Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.08.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.

20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

16.12.2022
Eigentlich immer zufrieden, aber in letzter Zeit bauen die Leute ab. Späte Lieferung, abgelaufene Liquids (im November Liquid bekommen, das am 01.07.22 abgelaufen ist), die Fläschen immer schlechter verarbeitet (entweder bleibt die Spitze beim Aufschrauben im Deckel oder die Einfüllspitze bleibt in der Liquid Kartusche stecken und einem läuft die gesamte Flasche über dampfer und Hand. Liquids sind zwar immernoch top- aber alles drum rum macht keinen Bock mehr !
20.07.2022
17.07.2022
Preis für Liquid Basis 70/30 gestiegen von 11,90 € auf 16,90 € !! Als Platin Kunde nicht mehr als 10 % möglich, weder Gutscheine Einlösbar noch ander Angebote auch auf reduzirte Ware keinen rabatte da Platin Kunde. Was bringen 10 % Rabatt wenn Produkte fast um 50 % teurer werden. Sorry aber Dampfen scheint bald gleich teurer zu werden als das Rauchen. Und Liquidsteuer soll auch noch eingeführt werden. Ich bin locker schon seit 2019 dabei und kaufe regelmässig bei Avoria, aber ich werde mich langsam um altenativen umsehen da die Kosten für Dampfen langsam zu teuer bei Avoria wird.. MfG
21.04.2022
Unterirdisch! Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt. 6 Minus! Ich habe am 10.4. für 100,15 € bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Leider! Bis heute, 21.4. ist meine Lieferung immer noch nicht da 😡. Ans Telefon geht keiner ran. Ich habe inzwischen 12 mal versucht anzurufen! Die Tickets werden immer nur Standard mäßig beantwortet. Ständig nur weiter vertröstet! Auch diese Bewertung wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht! Was ist mit meinem Geld 😡???
04.07.2022
Nicht unberechtigt die Preise anziehen !!!! früher 49 €, jetzt vor dem ominösen 01.07. Preise auf 59 Euro... so verprellt man treue Kunden auf Dauer!!!
18.04.2022
Die Ware wurde bis dato nicht versendet.Eine Nachfrage an der Hotline sollte Klärung schaffen, doch hat sich niemand gemeldet.SCHADE
24.04.2022
Die Liquids sind super. Seit Jahren dampfe ich mit Vorliebe das Apfel Aroma von Avoria. Aber Avoria´s Kundenservice lässt von Jahr zu Jahr nach. Nachdem die Offline Shop zugemacht haben, kann man nur noch online bestellen. Und hier werden schnelle Zahlungsdienste wie Paypal nicht angeboten. Dadurch verlängert sich die Versandzeit. Das kann ich nicht nachvollziehen.
26.08.2022
Leider hatte ich in letzter Zeit mehr und mehr den Eindruck, dass das Liquid zunehmend "schneller verdampft" wird. Der Verbrauch ist drastisch erhöht, sodass ich Liquid häufiger bestellen muss. Ich weiß nicht, ob in den vergangenen Monaten die Rezeptur geändert wurde und was sonst der Grund sein kann ... ich werde Avoria jedenfalls nicht mehr bestellen.
24.02.2022
Kein Versand nach zwei Wochen. E-Mail wird nicht beantwortet, auf telefonische Rückfrage wurde mir am Montag mitgeteilt das meine Bestellung Versand wurde. DHL Status ist unverändert (elektronisch Daten übermittelt an DHL). Ich warte noch einige Tage ansonsten landet die Kiste bei meinem freundlichen bezahlten Briefeschreiber :)
25.07.2022
1 Flasche liquid wurde geöffnet gesendet und der Karton war nass Als Entschädigung bekam ich keine neue Flasche sondern es wurde ein Gutschein im Wert von der Flasche versprochen damit ich sie dann bestellen kann und nochmal 7 Euro Versand zahlen muss Der Gutschein kam bis heute nicht Lächerlich
08.07.2022
Leider habe ich die falsche Ware bekommen, telefonisch geklärt für die falsche Ware soll retourenlabel geschickt werden und richtige Ware sollte sofort raus geschickt werden. Jedoch passiert nix. Da ich die Ware dringend benötige ist das Verhalten nicht akzeptabel. Schade nicht zu empfehlen.
06.04.2022
Habe meine Bestellung schnell und vollständig erhalten... Nach Problemen mit der Inbetriebnahme (mangelhafte und unvollständige Betriebsanleitung) schickte ich eine Anfrage über das Kontaktformular der Webseite. Heute, drei Tage später, keinerlei Reaktion...
06.02.2022
Leider ist das falsche liquid geliefert worden. Was an sich nicht schlimm ist, kann mal passieren. Jedoch kann man dort niemanden telefonisch erreichen, um eine Reklamation bekannt zu geben. Daher erstmal ein Stern.
27.04.2022
Ware bestellt, bezahlt, leider keine Ware erhalten. Shop fühlt sich nicht verantwortlich. Shop ist nicht bereit an den Kunden die Information weiter zu leiten mit welcher Sendungsnummer es verschickt worden ist.
16.05.2022
Ich kann das nicht bewerten. Die Sendung ist leider noch nicht bei mir angekommen. Das hat auf jeden Fall in der Vergangenheit schon viel besser funktioniert. An wem das nun wirklich liegt kann ich nicht sagen.
17.07.2022
Bestellung ist bis heute noch nicht bearbeitet worden! Im Shop wird angegeben, dass die Ware in 2-3 Werktagen versendet wird. Nach Rückfrage im Support Chat wo die Bestellung bleibt kam keinerlei Rückmeldung!
29.04.2022
Mein Paket ist seid einer Woche immer noch nicht versendet worden und wenn man dort anruft sagen sie einem es wird spätestens morgen verschickt was aber bis jetzt nicht der fall ist, am besten 0 sterne
09.02.2022
Meine Bestellung vom 02.02.2022, BestNr. 1109040 ist bis heute immer noch nicht eingetroffen und auch der Status bei DHL ist nicht aktualisiert worden
13.05.2022
Kann nichts bewerten, da die Lieferung noch immer nicht eingetroffen ist. Passiert mit Avoria immer wieder, dass die Ware erst nach Anfrage rausgeht.
19.04.2022
von Uwe N.
Nach 9!!!! Tagen immer noch keine Lieferung eingetroffen! Rechnung ist aber schon da! Schade so kenn ich das eigentlich bei Avoria nicht!