung „in Bearbeitung“ Wer da böses denkt? Naja, am 27.02 wurde ich von DHL informiert das das Päckchen von Avoria übergeben und auf dem Weg ist. Am 28.02 ist das Paket dann nach über 2 Wochen angekommen, nur war ich da ja noch im Krankenhaus. DHL hat dann das Paket am 09.03.2023 an Avoria zurückgesendet. Als ich aus Krankenhaus zurück war habe dann die Telefonnummer die hier in Trustedshop hinterlegt ist genutzt und kam auch durch. Der Mann aus dem Vertrieb war sehr höflich, hat mich gebeten Trustedshop nicht zur Klärung einzuschalten er würde sich sofort darum kümmern und würde dafür sorgen, dass ich mein Paket bekomme. Leider bis Dato (28.03.2023) hat sich nichts getan und meine Trustedshop Versicherung ist nicht mehr verfügbar. Wer da nicht an Vorsatz denkt? PS: Schaut man in andern Bewertung-Webseiten hat Avira durchweg mangelhafte Bewertungen. Mein Geld ist nun verloren, auch wenn’s nur knappe 20 Euro waren. Das man sich so etwas gefallen lassen muss ist schon extrem. Ich werde überlegen ob ich mir wegen 20 Euro einen Anwalt nehme, weil es einfach eine Unverschämtheit ist so die Kunden die gegen Vorkasse zahlen abzufertigen.
JB
Jörg B.
Backnang

Bewertungen für Avoria-Liquids

JB
Jörg B.
Backnang
28.03.2023

Dieser Shop war mal gut gehört neu Bewertet!! Bestellung trotz Mega Aufwand nie erhalten.